Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Arigata hat geschrieben: 11.10.2017 09:41„Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß“ = typisches Zitat von Leuten mit älteren Kindern. Manchmal glaube ich, es müsste heißen „Genieß die Zeit, sie werden so schnell mobil und mit der Ruhe ist’s vorbei“
Einfach die Vorteile des Alters genießen. So ganz frisch brauchen sie zwar bei allem Hilfe, aber dafür bleiben sie schlicht dort, wo man sie ablegt und gehen nicht weg. Oder schlafen beim Rollenspielen auf der Schulter, statt zu überprüfen, welche Süßigkeiten man vom Tisch schnappen kann.

Während er Pubertät kommt sicher anderer Stress, aber dafür haben sie einen Sinn für den Straßenverkehr und können sich selber anziehen (was auch immer). ;)

Faras Damion
Posts in topic: 21
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Alecto hat geschrieben: 10.10.2017 21:14 (...)Gespielt wird Mahjong nach japanischen Regeln. (...)Die englische Übersetzung ist ziemlich mäßig - Man läßt die Spracheinstellung besser bei Japanisch.
Ich habe früher regelmäßig Hong-Kong-Majong gespielt. Die japanischen Regeln klingen auch interessant.

Allerdings brauche ich Englisch oder Deutsch.

Es gibt einige Apps. Muss ich mal testen. Danke! :)

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Mit der Familie haben wir früher auch irgendein MahJongg gespielt. Ich erinnere mich noch, dass man in manchen Situationen „Pong“ oder „Kong“ rufen musste. Aber ob das irgendwelchen offiziellen Regeln folgte...

@topic: Das englische Gesundheitssystem hält es tatsächlich für akzeptabel, eine Amalgamfüllung in den Zahn neben einem Goldinlay zu setzen... ich hab das mal abgelehnt.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Arigata hat geschrieben: 11.10.2017 14:25@topic: Das englische Gesundheitssystem hält es tatsächlich für akzeptabel, eine Amalgamfüllung in den Zahn neben einem Goldinlay zu setzen... ich hab das mal abgelehnt.
Och, akzeptabel wäre das mit Sicherheit auch nach deutschem Gesundheitssystem :censored:. Mein Zahnarzt hat mir trotzdem ne Stahlkrone über einer extrem großen Amalgamfüllung verpasst. Bin ich ganz froh drüber!

@Tiger: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

hexe hat geschrieben: 11.10.2017 11:56 Während er Pubertät kommt sicher anderer Stress, aber dafür haben sie einen Sinn für den Straßenverkehr und können sich selber anziehen (was auch immer). ;)
Jou, die Pubertät bringt Stress und scheint bei manchen irgendwie nie zu enden. Sinn für den Straßenverkehr kann ich nicht bestätigen, anziehen klappt inzwischen ganz ordentlich nur findet das Kind seine Klamotten nie, was natürlich nicht an seiner Unordnung liegt, sondern an der Mutter die es wagt seine Wäsche zu waschen wenn es dringend erforderlich ist.

Am Montag hat das "Kind" (wird diesen Monat 24 und sollte mal dringend darüber nachdenken auszuziehen) mich mal wieder überrascht. Er war nicht in der Lage mit einer French-Press-Kanne Kaffee zu kochen, ohne von mir jeden Handgriff erklärt zu bekommen. Kaffeevollautomat ist doch viel einfacher, einschalten, Tasse drunter stellen und einen Knopf drücken, das bekommt er hin.
Als ich seiner Mutter davon berichtete, war Sie überhaupt nicht überrascht und hat ihn wieder in Schutz genommen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 477
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Kein Gehirn, Kein Kaffee *schulterzuck*

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1113
Beiträge: 8948
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

@Ari:
Was hast du denn dagegen, wenn dir von deinem Gegenüber eine dezente Fahne der Marke "Batteriesäure" entgegenweht?
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 677
Beiträge: 10144
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Raskir dass es in ihrem Mund stattfindet?! ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Skyvaheri hat geschrieben: 11.10.2017 15:50@Raskir dass es in ihrem Mund stattfindet?! ;-)
Genau das.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1113
Beiträge: 8948
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Für Zahnersatz/-erhalt ist allein aus Gründen der Verträglichkeit eher Zirkon oder Keramik vorzuziehen, dazu kommt noch die Ästhetik, der Preis und das obige Problem ergibt sich in der Regel nicht.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Gestern die beiden Einführungsveranstaltungen für meinen neuen Bachelor gehabt und danach jeweils mit den Professoren der Propädeutika gesprochen, die dabei anwesend waren, und ihnen meine chronische Krankheit und die damit verbundenen Einschränkungen erklärt. Beide verlangen keine Extra-Aufgaben als Ausgleich für versäumte Stunden, solange ich den Anschluss halten kann! :ijw: Und mit dem Griechischprof, der gleichzeitig Studiengangsverantwortlicher ist, habe ich danach noch rund eine halbe Stunde über Griechisch und Latein und historische Linguistik allgemein gequatscht. Außerdem ist unser Institut in einem kleinen, um einen Innenhof gelegenen Flügel des Gebäudes untergebracht (O-Ton, wenn jemand einen Raum gesucht hat: "Einfach immer im Kreis, irgendwann kommt man an.") und unser Fachschaftsraum scheint durchgängig offen zu sein, so dass ich mich notfalls zwischen zwei Kursen einfach mal auf die Couch packen kann. Ich mag so kleine Institute :)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 677
Beiträge: 10144
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Bäh! Ich hasse es, wenn ich abends (noch weiter) arbeiten muss, nur weil ein Vertriebler noch ein "paar Seiten" für eine "gaaaanz wichtige Ausschreibung" haben will. Selbst wenn ich im Hotel sonst nicht wirklich was zu tun hätte heute. :(

