Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Alecto Bau' auf jeden Fall eine SSD ein. Ohne geht einfach nicht mehr. Und weniger als 8, besser 16 GB RAM würde ich auch nicht mehr einbauen.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Fenia_Winterkalt Das sollte auch tunlichst nicht als Aufforderung meinerseits verstanden werden. Es wäre mir äußerst unangenehm als Initiator des neuesten Kasperletheaters zu fungieren.


Gorbalad hat geschrieben: 30.09.2017 21:07 @Alecto Bau' auf jeden Fall eine SSD ein. Ohne geht einfach nicht mehr.
In dieser Beziehung habe ich ein Auge auf die 512GB Samsung 960 Pro M.2 SSD geworfen.
Gorbalad hat geschrieben: 30.09.2017 21:07 Und weniger als 8, besser 16 GB RAM würde ich auch nicht mehr einbauen.
Wie heißt es so schön bei Murphy's Law für den Computer:
Arbeitsspeicher ist wie Manneskraft: Keiner hat genug, aber niemand würde das öffentlich zugeben
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Der Unterschied zwischen den einzelnen SSDs ist einfach viel kleiner als der zwischen SSD und HD. Sprich: Du merkst sicher, ob SSD oder HD, aber nicht unbedingt, ob diese oder jene SSD.
Aber ein halbes TB sollte für's gröbste reichen :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 205
Beiträge: 3778
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Alecto hat geschrieben: 30.09.2017 20:11Es beruhigt mich aber, daß mein Ex-Kollege genau das gemacht hat was auch ich in seinr Situation getan hätte.
Ihm den nächstbesten Regenbogen gezeigt und ihn erinnert, wofür dieser laut Bibel steht :grübeln:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 4449
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Hallo zusammen,

eine ereignisreiche Zeit liegt hinter mir und es ist seit Langem mal wieder an der Zeit, ein Lebenszeichen da zu lassen:

Nachdem wir Ende Juli noch zwei Wochen in Südostasien unterwegs waren, hab ich im August dann auch offiziell das Studium hinter mir gelassen. Mit dem Zeugnis in der Tasche hab ich recht kurzfristig alle Zelte abgebrochen und bin aus Wien zu meiner neuen Arbeitsstelle tief im Westehen gezogen.

Die folgenden intensiven Wochen waren neben allerlei neuen Eindrücken, Erfahrungen und Bekanntschaften v.a. von einer grandiosen (sowie einer weiteren verpassten) Hochzeit geprägt.

Nun liegt schon ein erstaunlich schnell vergangener Monat im Arbeitsleben hinter mir und da meine bessere Hälfte nun auch nachgezogen ist, kehrt endlich etwas mehr Ruhe ein, auch wenn es noch länger dauern wird, bis die Wohnung komplett eingerichtet ist. :)

So weit in aller Kürze. Vielleicht finde ich ja demnächst mal wieder häufiger Zeit, hier reinzuschauen, auch wenn ich es bezweifel... :ijw: :wink:

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Alecto hat geschrieben: 30.09.2017 20:11 Die wurde kurzerhand von den Mädels und Schwesterchen eingepackt und für zwei Tage in ein Ryokan in Gora verfrachtet.
Klingt sinnvoll aber zu kurz!
Euch weiterhin nur die besten Wünsche!

@Topic:
Müde, sehr müde.
Seit drei Nächten so gut wie nicht geschlafen, mal schauen ob das heute was wird.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

@Farmelon Alles Gute, wofür auch immer es gerade notwendig ist!

@Milan Und dir wünsche ich einen Besuch vom Sandmann und angenehme Träume (du kannst da gerne meine für haben, ich hatte letzte Nacht SO derartig viele merkwürdige und ziemlich realistisch scheinende Träume ... bin mitten in der Nacht von meiner Höhenangst aufgewacht und musste mich erst mal davon überzeugen, dass ich nicht gerade an einer Kletterwand aus dicken Turnmatten inmitten eines Wasserparks hing :rolleyes: ).

