Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich hab da zum Glück den Vorteil Schnell bräunende Haut.
Weshalb ich aber immer noch ein weiß braun gestreiftes Bein, da ich für 8 Wochen ne Schiene fürs Knie tragen musste.

Aber immerhin das Wochenende beim Zelten keine Sonnencreme gebraucht und trotzdem keinen Sonnenbrand
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Habe nach dem Urlaub festgestellt, dass ich ja noch ne halbe Tafel Schoki im Büro habe. Gut gemacht, Vergangenheits-Ich. :P

Und Mandelmilch war auch übrig für den Morgen-Kaffee. Hätte eigentlich gedacht, dass die von den Kolleg*innen aufgebraucht wird (wir sind inzwischen eine stattliche Pflanzenmilch-Fraktion hier).
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 134
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von natas666 »

(wir sind inzwischen eine stattliche Pflanzenmilch-Fraktion hier).
Hier in Österreich gibt es eine Marke (alpro), die This is not Milk heißt, die schmeckt zwar nicht (ganz) wie Milch, aber (auch) sehr gut. Für Kaffee oder Müsli eignet sich die perfekt. Einziger Wehrmutstropfen: der Liter kostet 2,5 Euro. Aber für gesunde und klimaschonende Ernährung bin ich bereit, diesen Preis zu bezahlen.
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@natas666 Die Not Milk finden viele in meinem Umfeld großartig. Mich haut die jetzt nicht so vom Hocker. Beim Preis zucke ich nicht wirklich mit der Wimper, bin es eh gewohnt Vegan Tax zu zahlen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

Grumbrak hat geschrieben: 25.07.2022 08:41 Danke ich hab heute leider nichts zum klagen. Genügt das als seperate Möglichkeit zum jammern?
Wie geht es Dir? ... und herzlich willkommen im DSA Forum.
Absolut akzeptierbar!

Mir geht es wunderbärchen, habe heute über ein paar Umwege mitbekommen, dass ich vielleicht bald in eine Festanstellung übernommen werde.
Wenn es nicht so viel Unglück bringen würde, dann würd ich das ja heute schon feiern :dance:
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Nolaraki hat geschrieben: 25.07.2022 16:53 Wenn es nicht so viel Unglück bringen würde, dann würd ich das ja heute schon feiern
Kauf den Aberglauben weg, und feier. :cookie:

Ich genieße gerade mit Freund*innen am Wasser. Mit Kuchen, Cocktail, Erdbeeren und Diskussionen zum Konzept des Liberalismus.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

Madalena hat geschrieben: 25.07.2022 17:33 Kauf den Aberglauben weg, und feier. :cookie:

Ich genieße gerade mit Freund*innen am Wasser. Mit Kuchen, Cocktail, Erdbeeren und Diskussionen zum Konzept des Liberalismus.
Okay dann hol ich jetzt das Schokoeis aus dem Eisschrank XD

Und Wasser, Kuchen, Coctail, Erdbeeren und Diskussion mit Freund*innen klingt auch sehr angenehm viel Freude dabei
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Nolaraki hat geschrieben: 25.07.2022 16:53 Mir geht es wunderbärchen, habe heute über ein paar Umwege mitbekommen, dass ich vielleicht bald in eine Festanstellung übernommen werde.
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch! In was für einem Metier bist Du denn tätig?

@topic:
Zurück vom Dienst. Aktuell ist so richtig der Wurm drin. Das fängt mit unserer CoViD-Situation an: Kaum Assistenten im Dienst, unser Vorzimmer ist allmählich komplett verwaist (Es hat heute zusätzlich auch noch die beiden Damen vom BG-Sekretariat erwischt), die OP-Kapazitäten wurden aufgrund Personalausfällen weiter zurückgekürzt, aber wir haben dennoch das typische, sommerliche Jahres-Hoch beim Patientenaufkommen. Dass unsere Personalkantine aufgrund des Personalmangels in der Küche offen überlegt keine Essensausgabe mehr anzubieten, sondern nur noch morgendliche Vorbestellungen zusammen mit dem Patientenessen entgegenzunehmen hätte mich heute gar nicht mal getroffen - Das Essen musste leider ausfallen.
Neben dem ganzen Schläger&Alkohol-Fallout vom Wochenende, welche mein OP-Programm ordentlich gefüllt haben, "durfte" ich heute noch eine ganze Reihe von Tropen-Konsilen von zwei neuen Internistinnen abarbeiten, die etwas "sehr eigene" Vorstellungen einer Infektabklärung haben. "Weil es doch so heiss ist" ist keine Begründung für eine Malariadiagnostik bei einem Altenheimpatienten aus der Innenstadt, auch wenn er undulierende Fieberschübe hat.
Die Zeugen Jehovas haben offensichtlich ihre CoViD-Bestimmungen auch wieder gelockert und stehen mal wieder mit ihrem Roll-Stand vor dem Klinikum herum. Vielleicht hätte ich das T-Shirt, das M mir damals zum Geburtstag schenken wollte doch nicht ablehnen sollen.