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Frühdienst. Aktuell habe ich mehr als genug zu tun. Eine ausgiebige Fortbildung fand heute auch noch statt - Einer der Vorträge hat sehr interessant zusammengefaßt wie desaströs Rauchen und Übergewicht für Wund- und Frakturheilung sind. Jetzt erklärt sich auch warum an meiner neuen Stelle so hart mit Rauchern ins Gericht gegangen wird. Retrospektiv erklären sich damit einige Krankheitskarrieren, die ich an meiner ehemaligen Arbeitsstelle miterleben "durfte".

Ansonsten würde ich aktuell mal wieder gerne meinen Ex-Vermieter mit einem toten Fisch verdreschen...
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Alecto hat geschrieben: 11.10.2017 20:50Ansonsten würde ich aktuell mal wieder gerne meinen Ex-Vermieter mit einem toten Fisch verdreschen...
Vermieter geben sich im Gegensatz zu quasi allen anderen Menschengruppen immer größte Mühe, ihren negativen Klischees zu entsprechen - ausnahmslos alle mit denen ich oder Freunde zu tun hatten, haben beiläufig und selbstverständlich versucht, ihre Mieter um große Eurobeträge zu betrügen und sind spätestens bei angedrohter Klage genauso beiläufig mit ihren Forderungen zurückgerudert. Ich würde den Fisch vorher noch eine Weile in die Sonne legen...
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Nimmerland hat geschrieben: 11.10.2017 22:34Ich würde den Fisch vorher noch eine Weile in die Sonne legen...
Ich rate zu Hákarl. Surströmming ist zu klein.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Sarafin hat geschrieben: 11.10.2017 08:21Klassisches Missverständnis. :lol:
Ups:)
Gorbalad hat geschrieben: 11.10.2017 22:43Ich rate zu Hákarl. Surströmming ist zu klein.
Wieder was gelernt.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Nimmerland hat geschrieben: 11.10.2017 22:34 Vermieter geben sich im Gegensatz zu quasi allen anderen Menschengruppen immer größte Mühe, ihren negativen Klischees zu entsprechen - ausnahmslos alle mit denen ich oder Freunde zu tun hatten, haben beiläufig und selbstverständlich versucht, ihre Mieter um große Eurobeträge zu betrügen und sind spätestens bei angedrohter Klage genauso beiläufig mit ihren Forderungen zurückgerudert. Ich würde den Fisch vorher noch eine Weile in die Sonne legen...
Leider ist Idiotie nach wie vor nicht strafbar - Der Mensch würde ansosnten für den Rest seines Lebens keine Sonne mehr sehen.
Aber sehen wir es positiv: Ich muß von diesem Menschen "nur" meine Kaution noch wiederbekommen, dann bin ich ihn ein für alle mal los.
Gorbalad hat geschrieben: 11.10.2017 22:43 Ich rate zu Hákarl. Surströmming ist zu klein.
Bei den Preisen für die beide über die Theke gehen wäre das Verschwendung, den würde ich dann eher selbst essen. Ich habe zumindest den Surströmming schon probieren können - Der Geruch ist barbarisch, aber vom Gechmack her ist das Zeug tatsächlich nicht schlecht.
Sollte DIE Katze mal wieder einen toten Koi mitbringen, dann werde ich den für meinen Vermieter weiterverwenden - Dann hat das ganze wenigstens noch einen guten Zweck und DIE Katze hat etwas worauf sie stolz sein kann.

@topic: Zurück vom Fründienst, aber ich habe noch bis morgen Rufbereitschaft. Bislang läßt es sich ruhig an. Ich hätte nichts dagegen wenn es so bleibt.

Ich hätte gestern nicht die Versorgung stark übergewichtiger, rauchender Patienten verschreien sollen. Zwar war ich "nur" zweiter MAnn am Tisch, aber die Dame mit der Acetabulumfraktur heute war absolut kein Spaß zu versorgen. Mal sehen welche Komplikationen sie mitnimmt.

Aus Japan gab es mal wieder ein paar schlechte Nachrichten, aber die waren nun keine wirkliche Überraschung.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

Heute habe ich zum ersten mal einen Amerikaner, oder in diesem Fall Amerikanerin, dabei beobachten können, wie sie etwas extrem dummes tat. Sie stieg über einen kniehohen Zaun auf den makellosen Rasen und stapfte an das Ufer eines Teiches, um sich dort hin zu knien und zu versuchen, einen Koi Karpfen mit den Händen zu fangen. Das ist an sich schon mal nicht so schlau, egal wo man ist.