@Olvir Albruch Fast vergessen ... herzlichen Glückwunsch zu Studienabschluss und Arbeitsvertrag!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 677
Beiträge: 10144
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Olvir Albruch hat geschrieben: 30.09.2017 22:24(...) und bin aus Wien zu meiner neuen Arbeitsstelle tief im Westehen gezogen.
Moin Olvir,
schön was von Dir zu hören... Gratulation zum Abschluss!! ...aber wo liegt denn "Westehen" ... ;) Tante Google findet dafür nur "Ost-West-Ehen"... :ijw: :ijw: :censored: :censored:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 477
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Klingt irgendwie so als wäre es da, wo die Sonne verstaubt :grübeln:

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Alecto hat geschrieben: 30.09.2017 20:11@Zornbold Danke für die Ratschläge! Ich habe heute schon einige Zeit damit zugebracht Preise diverser Komponenten bei verschiedenen Anbietern zu vergleichen. Es wird wahrscheinlich auf die Nekropathia-Methode hinauslaufen: Gehäuse, Monitor, Tastatur, Maus und meine optischen Laufwerke werde ich nach Möglichkeit weiterverwenden. Die übrigen Komponenten werden ausgetauscht, wobei ich auch in ein etwas leistungsstärkeres Netzteil investieren sollte - Das alte liegt für neue Komponenten doch etwas zu sehr am unteren Limit. Es macht aber auch Spaß die verschiedensten Varianten durchzuspielen vom absoluten low-Budget-Build bis hin zur vollkommen unvernünftigen und für mich praktisch nicht nutzbaren High-End-Konfiguration. Bei Letzterer erlebt man dann richtige Überraschungen was Hardware im schlimmsten Falle kosten könnte. Ich denke ich habe aber zwischenzeitlich einen preislich akzeptablen, vernünftigen Mittelweg zwischen "tut was es soll" und "macht Spaß" gefunden.
Beim Netzteil kann ich dir nur empfehlen nicht zu sparen und keinesfalls ein NoName zu nutzen. Eine der häufigsten Fehlerquellen sind Netzteile. Es muss aber auch kein 800+w Brocken sein. Schau dass es eine hochwertige 80+ Zertifizierung hat, also Gold oder Platinum.

zweithäufigste Fehlerquelle ist der RAM, auch hier würde ich unbedingt auf Markenanbieter setzen und vorab schauen, ob der RAM Hersteller eine Kompatibilitäts-Webseite hat, Beispiel. http://www.corsair.com/en-eu/memory-finder

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir »

Und die Spanier bzw. Katalanen so

"21? Jahrhundert? Scheißegal! Sezession! Bürgerkrieg!"

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Olvir Albruch Schön von Dir zu lesen! Zudem: Glückwunsch zum Abschluß! Wohin bzw in welche Fachrichtung hat es Dich denn mittlerweile verschlagen? In die "echte Medizin" oder in ein nichtoperatives Fach? :wink:
Milan hat geschrieben: 30.09.2017 23:15Klingt sinnvoll aber zu kurz!
Euch weiterhin nur die besten Wünsche!
Vielen Dank!
Ursprünglich hatten die Mädels das ganze auch anders geplant - Sie wollten mit meiner Holden für mehrere Tage nach Beppu. Gescheitert ist das dann an vielen Faktoren: Bei dieser extrem kurzfristigen Buchung war kaum noch etwas frei. Die Angestellten unter den Mädels hatten Probleme kurzfristig Urlaub zu bekommen. Suzu kann als Floristin ihren Laden nicht so lange alleinelassen. Lydia muß einen Vortrag halten auf einem Kongress. Etc, etc, etc,....
Dementsprechend waren sie froh daß sie zumindest 2 Tage in Hakone zusammenbekommen haben.

@Zornbold Danke für die Tips!

@topic: Komme gerade zurück aus der Klinik von meinem ersten Handchirurgischen Einsatz heute im Rufdienst, welcher sich knapp 3 Stunden gezogen hat. Auf das Konto der Schnittverletzung gehen insgesamt 5 Beugesehnen und zwei Nerven. Entsprechend habe ich jetzt Hunger, daher:
Bild
Zuletzt geändert von Alecto am 01.10.2017 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ha!
5 Monate nach meinem Umzug (so lang ist das schon her...?!) sind endlich alle meine Kisten leer! :lol:
(Man muss dazu nochmal betonen, dass ich ja erst letztes Wochenende mein zweites Bücherregal bekommen habe, sonst wäre das (vermutlich... vielleicht... eventuell...) schneller gegangen.)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 783
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Velym »

@@Alecto: Bei einem Arzt-Gehalt wäre ich glaube ich faul und würde einfach ein dickes Notebook von der Stange kaufen. Da sind dann halt mal 1500€ oder so weg, aber da ist auch erstmal einige Zeit Ruhe im Karton und vor allem spart man sich das Gefrickel mit mit Konfiguration usw.
Warum nicht einfach von Microsoft, Apple, und Konsorten einfach was feines, sorgenfreies?

@Olvir Albruch: Schön, mal wieder von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Studium! :)
Where to next?

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3752
Beiträge: 7914
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

@Olvir Albruch
Meinen Glückwunsch.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4237
Beiträge: 9731
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Velym hat geschrieben: 01.10.2017 20:32@@Alecto: Bei einem Arzt-Gehalt wäre ich glaube ich faul und würde einfach ein dickes Notebook von der Stange kaufen. Da sind dann halt mal 1500€ oder so weg, aber da ist auch erstmal einige Zeit Ruhe im Karton und vor allem spart man sich das Gefrickel mit mit Konfiguration usw.
Warum nicht einfach von Microsoft, Apple, und Konsorten einfach was feines, sorgenfreies?
War auch mein Gedanke. MacBook Pro und Ruhe für die nächsten 6 Jahre. <3
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3752
Beiträge: 7914
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Grinder hat geschrieben: 01.10.2017 22:49
War auch mein Gedanke. MacBook Pro und Ruhe für die nächsten 6 Jahre. <3
Aber Alecto spielt doch gerne, oder? Da wäre eine Microsoft Maschine doch besser?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Iiiiieh, Notebooks.
Iiiiieh, Mac.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

So, ein schönes verlängertes Wochenende in Rom verbracht und dabei das letzte Wochenende des Festes das nicht genannt werden darf umgangen. Na ja, bis auf die Heimfahrt, auf der mir die ganzen Damen und Herren in hübscher Tracht in der überfüllten Bahn besoffen grölten, kotzten und sich paarten (oder jedenfalls kurz davor waren).

Merry
Posts in topic: 684
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry »

Den gestrigen Tag am Rechner verbracht und nach Katalonien geschaut. Ich halte das für bei weitem wichtiger als die Bundestagswahl die Woche zuvor. Es kam leider alles in etwa so, wie ich es erwartet hatte, und nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Wenn er den Katalanen mehr gute Gründe für eine Abspaltung liefern wollte, hatte Rajoy großen Erfolg.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Bei einer Wahlbeteiligung von 42,3% und einer Zustimmung von 90%, bedeutet das, dass 38,07% tatsächlich eine Unabhängigkeit wollen, da es denen wichtig genug war, den Stimmzettel anzugeben. Nicht falsch verstehen, die Polizei hat sich benommen wie Sau! Aber ich finde bei einer Zustimmung von etwas mehr als einem Drittel der wahlberechtigten Bevölkerung machen die Katalanen ein bisserl zu viel Wind.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 7
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Nur kämen da dann noch die Stimmen derer dazu die von der Polizeigewalt eingeschüchtert sich nicht getraut haben abzustimmen.

