Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Denderan Marajain hat geschrieben: 13.05.2019 09:05@Madalena

Ich möchte einmal von einem Bewerbungsgespräch hören, dass von AG Seite die Wahrheit erzählt wird....
Ist klar. :ijw: Muss sich der AG nur nicht wundern, wenn die Leute nicht bleiben.

À propos Job, und à propos Stochastik: Ich überlege, auf meine alten Tage noch mal die Schulbank zu drücken. Und eine der Optionen lautet tatsächlich Statistik. Gibt es hier jemanden der das studiert hat / in dem Bereich tätig ist, und weiß wie da ungefähr die Jobaussichten sind? Ich würde ungern neben dem Job noch zwei Jahre studieren nur um dann festzustellen, dass überall jüngeren Menschen mit schönerem Lebenslauf der Vorzug gegeben wird. Also, alles noch sehr ungelegte Eier, aber es passt ja gerade ins Thema?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Chephren hat geschrieben: 13.05.2019 18:06Ich teile beide Ansichten: Infos entnehmen ist wichtig, ist aber nur eine Kompetenz. Und wenn man das nicht schafft, kann man oft die anderen gar nciht zeigen. Daher finde ich eine Mischung (!) sehr wichtig.
Wirklich viel Text hatte bei uns aber eher nur Stochastik, da wüsste ich bei z.b. den Hypothesentests gar nicht wie man das anders gestalten sollte, da die eigentliche Schwierigkeit ja ist den Test aufzustellen, nicht das ausrechnen des Fehlers 1. und 2. Art (das ist nur Formel umstellen)

Aber zumindest beim Analysisteil kann ich mich nicht an viel Text erinnern, ich hab aber auch die jetzigen Aufgaben noch nicht gesehen. Aber über das bloße Rechnen ist man in der Oberstufe halt schon hinaus, da geht es auch um Logik, Kombinationsgabe und ähnliches.

Madalena hat geschrieben: 13.05.2019 18:40À propos Job, und à propos Stochastik: Ich überlege, auf meine alten Tage noch mal die Schulbank zu drücken. Und eine der Optionen lautet tatsächlich Statistik. Gibt es hier jemanden der das studiert hat / in dem Bereich tätig ist, und weiß wie da ungefähr die Jobaussichten sind? Ich würde ungern neben dem Job noch zwei Jahre studieren nur um dann festzustellen, dass überall jüngeren Menschen mit schönerem Lebenslauf der Vorzug gegeben wird. Also, alles noch sehr ungelegte Eier, aber es passt ja gerade ins Thema?
Kommt stark auf die Umgebung an. Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik/Data Science und finde gerade in meiner Heimatstadt Regensburg nur recht schwer etwas. Wenn ich ein Stück südlicher nach München schaue, gibt es da einiges, auch wenn ich pendeln eigentlich vermeiden wollte. Naja mal sehen, ob ich jetzt da was bekomme.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Chephren hat geschrieben: 13.05.2019 18:06
Ich teile beide Ansichten: Infos entnehmen ist wichtig, ist aber nur eine Kompetenz. Und wenn man das nicht schafft, kann man oft die anderen gar nciht zeigen. Daher finde ich eine Mischung (!) sehr wichtig.
Das hat DorFuchs (Himmel wann ist der denn erwachsen geworden, der hat doch letztens erst als pickliger Teenie von den binomischen Formeln und dem Sinussatz gesungen....) auch gemeint. Man muss auch lernen die Infos zu sammeln.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Zurück vom Frühdienst. Dass der heutige Tag ziemlich grätzig werden dürfte hatte ich bereits vermutet. Aber auch negative Erwartungen können nochmals von der Realität eines Schlimmeren belehrt werden.
Positiv zu vermerken war dass ich heute mit der neuen Ulna-Verkürzungs-Platte von Medartis spielen durfte, was sich aus dem übervollen OP-Programm positiv hervorhob. Chaos haben die schwer betreubare Station und zahlreiche "Notfälle" hervorgerufen.
Werde ich langsam zu zynisch? Als mich die Sekretärin aus dem Notfallzentrum aufgeregt anrief, dass sie hier einen Mann habe, der sich selbst das Ohr abgeschnitten hat, war meine erste Frage ob es sich um einen Niederländer handelt der gerne Sonnenblumen malt. Nun, als ich im Notfallzentrum ankam war ich nicht alleine. Die Kollegen von der Urologie waren mit von der Partie, ebenso der diensthabende unfallchirurgische Oberarzt. Der Mensch hatte sich nämlich auch noch mehrere Zehen und den Penis abgeschnitten. Mit dem Ohr hatte ich in dieser Angelegenheit noch den dankbarsten Job - Das war nämlich nicht mehr auffindbar gewesen und lief meinerseits daher nur auf eine Wundversorgung und eine ganze Reihe schlechter Ohr-Kalauer hinaus.
Die nächsten Tage wird das leider keinen Deut besser - Insbesondere weil meine direkte Kollegin zwei Tage auf Fortbildung fährt.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Nimmerland
Posts in topic: 195
Beiträge: 592
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland »

Alecto hat geschrieben: 13.05.2019 18:50Werde ich langsam zu zynisch?
If you're going through hell, keep going.