Wenn man das aber in den Kaiserlichen Gärten in Tokyo abzieht, dann kann das schon schief gehen. Sie hatte Glück und es war kein Wachpersonal zur Stelle. Den Karpfen hat sie natürlich nicht gekriegt.
Where to next?

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 518
Beiträge: 10648
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Velym hat geschrieben: 12.10.2017 18:47Heute habe ich zum ersten mal einen Amerikaner, oder in diesem Fall Amerikanerin, dabei beobachten können, wie sie etwas extrem dummes tat.
Dir sind noch nicht viele Amis begegnet (und du zählst YouTube nicht als beobachten)? ;-)
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Wahlergebnisse scheinen für Velym nicht als Beobachtung zu zählen :grübeln:
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 136
Beiträge: 4679
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Velym hat geschrieben: 12.10.2017 18:47Koi Karpfen
Ich bin jetzt nicht so sprachbegabt, aber ist Koi nicht der japanische Begriff für Karpfen und dies also eine Tautologie?

Und zu dummen Taten: meine Schwester hat zwei interessante Fotos aus dem Krüger Nationalpark mitgebracht. Auf dem einen ist ein einzelner Elefantenbulle ca. 20m entfernt beim Auseinandernehmen eines Baumes zu sehen, auf dem anderen der gleiche Elefant ca. 10m entfernt frontal mit anstehenden Ohren und aufgestellten Rüssel. Dazwischen lagen 2s und eine Gruppe Amerikaner, die wohl das letzte Mal in ihrem Leben bei Tagesfotos im Freien Blitzlicht verwendet haben.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3752
Beiträge: 7914
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Hesindian Fuxfell hat geschrieben: 12.10.2017 19:40
Velym hat geschrieben: 12.10.2017 18:47Koi Karpfen
Ich bin jetzt nicht so sprachbegabt, aber ist Koi nicht der japanische Begriff für Karpfen und dies also eine Tautologie?
Nein, da Kois im deutschen Sprachraum die japanischen Zierkarpfen bezeichnen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

bluedragon7 hat geschrieben: 12.10.2017 19:24
Velym hat geschrieben: 12.10.2017 18:47Heute habe ich zum ersten mal einen Amerikaner, oder in diesem Fall Amerikanerin, dabei beobachten können, wie sie etwas extrem dummes tat.
Dir sind noch nicht viele Amis begegnet (und du zählst YouTube nicht als beobachten)? ;-)
Ne, tatsächlich meinte ich in diesem Fall eine Live-Vorführung. ;)
Where to next?

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1005
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ich werde alt.....
Seid wann ist es ein Feature das man Musik unterwegs auch ohne Internet hören kann? Deezer wirbt ja gerade damit wie ich gesehen habe. Musik hören auch offline. Das nannte ich früher Kasettenrekoder, danach CD-Player, danach MP3-Player und jetzt eben SD-Karte vom Smartphone.
:grübeln:

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

So heute letzter Arbeitstag und am Montag beginnt die Diensfreistellung.

Neue Arbeit erst wieder am 01.01.2018

:dance: :dance:

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 11857
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

@Denderan Marajain Hui - da bin ich aber überrascht!
Schönen letzten Arbeitstag! :)
Bleibst Du in der Versicherungsbranche?
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Andwari
Posts in topic: 158
Beiträge: 8208
Registriert: 14.06.2012 18:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Andwari »

@Farmelon
Dein Fehler: Wir Alten gehen davon aus, dass man seine Playlist nicht in einem Wölkchen hat, sondern lokal gespeichert. Das ist so was Mittelalterliches, ähnlich wie die Idee, für einen bezahlten Datenträger auch physisch dort vorhandene Daten zu kriegen.

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Andwari hat geschrieben: 13.10.2017 08:22@Farmelon
Dein Fehler: Wir Alten gehen davon aus, dass man seine Playlist nicht in einem Wölkchen hat, sondern lokal gespeichert. Das ist so was Mittelalterliches, ähnlich wie die Idee, für einen bezahlten Datenträger auch physisch dort vorhandene Daten zu kriegen.
Oder auch die Idee, seine Daten schützen zu wollen.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4237
Beiträge: 9731
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Farmelon hat geschrieben: 13.10.2017 00:20Ich werde alt.....
Seid wann ist es ein Feature das man Musik unterwegs auch ohne Internet hören kann? Deezer wirbt ja gerade damit wie ich gesehen habe. Musik hören auch offline. Das nannte ich früher Kasettenrekoder, danach CD-Player, danach MP3-Player und jetzt eben SD-Karte vom Smartphone.
:grübeln:
Denke noch an die gute alte Minidisc :lol:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 432
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Horasischer Vagant hat geschrieben: 13.10.2017 07:42@Denderan Marajain Hui - da bin ich aber überrascht!
Schönen letzten Arbeitstag! :)
Bleibst Du in der Versicherungsbranche?
Die Branche bleibt gleich ja
Und 2.5 Monate bezahlter Urlaub :)

Freue mich schon auf die neuen Aufgaben

Antworten