Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9733
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Klingt doch alles logisch :grübeln:

@topic: Homeoffice macht weiterhin Laune (ich bekomme endlich die Aufgaben fertig, die im Schulalltag sonst kaum schaffbar wären, wie z.B. Lernsituationsüberarbeitungen) und spiele viel mit meinem Sohn. Der tobt idR mit meiner Frau durch den Garten und erkundet den Wald. Top.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

@Leta: Ich muss noch das Arbeitszimmer durchwühlen, aber dann gehen mir bald die Ideen aus. Das mit dem Staubsaugerbeutel klingt sinnvoll, allerdings ist es ein hoher 2x2 Duplostein, der ist deutlich zu groß für den Staubsauger.
Wenn der Ork nicht heute das Set, aus dem der Stein stammte, hätte zusammen bauen wollen, hätte er ihn immer noch nicht vermisst. Daher habe ich keine Ahnung, wann der verloren gegangen ist.
Bestraft wird hier übrigens niemand. Wenn er sich nicht wieder anfindet, ist das blöd, aber leider nicht zu ändern.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

So ein toller Stein kann ja auch gut woanders im Einsatz sein, als Unterlage für etwas, als substitution in einer Kinderküche/Kaufmannsladen, im Lego Duplo Müllfahrzeug(!) als Speermüll, als Teil einer Autobahn etc. pp

Gormoran
Posts in topic: 44
Beiträge: 248
Registriert: 30.06.2013 12:39

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gormoran »

hexe hat geschrieben: 03.04.2020 12:41 Und das ändert am Alltag... nichts.
Für die Schüler...schon.
Und für die Eltern die den Schülern helfen müssen...auch.

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 03.04.2020 17:11 So ein toller Stein kann ja auch gut woanders im Einsatz sein, als Unterlage für etwas, als substitution in einer Kinderküche/Kaufmannsladen, im Lego Duplo Müllfahrzeug(!) als Speermüll, als Teil einer Autobahn etc. pp
Das hoffe ich auch. Bei der Spielküche ist er noch nicht aufgetaucht, aber die diversen Müllautos muss ich wohl auch durchsuchen. Nicht zu vergessen die Briokiste.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Alecto Weder Z und D, noch a und i, befinden sich auf meiner Tastatur in ansatzweise verwechselbarer Nähe. Englisches Keyboard würde das Z zwar etwas weiter in die Nähe rücken, aber... :grübeln:


Jetzt ist meine (wegen einseitiger Schwärmerei frustrierte) beste Freundin (nicht ernsthaft) stinkig auf mich.
"Aber ich sah wenigstens gut aus, oder?"
"Ja, auf jeden Fall. Es ist vermutlich nicht hilfreich wenn ich sage 'er auch'?"

Der Teil mit "nicht hilfreich" hätte mir ein Fingerzeig sein können, den Satz nicht zu beenden. :censored:


Freue mich auf Pizza heute abend. Mal gucken, wie gut mein Körper mitspielt.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Jasper Stoßenheimer hat geschrieben: 03.04.2020 11:17 Oh je. Ehrlich gesagt bin ich super froh das ich auf die Arbeit muss und mir kein Homeoffice mit den Kindern antun muss.
Das war mein Mann bis letzte Woche auch noch. :ijw:

Jasper Stoßenheimer hat geschrieben: 03.04.2020 11:17 Dafür darf ich mich mit homeschooling quälen oder ich darf eher die Kinder quälen
Ich darf "beides" - theoretisch, denn irgendwie klappt immer nur eins auf einmal.
Jasper Stoßenheimer hat geschrieben: 03.04.2020 11:17 Auf jeden Fall bin ich super froh wenn die Schule irgendwann wieder anfängt.
Ja, ich auch - und das eine oder andere Kind hier definitiv auch! :lol:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Madalena hat geschrieben: 03.04.2020 17:28 Freue mich auf Pizza heute abend. Mal gucken, wie gut mein Körper mitspielt.
Warum sollte er nicht?

@topic:
So verbringst du deine Zeit
meist mit Befindlichkeitsproblemen.
Synkopen, Schwindel, Übelkeit -
der Schwachsinn will kein Ende nehmen.
Kurz nach Sonnenuntergang
hängst du sie auf die rote Jacke.
Du bist erschöpft, der Tag war lang
Und Notarztdienst ist einfach.... spannend.
Die gesamte Mädels-Clique hat für heute einen gemeinsamen Videoabend angekündigt. Bei der Zeitverschiebung müsste der mittlerweile schon vorbei sein. Ich habe jetzt erst erfahren dass Schwesterchen anscheinend "Get Out" ausgewählt hat. Ich hoffe Suzu ist in Ordnung - warnen kann ich sie nicht mehr.....
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Rüdiger Nehberg hat es erwischt. Schade ein echtes Original.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1402
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2? - Corona

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

IMG_0705.JPG
Eine durchgemachte Nacht und eine zerbombte Küche später ist es endlich fertig. Zu Hause kochen ist der absolute Tod für mich.
Trüffelkartoffel / Thunfisch / Rucola

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Alecto hat geschrieben: 03.04.2020 20:40 Warum sollte er nicht?
Weil er kürzlich dem Konzept der Nahrungsaufnahme recht feindlich gegenüber stand. Da die Fähigkeit der Photosynthese allerdings gemäß Fünfjahresplan erst 2021 erworben wird, bin ich nicht undankbar dass er gestern kompromissbereit war.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Gerwulf_Treublatt Du machst auch keine halben Sachen, ne?

@Madalena Vielleicht bekommst Du die AP schon früher und kannst die SF schon jetzt kaufen? :grübeln:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gorbalad hat geschrieben: 04.04.2020 10:07 Madalena Vielleicht bekommst Du die AP schon früher und kannst die SF schon jetzt kaufen?
Woher kriege ich AP? Keine Drachen, Schätze, Jungfrauen oder Borbaradianer in Sicht. Vielleicht öffne ich das Fenster und gucke, ob ich Dreiergruppen auf den Straßen anmeckern kann. :ijw:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1402
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Madalena
Alternativ kannst du ja auch die Pol... Stadtgarde ärgern und ein spannendes Verfolgungsszenario mit Häuserlauf gestalten. ^^

@Gorbalad Nein, nur Ganze. :)

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Madalena Oh je, gute Besserung!

@Gerwulf_Treublatt Ich sehe es. Und ich sehe deine Beschreibung. Und dennoch frage ich mich: Was ist das? Offenbar etwas Essbares, das habe ich verstanden. :censored:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1402
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

@Sarafin Ja, das ist essbar. ^^
Grob gesagt Sponge und Pesto von Rucola, Parfait und getrüffelte Praline vom Thunfisch, Chip und Sorbet von der Vitelotte.

Benutzer 20704 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20704 gelöscht »

Madalena hat geschrieben: 04.04.2020 10:13
Gorbalad hat geschrieben: 04.04.2020 10:07 Madalena Vielleicht bekommst Du die AP schon früher und kannst die SF schon jetzt kaufen?
Woher kriege ich AP? Keine Drachen, Schätze, Jungfrauen oder Borbaradianer in Sicht. Vielleicht öffne ich das Fenster und gucke, ob ich Dreiergruppen auf den Straßen anmeckern kann. :ijw:
Ah, das wäre klassisch deutsch. Das Kissen auf der Fensterablage nicht vergessen, eine Kittelschürze würde das ganze nochmal authentischer gestallten.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Gerwulf_Treublatt Okay, bei dem exotischen Aussehen hätte ich ahnen können, dass mir einige der Begriffe, mit denen man das Essen beschreibt, auch nichts sagen. xD Ich kann mir denken, was von dem Foto "Sponge von Rucola" ist. Aber wie stellt man so etwas her?
Und kochst du auch beruflich? Sieht sehr professionell aus!
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2651
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

@Gerwulf_Treublatt Ein besonderer Anlass oder hast Du das einfach so zum Spaß gemacht?

Edit:
Ok, gerade nachgesehen: Vitelotte ist eine Kartoffel. Wie macht man daraus ein Sorbet? Das ist ja doch eigentlich süß?

@Madalena Das Bild muss ich jetzt erstmal aus dem Kopf rauskriegen :lol:

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Sorbet bezeichnet erstmal nur daß es etwas Gefrorenes ist, welche Geschmacksrichtung das dann hat, ist nicht festgelegt.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Gerwulf_Treublatt
Posts in topic: 35
Beiträge: 1402
Registriert: 04.07.2015 11:53
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gerwulf_Treublatt »

Sarafin hat geschrieben: 04.04.2020 14:52 Aber wie stellt man so etwas her?
Die Rezeptur verrate ich natürlich nicht, aber grundlegende Zutaten sind Eier und Mehl. Ich glaube auf neudeutsch nennt man sowas auch Mikrowellen-Biskuit.
Ich bin gelernter Koch, aber den Beruf selbst übe ich nicht mehr aktiv aus. Die Jahre in der Sterne-Gastronomie reichen mir völlig aus.

@Firuna Tannhaus
This:
Raskir hat geschrieben: 04.04.2020 15:05 Sorbet bezeichnet erstmal nur daß es etwas Gefrorenes ist, welche Geschmacksrichtung das dann hat, ist nicht festgelegt.
Es gibt mindestens genauso viele nicht süße Sorbets, wie es süße gibt. :censored: Eines meiner Favoriten ist beispielsweise ein erfrischend pikantes Sorbet mit Gurke und Wasabi. Oder ein Gin-Limetten Sorbet, vor allem in Kombination mit einem mild zubereiteten Fisch und Erdnuss-Aromen.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1071
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Gerwulf_Treublatt Ah, verstehe! Ich hatte mich schon gefragt, wie man Rucola so aufschäumen kann, dass er diese Konsistenz erreicht. :censored:
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Frühdienst. Die Arbeitsumstände sind momentan nicht wirklich witzig und werden ab kommender Woche noch um ein paar Grade verschärft. Die Anästhesie wird jetzt vollständig vom Notarztdienst abgezogen, die Internisten teilweise. Somit hat die Klinik jetzt nochmals genau nachgesehen, wen von der übrigen Ärzteschaft man denn mit einem Blaulicht potentiell durch die Gegend fahren lassen kann - Es sind nicht wirklich viele. Somit wird in Zukunft auch nicht mehr freundlich gefragt ob ich hier oder da einen Dienst übernehmen kann, sondern ich werde per Dienstauftrag verpflichtet. Das verschlägt mich dann in Form von 24h-Diensten insbesondere auch auf eine andere Wache, was mir in naher Zukunft voraussichtlich ziemlich oft blühen wird. Gut, operieren darf ich momentan sowieso nur sehr wenig, da kann ich mich auch andersweitig nützlich machen. Und wenn ich nun hauptsächlich im roten Jäckchen durch die Gegend hüpfe, dann bin ich persönlich wahrscheinlich sinnvoller eingesetzt als wenn ich im Ganzkörpergummistiefel durch den CoVid-19-Teil der Notaufnahme watschele.

祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gerade eben haben wir offiziell unsere Essenswette beendet. Erstaunlicherweise hatten wir dieses mal ein ziemlich hohe Ausfallquote, die aber nichts mit CoVid-19 zu tun hatte. Von den 10 Teilnehmern haben das nur 4 komplett durchgezogen. Das ist bisher mit großem Abstand das schlechteste Ergebnis dass wir bei so einer Aktion hatten. Anscheinend bedeutet es weniger Probleme 2 Monate vegan zu leben oder einen Monat lang mit 3,50€ pro Tag zu wirtschaften als den Essgewohnheiten seines Partners zu folgen.
Ursprünglich wäre geplant gewesen das ganze mit einem großen gemeinschaftlichen Grillen zu beschließen, was aber aktuell leider nicht möglich ist.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Alecto hat geschrieben: 05.04.2020 16:15 das ganze mit einem großen gemeinschaftlichen Grillen zu beschließen
Bei dem ihr nur die Schnittmenge aus allen Listen esst? :grübeln:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Gorbalad hat geschrieben: 05.04.2020 18:56
Alecto hat geschrieben: 05.04.2020 16:15 das ganze mit einem großen gemeinschaftlichen Grillen zu beschließen
Bei dem ihr nur die Schnittmenge aus allen Listen esst? :grübeln:
Das gäbe zumindest ein hochinteressantes Resultat. Selbst "Fusion Cuisine" sähe dagegen alt aus.
Meine erste wieder selbstbestimmte Mahlzeit nach mehreren Wochen bestand jedoch aus zwei LKWs - Etwas was die Mädels zwar prinzipiell auch sehr gerne mögen, aber was in Tokyo nur unter ziemlichen Schwierigkeiten zu haben ist. Spontan fallen mir dazu nur drei Möglichkeiten ein - Und keine davon ist wirklich preiswert.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Was meinst du mit LKWs?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Talasha hat geschrieben: 05.04.2020 21:41 Was meinst du mit LKWs?
Sind das nicht LeberKäsWeckerl? Oder irgendwie so.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 240
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Arigata hat geschrieben: 03.04.2020 16:51 ... Wenn er sich nicht wieder anfindet, ist das blöd, aber leider nicht zu ändern.
Wer wird denn gleich den Sand in den Kopf stecken: https://www.bricklink.com/v2/main.page
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Arigata hat geschrieben: 05.04.2020 22:01
Talasha hat geschrieben: 05.04.2020 21:41 Was meinst du mit LKWs?
Sind das nicht LeberKäsWeckerl? Oder irgendwie so.
Ja, so ähnlich. Die Aussprache und Schreibweise ändert sich natürlich von Landkreis zu Dorfgrenze. Mal Kas, mal Käs.. Mal mehr Wägglä, mal weniger - eher das L vor dem ER oder gar kein R...

Der Geruch ist aber immer der Gleiche. Ich es nicht leiden...
Gormoran hat geschrieben: 03.04.2020 17:16 Für die Schüler...schon.
Und für die Eltern die den Schülern helfen müssen...auch.
Also die Schüler sind 24/7 zu Hause und gestern kam die Email mit den Osteraufgaben über die Ferien. Bleibe also bei 'Es ändert sich im Grunde nichts'. :lol:

Antworten