@topic unproduktiv ~ hoffe es läuft besser bei euch.
Die neuesten GoT-Folgen werden ganz schön verrissen, von dem was ich so mitkriege wohl nicht ganz zu Unrecht.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Meine Mutter hat sich bedankt für meine Muttertagsgrüße, aber: Wichtig sei doch das Verhalten das ganze Jahr über. Es bringe nichts wenn man sich an dem Tag melde, aber sonst nicht.

Will sie mir damit was mitteilen? :grübeln:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Die Arbeit der Eltern lernt man erst wirklich zu schätzen, wenn man sich um eigene Bälger kümmert...

Hab eine Karte in Herzform bekommen. Darauf gemalt waren meine Jedi aus dem Rollenspiel mit ihrem lila Lichtschwert und Lord Helmchen mit einem roten Lichtschwert. Darüber der Grundriss des lila Raumschiffes, das wir beim letzten Termin notgelandet im Dreck gefunden hatten.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Madalena
  • Dass Du Dich mehr melden sollst
  • Dass sie den Tag nicht nötig findet, weil Du Dich ja auch so (ausreichend) meldest
  • Was anderes
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

hexe hat geschrieben: 13.05.2019 20:17Die Arbeit der Eltern lernt man erst wirklich zu schätzen, wenn man sich um eigene Bälger kümmert...
Ich bin ein undankbares Kind. :censored:


@Gorbalad Am wahrscheinlichsten ist, dass sie sich ihrer subtilen Botschaft gar nicht bewusst ist.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Das fällt unter den 3. Punkt ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell und so...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Lorlilto @Madalena @Arigata

Ich hab mich mal belesen und verschüttetes Wissen wieder aufgefrischt.

Man unterscheidet zwischen tierischem Lab, mikrobiell hergestelltem bzw. Vegetarischem Lab (eig. Lab-Ersatz) und mithilfe von gentechnisch veränderten Bakterien hergestelltem.

In Bioprodukten finden sich nur die ersten beiden, nicht aber das dritte. Es gibt also auch Bio-Käse ohne tierisches Lab!

https://schrotundkorn.de/ernaehrung/lesen/sk9812e5.html
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

:borbi:
Nimmerland hat geschrieben: 13.05.2019 19:55 Die neuesten GoT-Folgen werden ganz schön verrissen, von dem was ich so mitkriege wohl nicht ganz zu Unrecht.
Spoiler
Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.

Shame.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 118
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Bitte schreibt über GoT im "Was guckst du gerade"- oder gleich im GoT-Thread. Hier bitte nicht!
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Rhonda Eilwind hat geschrieben: 13.05.2019 22:14@Lorlilto @Madalena @Arigata

Ich hab mich mal belesen und verschüttetes Wissen wieder aufgefrischt.

Man unterscheidet zwischen tierischem Lab, mikrobiell hergestelltem bzw. Vegetarischem Lab (eig. Lab-Ersatz) und mithilfe von gentechnisch veränderten Bakterien hergestelltem.

In Bioprodukten finden sich nur die ersten beiden, nicht aber das dritte. Es gibt also auch Bio-Käse ohne tierisches Lab!

https://schrotundkorn.de/ernaehrung/lesen/sk9812e5.html
Wobei der Artikel ja auch schon arg angestaubt ist ;). Laut Wikipedia gibt es tierisches, pflanzliches, genetisches und mikrobielles Lab.

Mich persönlich würde ja vor allem interessieren, was man am wahrscheinlichsten bekommt wenn man in einem Restaurant Käse kriegt, oder auf einem belegten Brötchen beim Bäcker. Da hilft oft vermutlich nicht mal fragen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Naja, mikrobielles Lab gibt es seit den 1970er Jahren. Das war schon 1998 nichts Neues mehr. ;)

Da das Lab ja nur ein Mittel zur Herstellung ist, wird es mW normalerweise nicht mit angegeben.

Man kann aber davon ausgehen, dass mindestens zwei Drittel aller Käse zumindest nicht mithilfe von tierischem Lab hergestellt werden.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Assaltaro hat geschrieben: 13.05.2019 18:41Kommt stark auf die Umgebung an. Ich studiere Mathe mit Schwerpunkt Statistik/Data Science und finde gerade in meiner Heimatstadt Regensburg nur recht schwer etwas. Wenn ich ein Stück südlicher nach München schaue, gibt es da einiges, auch wenn ich pendeln eigentlich vermeiden wollte. Naja mal sehen, ob ich jetzt da was bekomme.
Ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass die Jobs da sehr "geclustert" zu finden sind. Das klassische mittelständische Unternehmen wird ja eher keinen Bedarf an Statistikern haben (bzw. die Art von Statistik/Datenanalyse die die betreiben geht auch mit solider Schulmathematik). Viel Erfolg beim Finden!

-----

Gestern abend 90% der Schokolade gegessen, und den Rest beim Schlafengehen für meine Mitbewohnerin liegen lassen. Heute morgen ist es weg, und ich kann sagen wir hätten die gemeinsam gegessen. Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht.

Zu meiner Verteidigung: Sie sagt selbst ihr Schokolade wegzuessen sei ein Freundschaftsdienst.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 98
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Madalena hat geschrieben: 14.05.2019 07:46Sie sagt selbst ihr Schokolade wegzuessen sei ein Freundschaftsdienst.
:lol:
Gehörst Du auch zu den Gesegneten, die so viel Schoki essen können wie sie wollen ohne zuzunehemen?
Zuzunehmen ist ein ganz komisches Wort, wenn man es schreibt! :censored:

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 263
Beiträge: 2791
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

RIP Doris Day!
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Benutzeravatar
Milan
Posts in topic: 1499
Beiträge: 3436
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan »

Kurzehosenwetter! 8-)

~10°C ist perfekt um zur Arbeit zu radeln.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

die Galante hat geschrieben: 14.05.2019 07:56
Gehörst Du auch zu den Gesegneten, die so viel Schoki essen können wie sie wollen ohne zuzunehemen?
Ich weiß es gar nicht genau. Bisher ja, aber ich fürchte das könnte sich ändern. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
BruderTjorben
Posts in topic: 10
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2016 15:02

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von BruderTjorben »

Milan hat geschrieben: 14.05.2019 08:39Kurzehosenwetter! 8-)

~10°C ist perfekt um zur Arbeit zu radeln.
Du gehörst wohl auch zu der Fraktion: Kurze Hosen das ganze Jahr und im Winter eine Winterjacke dazu?

Guten Morgen erstmal an alle.

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 98
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Madalena hat geschrieben: 14.05.2019 08:59Bisher ja, aber ich fürchte das könnte sich ändern.
:lol: Weshalb? Denkst Du dass sich das Alter schon bemerkbar macht?
Bei mir gehört Schokolade zu den Grundnahrungsmitteln! :)

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 14.05.2019 08:13RIP Doris Day!
Die kennen nur alte Leute wie du ;) :oops:

@Schokoesser ohne zuzunehmen (stimmt, komisches Wort bei Schreiben :lol: )
Ich hasse euch :P

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 98
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Dajin ibn sharif al'Alan hat geschrieben: 14.05.2019 13:34Ich hasse euch :P
Danke! :lol:

@DorisDay
Ich kenne die auch! :wink:
Mein Vater hat die verehrt! :)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

die Galante hat geschrieben: 14.05.2019 13:51@DorisDay
Ich kenne die auch! :wink:
Mein Vater hat die verehrt! :)
Ich bin Beverly Beuyer und bin ein Schwein... war das Doris Day?
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
die Galante
Posts in topic: 98
Beiträge: 2348
Registriert: 25.10.2012 11:55
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von die Galante »

Salix Lowanger hat geschrieben: 14.05.2019 13:54war das Doris Day
Genau!

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 91
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

die Galante hat geschrieben: 14.05.2019 13:51@DorisDay
Ich kenne die auch! :wink:
Zumindest ihr Que sera, sera kennt wohl so gut wie jeder. :wink:

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

die Galante hat geschrieben: 14.05.2019 12:29
Madalena hat geschrieben: 14.05.2019 08:59Bisher ja, aber ich fürchte das könnte sich ändern.
:lol: Weshalb? Denkst Du dass sich das Alter schon bemerkbar macht?
Bei mir gehört Schokolade zu den Grundnahrungsmitteln! :)
Kommt immer darauf an was man tut. Zu meiner Zivizeit hab ich teilweise 3 Tafeln/Tag gegessen. Ach waren das Zeiten...

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

.....
Zuletzt geändert von Madalena am 11.09.2021 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Alecto Ich wäre vorsichtig bei dem letzten Patienten... dem Grad der Selbstverstümmelung nach zu urteilen würde ich sagen, dass Du da einen ziemlich hohen Geweihten des Namenlosen unter'm Messer hattest... :censored: :wobble:

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Antworten