Weitere Pläne für jetzt: Erst Abendessen, dann Eiscreme. Ich habe noch Tteokbokki, Würstchen und etwas Gemüse im Haus.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

Alecto hat geschrieben: 25.07.2022 18:07 Dann schon mal herzlichen Glückwunsch! In was für einem Metier bist Du denn tätig?
Ich arbeite in der Stadtverwaltung.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Alecto hat geschrieben: 25.07.2022 18:07 Vielleicht hätte ich das T-Shirt, das M mir damals zum Geburtstag schenken wollte doch nicht ablehnen sollen.
@Alecto

Das nächste Mal hätte ich gern eine Vorwarnung… für Bilder, die man mit Getränk in der Hand (oder erst recht trinkend) nicht betrachten sollte. :lol:

Allerdings ergab das Experiment auch folgende erfreuliche Erkenntnis: Frau kann auch mit Migräne des Todes einen hysterischen Lachanfall haben.

In diesem Sinne herzlichen Dank! :)
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Nolaraki hat geschrieben: 25.07.2022 17:46 Und Wasser, Kuchen, Coctail, Erdbeeren und Diskussion mit Freund*innen klingt auch sehr angenehm viel Freude dabei
Mittlerweile regnet das Wasser auf meine Beine. Super angenehmer Sommerregen. Der Oberkörper ist bedacht.

@Rhonda Eilwind gute Besserung!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

@Madalena Das klingt herrlich
Ich ähm hab nen Katzenfußwärmer das wäre... im Winter praktisch.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Nolaraki Niemanden der mit drauf aufpasst, oder warum hast du ihn nur jetzt?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Rhonda Eilwind : Ebenfalls gute Besserung meinerseits! Bei diesen Temperaturen sind solche Kopfschmerzen doppelt grätzig.

Bei nochmaligem Nachdenken frage ich mich gerade, ob die Zeugen David Hasselhoff überhaupt erkennen würden. Was gelesen bzw geschaut werden darf ist da ja ziemlich streng reguliert. Sind/Waren Baywatch und Knight Rider da akzeptabel?
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

@Madalena Meine Katze liegt halt gerne unter meinem Schreibtisch über meinen Füßen.
Zum Glück bin ich nicht kitzelig.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich schätze, man muss Katzen nehmen wie sie zu liegen kommen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

Diese ja, wenn ich die Füße wegnehme werde ich gebissen.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Alecto

Danke.

Ich wüsste nichts, was gegen Knight Rider spricht - außer dass es von einem Mormonen erdacht wurde.;)

Bei Baywatch hängt es vermutlich davon ab, als wie „moralisch verderbt“ die Badeanzüge eingeschätzt wurden - da könnte ich mir lokale Unterschiede vorstellen, je nach Meinung der zuständigen Ältesten.

Denn die wenigen Folgen, an die ich mich erinnere, waren in Sachen Handlung von ergreifender Harmlosigkeit. Tatsächlich so harmlos, dass meine kleinen Geschwister sie gucken durften.

Ich meine, die gab es sogar im Nachmittagsprogramm.

Angehörige der Bewegung, die in David Hasselhoff nach strenger biblischer Exegese den Antichrist erkannt zu haben glaubt, schienen meine dortigen Bekannten auch nicht zu sein.

(Ich kann übrigens vermelden, dass diesen anscheinend aufgegangen ist, dass meine Bemerkung, ich würde mich ganz sicher nicht taufen lassen, seinerzeit ernst gemeint gewesen ist. Womit ich nun offiziell von der Liste der besuchten bzw regelmäßig kontaktierten Personen entfernt wurde. 16 Jahre hat es gedauert… )
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 134
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Alecto hat geschrieben: 25.07.2022 21:51 Bei nochmaligem Nachdenken frage ich mich gerade, ob die Zeugen David Hasselhoff überhaupt erkennen würden. Was gelesen bzw geschaut werden darf ist da ja ziemlich streng reguliert. Sind/Waren Baywatch und Knight Rider da akzeptabel?
Nur kurz zur Klärung: Ich bin kein Zeuge Jehovas und betrachte den Wachturm als ziemlich schräg.
Aber: Die Zeugen Jehovas als kleingeistige Sektierer darzustellen, die keinen Bezug zur Realität haben, hat in der Geschichte schon zu einer Tragödie geführt. Dass die ZJ Wehrdienstverweigerer waren und sind und dafür auch in Konzentrationslagern interniert waren, wird leicht vergessen. Opfer-Täter-Umkehr.
Insbesondere die römisch-katholische Kirche versucht heutzutage, mit einem Amt für Sektenfragen die ZJ in eine Gehirnwäsche-Ecke zu stellen, um nicht Schafe an die "anderen" Hirten zu verlieren. Dabei sind die ZH nach eigenen Angaben "Bibel-Forscher". Man darf auch nicht vergessen, dass die ZJ mittlerweile (zumindest in Österreich) eine staatlich anerkannte Religionsgemeinschaft sind. Ob Zeuge Jehova, Katholik oder Kirche des fliegenden Spaghetti-Monsters: Wohlan! Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach.
Zum Thema Baywatch und Knight Rider: Ehrlich. Ich glaube, da ist der Wachturm auch nicht schlimmer....