Die Abstimmung ist definitiv nicht repräsentativ, nein, aber das Eingreifen der Polizei hat definitiv mehr Schaden angerichtet als zu helfen oder gar zu vermitteln.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1113
Beiträge: 8948
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Der Herbst dürfte in Spanien heiß werden, nach den gestrigen Ereignissen.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Velym hat geschrieben: 01.10.2017 20:32@@Alecto: Bei einem Arzt-Gehalt wäre ich glaube ich faul und würde einfach ein dickes Notebook von der Stange kaufen. Da sind dann halt mal 1500€ oder so weg, aber da ist auch erstmal einige Zeit Ruhe im Karton und vor allem spart man sich das Gefrickel mit mit Konfiguration usw.
Warum nicht einfach von Microsoft, Apple, und Konsorten einfach was feines, sorgenfreies?
Um ehrlich zu sein macht mir das Komponenten zusammenstellen und das Gebastele das da mit 'dranhängt ziemlich viel Spaß. Als meinen Hauptrchner zuhause möchte ich zudem etwas mit großem Bildschirm, auf dem man auch einmal schön spielen oder DVDs gucken kann. Außerdem würde ich gerne wieder zwei verschiedene Betriebssysteme auf meinem Hauptrechner nutzen - Bisher waren das Windows 7 und SUSE. Wahrscheinlich werden es Windows 10 und irgendeine Linuxdistribution. Mit SUSE habe ich bisher gute Erfahrungen gesammelt, bin aber in dieser Beziehung nicht festgelegt. Falls jemand diesbezüglich den großen Geheimtip parat hat, dann wäre ich daran interessiert ihn zu hören.
Mein Laptop, der nur und ausschließlich zum Arbeiten genutzt wird trägt das Apfelsymbol.
Raskir hat geschrieben: 02.10.2017 16:35Der Herbst dürfte in Spanien heiß werden, nach den gestrigen Ereignissen.
Die wahre Hitze scheint leider momentan in Nevada zu herrschen. VOn dieser barbarischen Tat habe ich zufällig von einem Patienten in der Handsprechstunde erfahren. Ich bin schon mal "sehr gespannt" wie Trumpeltier auf die sicher erschallenden Rufe nach mehr "Gun-Control" reagieren wird.

@topic: Zurück vom Frühdienst. Wäre heute Nacht im Rufdienst nicht noch zu übelst unchristlicher Zeit eine DeQuervain'sche Luxationsfraktur aufgeschlagen, dann hätte ich vielleicht auch noch etwas mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen und der Dienst heute (mit Handsprechstunde) wäre deutlich lockerer gewesen. Ein Mittagessen hätte auch etwas für sich gehabt. Wenigstens hat das vergangene Wochenende meine Holde wieder ein wenig auf andere Gedanken gebracht - Die Mädels haben sich eine Runde Kinderschokolade redlich verdient.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3752
Beiträge: 7914
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Eadee hat geschrieben: 02.10.2017 15:08Nur kämen da dann noch die Stimmen derer dazu die von der Polizeigewalt eingeschüchtert sich nicht getraut haben abzustimmen.

Die Abstimmung ist definitiv nicht repräsentativ, nein, aber das Eingreifen der Polizei hat definitiv mehr Schaden angerichtet als zu helfen oder gar zu vermitteln.
Nicht zu vergessen die Stimmen derer die nun sauer auf die spanische Polizei sind. Der Postillion bringt es auf den Punkt: http://www.der-postillon.com/2017/10/sp ... onien.html
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Da hätte ich die illegale Abstimmung einfach mal zugelassen und dann geguckt, wieviele Katalanen überhaupt für eine Abspaltung wären. Mit dem Ergebnis hätte man dann politisch arbeiten können. Prügelnde Polizei ist halt kein gutes politische Argument.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Ich koche gerade, höre dabei 100 Metal Riffs auf YouTube und mache mir Gedanken über meinen Goblin :grübeln:
Merkwürde Zusammenstellung :ijw:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Kommt drauf an. Was kochst Du denn? :)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Was bei allen sieben Niederhöllen? Hat jemand zufällig hier in der Gegend ein Gewitter gehört? Mir hat's tatsächlich die TV Box geröstet, so wie's aussieht! Komme vom Einkaufen wieder, ist die Sicherung draußen. Gut, dass wenigstens der PC noch tut. Fuck, das kann ich brauchen! :nekro:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2784
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

@Gorbalad
Rosenkohl (und Blumenkohl für die, die Rosenkohl eklig finden), dazu Ofenkartoffeln und Schnitzelchen.
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Antworten