Sorry fürs OT.
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Nolaraki hat geschrieben: 25.07.2022 22:28 Diese ja, wenn ich die Füße wegnehme werde ich gebissen.
:lol: seems familiar

Ich hoffe, die Einstellung behält sie bis Winter und funktioniert dann als guter Fußwärmer. Wie lange lebt sie denn bei dir?

Unsere eine schmust auch gerne mit meinen Füßen. Aber springt meist sehr schnell weg, wenn ich sie anders streicheln will. Bei meiner Freundin ist sie etwas zutraulicher.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1205
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@natas666

Die sind auch in D eine anerkannte Religionsgemeinschaft.

Und man könnte sicher, wenn man wollte, sehr viel über sie schreiben.

Allerdings:

Nachricht der Moderation

Keine realreligiösen Diskussionen, bitte.

Und damit BTT.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

@Madalena Wir sind jetzt seit 2 Jahren etwa Mitbewohner.
Bin damals ins Tierheim, eigentlich wegen ner anderen Katze, aber die hatte jemand schon abgeholt
und dann hat sie sich in mein Herz geschmust.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Nolaraki hat geschrieben: 25.07.2022 16:53Wenn es nicht so viel Unglück bringen würde, dann würd ich das ja heute schon feiern :dance:
Was @Madalena sagt.
Man sollte feiern, wenn einem danach ist und nicht dann, wann es erwartet wird. :censored:

Auch von mir: Willkommen im Forum.

Ich plage mich heute mit 5000 Zeilen Quellcode herum. Die Kollegen haben gemerkt dass ich mal Webseiten gebastelt habe und nun kommen sie mit ihrem Baukasten nicht klar und sagen: "Mach mal". :oops:

Da es schon ein paar Jahre her ist und viel dabei ist, womit ich mich vorher nicht beschäftigt habe (ist ein Blog) muss ich mich da erstmal wieder reinfummeln.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

@Janko meld dich gerne im Discord wenn du Unterstützung brauchst :) Paar Jahre draußen machen echt viel aus.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Im Aufzug anlehnen ist gefährlich. Dann könnte man alle Knöpfe gleichzeitig drücken. Und der Aufzug hält dann brav an jeder einzelnen Etage, ob da nun wer rein oder raus will oder nicht. Am besten fahren andere die ganze Zeit mit, und du darfst sie bei jedem Stopp verlegen anlächeln. Gar nicht peinlich. :oops:

... habe ich gehört.

Ich betrachte mich einfach als Förderin der allgemeinen Fitness, immerhin hat eine kurzerhand beschlossen, statt dessen die Treppen zu nehmen.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3754
Beiträge: 7916
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Kennt sich jemand gut genug im türkischen Fußball aus um mir zu erklären was an den Fans von Fenerbahçe Istanbul so schlimm ist?
(Abgesehen von der Tatsache das sie keine Fans von Galatasaray Istanbul sind.)
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Hmm, ich glaube der eine Verein (und seine Fans) sind gesellschaftlich eher links-progressiv aufgestellt, der andere konservativ-religiös. Daher diese heftige Rivalität. Aber wer jetzt wer ist, oder noch irgendwas in die Tiefe gehendes weiß ich nicht.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Madalena : Wenn du die anderen Gäste im Fahrstuhl so richtig zur Weißglut treiben willst, dann könntest Dir ein schlechtes Beispiel an E und V nehmen. Als ich mit den beiden in Sichuan unterwegs war waren wir einmal im 18. Stock des Hotels untergebracht. Der Fahrstuhl war fürchterlich langsam und die Treppen waren direkt daneben. Die haben im Erdgeschoss einfach alle Tasten gedrückt, sind dann ausgestiegen, die Treppen nach oben und standen in jeder Etage dann winkend vor der Aufzugstüre wenn diese sich öffnete. Seitdem kenne ich ein paar chinesische Schimpfwörter.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Nolaraki
Posts in topic: 16
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2022 13:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nolaraki »

@Janko Danke sehr!

Und mein Beileid zum Quellcode, diese Dinge wie:
Ich weiß wie Tastenkürzel auf ner Tastatur funktionieren
oder
Mit Quellcode kann ich umgehen

sollte man nur ganz vorsichtig verbreiten.
One great use of words is to hide our thoughts. - Voltaire

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

@Alecto Spannende Ideen... jetzt weiß ich auch, warum Chinesen und Japaner sich nicht verstehen. :censored:

Aber hier würde ich wohl vorwiegend deutsche Schimpfwörter lernen, und die kenne ich doch schon.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten