Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

  • .oO(Nicht so wie ich das spiele?)
:lol: <(Ist das ein Glückspiel?)

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ihr Scheidungsanwalt."

Benutzeravatar
Elwin Treublatt
Posts in topic: 49
Beiträge: 1356
Registriert: 27.08.2003 00:20
Wohnort: Braaanschwaaag

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Elwin Treublatt »

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:Ich war in einer Unterhaltssache hinter Bremen. Die Strecke ist weit und die Autobahn ein einzige Baustelle. Und dann musste ich auch noch wieder zurück.
Müsste von Dir aus gesehen doch eher "vor Bremen" liegen, oder?
Aber die Hansalinie ist ne Qual, alle Freunde, die aus HH/S-H kommen, fahren schon immer den Umweg über die A27/Dreieck Walsrode.
Vermutlich hättest Du auch über Land fahren können :) Harsefeld soll sehr schön sein!

Benutzeravatar
Shalaye Drabardi
Posts in topic: 62
Beiträge: 124
Registriert: 24.10.2010 11:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shalaye Drabardi »

Ich mag Sonne, aber nicht, wenn sie mich morgens aus dem Bett scheint. Ich mag meine Kater, aber nicht, wenn einer am Perma-Miauen ist und einfach nicht aufhört. Ich mag meine Nerven und bin froh, daß ich nachher noch einen VHS-Kurs habe. Wäh.

P.S.: Erholsamer Schlaf? Was ist das?

[/Grummelzwergin off]
Trolle flippen aus, Mann!
Braniborierin auf dem Weg des Guten Goldes
Cardassians don't make mistakes

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Elwin Treublatt hat geschrieben:Müsste von Dir aus gesehen doch eher "vor Bremen" liegen, oder?
Da ich über die A27 noch an Bremen vorbei musste, war es - mindestens gefühlt - hinter Bremen.
Elwin Treublatt hat geschrieben:Harsefeld soll sehr schön sein!
Das hätte mir 1/3 der Reise erspart. Mindestens!
Werde ich für das nächste Mal gern im Hinterkopf behalten.

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

@Shalaye: Ui du Arme....dann hoffe ich, dass wenigstens dein VHS-Kurs gut wird! Was isses denn eigentlich geworden?
Und ich muss dir noch ne PN schreiben wegen...Zeuch ;)

@Rhys: Wenigstens haste Muskelkater, ich hab nur ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht beim Sport war :P

@Milchshakes ;) : Naja - nicht, dass ich jemals in so einer Situation war, aber so prinzipiell würde es mich wohl eher freuen, wenn sich nicht wegen mir zwei gute Freunde zerstreiten. Dass meine Wenigkeit dann dabei auf die Wertigkeit eines Milchshakes geschätzt wird, könnte schon eher das Problem sein :lol:

@Salix: Hm, vielleicht ergibt sich ja eine unverfängliche Situation, wo du das mal rausfinden kannst. Weißt du denn, ob ihr Mitbewohner überhaupt vergeben oder auch auf der Suche ist? Aber das lässt sich bestimmt schon irgendwie hinbiegen*g* Salsa-->Tanzen-->Tanzpartnerin-->Frau...:lol: Passt doch ;)

Und ja, dein Spoiler ist auch nicht schlecht*g* - auch wenn man ja noch nicht unbedingt weiß, ob man den auch bekommt bzw. wer ihn bekommt.

@Topic: Noch eine Stunde.... ächz. Dann nach Hause und dann hoffentlich endlich dieses dusselige Tagebuch zu Ende kriegen.
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Shalaye Drabardi
Posts in topic: 62
Beiträge: 124
Registriert: 24.10.2010 11:46
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shalaye Drabardi »

@Cavia: Ich bin gespannt :) Und Altgriechisch isses geworden, dann verstehe ich zumindest pünktlich zu Studienbeginn so ein paar Worte...

@Beziehungsdinge und Milchshakes: "Frau oder Milchshake... hmm, Frau oder Milchshake..." :lol: (Wenn es wenigstens ein Kaffee wäre! Oder ein Steak!)

@Thema: Offenbar gibt es bei uns an der VHS so eine Art offenen Rollenspieltreff o.O Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich morgen hingehen soll. Ob's wohl auch DSA geben wird oder sonstige spannende Systeme? Auf ST wage ich nicht zu hoffen, da gibt's offenbar nicht mal irgendwelche aktuellen Systeme zu...
Trolle flippen aus, Mann!
Braniborierin auf dem Weg des Guten Goldes
Cardassians don't make mistakes

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Shalaye Drabardi hat geschrieben:@Beziehungsdinge und Milchshakes: "Frau oder Milchshake... hmm, Frau oder Milchshake..." :lol: (Wenn es wenigstens ein Kaffee wäre! Oder ein Steak!)
Milchshake... eindeutig.

Gleich gehts zu Finnisch, wir haben es doch tatsächlich geschafft, einen G4 zusammenzubekommen :ijw:
Das Dumme an der Sache ist, ich weiß so gut, wie nichts mehr. Weil ich vorhin der Linguistik-Klausur noch so viel Zeit hatte, hab ich mal spaßeshalber angefangen, mich auf Finnisch vorzustellen. Mir ist noch nicht mal mehr das Wort für Student eingefallen *grübel*
Und dann soll einer noch die Lokalfälle beherrschen...

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Shalaye Drabardi hat geschrieben:@Beziehungsdinge und Milchshakes: "Frau oder Milchshake... hmm, Frau oder Milchshake..." :lol: (Wenn es wenigstens ein Kaffee wäre! Oder ein Steak!)
"Kaffee oder Milchshake... Steak oder Milchshake..." Schwierig... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Topic: Heute war ein relativ geruhsamer Tag, der trotz einiger "Sonderaktionen" auch nie besonders stressig wurde: Wir haben ein paar Patienten aus dem Friedensdorf bekommen - ein paar Kinder aus Afghanistan, ihres Zeichens Minenopfer. Alleine die Röntgenbilder sehen schon ziemlich gruselig aus. Das wird noch ein ordentliches Stück Arbeit.
Zudem habe ich heute mit etwas Verspätung noch mehr Giri-Schokolade (zumindest halte ich sie dafür) bekommen. So etwas gibt es offensichtlich auch im Hello-Kitty-Design. Langsam hege ich auch den Verdacht man will mich mästen.
Nun, gut, dann werde ich meinen Versuch selbst Pralinen mit weißer Schokolade herzustellen mengenmäßig noch etwas erweitern.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

(Wenn es wenigstens ein Kaffee wäre! Oder ein Steak!)
Und wieder mag ich die Art, wie du denkst :lol:

Und @Rollenspieltreff: Probier doch mal ob das da nett ist ;) Wieso nicht? *g*

@Topic: Essen :)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
myrkur
Posts in topic: 187
Beiträge: 1726
Registriert: 23.12.2009 20:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von myrkur »

Ich mag die Art wie Leta denkt. ^^
Leta hat geschrieben:"Kaffee oder Milchshake... Steak oder Milchshake..." Schwierig... :lol: :lol:
Dass Frauen da auf die Idee kommen können, mit dem Milchshake gleichgesetzt zu werden hab ich mir gedacht.
Dabei sollte das eher das Prinzip Trostpreis sein.
Frau sollte sich da eher als Hauptgewinn fühlen.
Zuletzt geändert von myrkur am 17.02.2011 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rhys ui Cadrach
Posts in topic: 1243
Beiträge: 2226
Registriert: 16.01.2008 22:38
Wohnort: Nordseeküste

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Rhys ui Cadrach »

Leta hat geschrieben:"Kaffee oder Milchshake... Steak oder Milchshake..." Schwierig... :lol: :lol:
Kaffee, Milchshake oder Steak? Definitiv das Steak!! :lol: Da ich hier auf der Arbeit allerdings kein Steak aus dem Automaten bekomme und ich wahrscheinlich auch gar nicht wissen möchte, wie so etwas schmeckt, habe ich mir gerade einen Kaffee geholt..
Elwin Treublatt hat geschrieben:Müsste von Dir aus gesehen doch eher "vor Bremen" liegen, oder?
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für Cattivo ist meine Richtung sicherlich hinter Bremen, für mich seine.. ;)

Gleich ist Feierabend! Yeah!!
Zuletzt geändert von Rhys ui Cadrach am 17.02.2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man darf die Dinge nicht immer nur anschieben. Man muss sie auch mal geschehen lassen. - Der kleine Bruder, S. Regener

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Du weißt doch, wenn es 2 Möglichkeiten gibt etwas auszulegen und eine davon ist eine Beleidigung, wird eine Frau immer diese Möglichkeit nehmen :censored:
(Ähm...also...Klischee und so *hust* Auf mich trifft es ja zu, aber das muss ja nicht für alle gelten :lol: )
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 520
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

@Milchshakes: Einzige korrekte Lösung, denn: "The bond between two men is stronger than the bond between a man and a woman because, on average, men are stronger than women. That's just science." (Barney Stinson, The Bro Code, Art. 1)

@topic: Soll geschafft, sogar der Schreibtisch sieht repräsentabel aus. Jetzt noch ein bisschen League of Legends zocken, dann mal schauen, ob ich meinen Tairach-Schamanen ein paar Alchimie-Skills gönne (WdA hat's mir schon angetan). Wird ein guter Abend.
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1114
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Ach, ich schließ mich einfach mal an:

Ich hab zwar nicht unbedingt schlecht geschlafen, aber dafür auf Arbeit gemerkt, daß das heute kein Tag für mich ist.
Zuerst eine unserer Maschinen aufgeschraubt um ein Teil zu wechseln (dauert ca. 30 min), um dann festzustellen, dass es die falsche ist, also wieder 30 Minuten zusamenbauen.
Außerdem sind mir heute beim Basteln andauernd Teile, Schrauben, Werkzeug runtergefallen - mein Kollege hat nur gegrinst.
Und dann hatten wir viele lustige kleine Steckverbindungen zu lösen und wieder anzuklemmen. Das war sehr lustig, da wir meistens kaum Platz für normale Hände hatten und die beiden anderen Maschinen, nach dem Zusammenbauen nochmal aufmachen mußten, weil irgendwelche Tasten nicht funktioniert haben. Hatten ja auch keine Serviceanleitungen für die Teile und das Auseinanderbauen war eher so eine Art Entdeckungsabenteuer - das Zusammenbauen ging dann immer relativ fix.
Alles in allem hab ich damit heute meinen Arbeitstag rumgebracht, aber die Maschinen sind alle wieder 100%ig betriebsbereit und die Elektroschrott-Kiste ist voll *strike*.

Jetzt erstmal Tee und dann ein ruhiger Abend.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1129
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Korgash hat geschrieben:"The bond between two men is stronger than the bond between a man and a woman because, on average, men are stronger than women. That's just science." (Barney Stinson, The Bro Code, Art. 1)
Ich mag die Art wie du denkst. ;)

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Da fällt mir ein: Ich hab am Freitag Whooo-Girls gesehen.

[argh, ich soll hier nicht posten, ich soll schreiben...]
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

@Cavia: Ist okay, du darfst hier auch schreiben, anstatt zu posten ;) :lol:

@Milchshakes: Maaann, jetzt hab ich Lust auf 'nen Milchshake! Grmpf.
Aber an sich finde ich das eine ausgesprochen vernünftige Lösung. Ich hasse ja nichts mehr als dieses in diversen Büchern und Filmen immer postulierte "Soo, wie kämpfen jetzt um die Frau, und der Gewinner kriegt sie" - ähhh ja, und wenn die Frau aber den Verlierer will...? :???:

@schlafen: Hmm, da konnte ich eigentlich auch nicht klagen. Als mein Wecker das erste Mal geklingelt hat, war ich sogar richtig wach. Gut, als ich dann letzten Endes aufgestanden bin, nicht mehr, aber was soll's... :censored:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 520
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

@Feyamius: Du meinst meinen naturwissenschaftlichen Verstand? Manchmal kann man den einfach nicht unterdrücken.
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Ich bin feeeertiiiig! Yaaay me! *wild durch die wohnung tanz* *auf uhr seh* *doch lieber schnell ins bett fall* ;)
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Cavia hat geschrieben:@Salix: Hm, vielleicht ergibt sich ja eine unverfängliche Situation, wo du das mal rausfinden kannst. Weißt du denn, ob ihr Mitbewohner überhaupt vergeben oder auch auf der Suche ist? Aber das lässt sich bestimmt schon irgendwie hinbiegen*g* Salsa-->Tanzen-->Tanzpartnerin-->Frau...:lol: Passt doch ;)
Naja, das ist ein Anfängerkurs, also ohne feste Tanzpartnerin. Aber ihr Mitbewohner war schon bei einer anderen Frau von ein paar Wochen recht, sagen wir mal "aktiv" zugange, also wäre es eventuell geschickt, in Hinblick auf diese zu fragen (zumal ich die am Montag nicht gesehen habe). Also nach dem Motto: Weißt du, was mit $der_anderen_Frau los ist? Die kam letztes Mal gar nicht. Ihr kamt so gut miteinander klar, dass ich schon dachte, ihr zwei hättet was...
Das wäre zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber immerhin.

Und sie werde ich am Montag einfach mal nach der Telefonnummer fragen. (Wenn ich mich traue, öhöm. :censored:)

@ Topic: Ich fand, wir haben uns heute gar nicht so schlecht geschlagen. Schade, dass Namaris keine Videobotschaft schicken konnte; das hätte ich zu gerne gesehen!

Apropos: Sag mal, Namaris, du steckst gerade im dritten Stex, oder? (War ne Frage von ihr.)
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Wieso nur habe ich grade "im dritten Sex" gelesen...? :cry:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 520
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Korgash »

Weil du das lesen wolltest.
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Schelmina
Posts in topic: 3991
Beiträge: 17856
Registriert: 19.05.2005 19:08
Wohnort: Seligenstadt

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Schelmina »

Weil es gepasst hat ;)

Yay, endlich mal Zeit zum Mittagessen (naja, zumindest von der Reihenfolge der Mahlzeiten aus gesehen)
Der Kartoffelsalat ist brillant geworden, was auch so zu erwarten war *stolz ist*

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Elwin Treublatt hat geschrieben: Müsste von Dir aus gesehen doch eher "vor Bremen" liegen, oder?
Aber die Hansalinie ist ne Qual, alle Freunde, die aus HH/S-H kommen, fahren schon immer den Umweg über die A27/Dreieck Walsrode.
Vermutlich hättest Du auch über Land fahren können :) Harsefeld soll sehr schön sein!
Falls Braunschweig richtig als Zielort ist: die fahren von HH über die A27 nach Braunschweig? Wtf? Wieso nicht einfach die A7 runterballern?
Salix Lowanger hat geschrieben: Und sie werde ich am Montag einfach mal nach der Telefonnummer fragen. (Wenn ich mich traue, öhöm. :censored:)
Montag, wieso nicht schon Samstag?

@Topic: müde, war nach dem Spätdienst noch beim Sport. Und hab jetzt ein langes Wochenende vor mir, schön mit einer langen DSA & Eclipse Phase-Session am Samstag. :)
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Grinder hat geschrieben:
Salix Lowanger hat geschrieben: Und sie werde ich am Montag einfach mal nach der Telefonnummer fragen. (Wenn ich mich traue, öhöm. :censored:)
Montag, wieso nicht schon Samstag?
Weil ich bisher keine Antwort auf meine Mail bekommen habe. Ich kann mir nur einigermaßen sicher sein, sie Montag wieder zu sehen. Ich hätte "spätestens Montag" schreiben sollen.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 899
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta »

Salix Lowanger hat geschrieben:Ich hätte "spätestens Montag" schreiben sollen.
Dann mußt du auchnoch festlegen welcher Montag sonst heißt es nachher "Ich hab nicht gesagt welches Jahr":D

@Topic kalt, arbeiten...

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Leta hat geschrieben:
Salix Lowanger hat geschrieben:Ich hätte "spätestens Montag" schreiben sollen.
Dann mußt du auchnoch festlegen welcher Montag sonst heißt es nachher "Ich hab nicht gesagt welches Jahr":D
Immer diese kleinlichen Details... :wink:

@Topic: Heute früh hat ein Handwerker unangemeldet geklingelt...
Ich müsste mir mal Ihren Gasverteiler angucken und gegebenenfalls austauschen.
Meine Gedanken: WTF? Was für'n Gasverteiler? Ich hab Fernwärme. Und warum klärst du das nicht mit meinem Vermieter?

Die Lösung: Das Haus hat einen Gasverteiler und der Typ (war wirklich von den Stadtwerken) hat auf gut Glück erst mal bei mir geklingelt, um das "auf dem kleinen Dienstweg", wie er das nannte, zu klären.

Leute gibt's! Bin irgendwie immer noch etwas baff deswegen.
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Cavia
Posts in topic: 2006
Beiträge: 3309
Registriert: 01.02.2010 19:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Cavia »

Und haste ihn reingelassen?

Ich mach ja die Tür sehr ungern auf, wenn ich nicht weiß, wer draußen steht. Mein Mitbewohner sieht das ja etwas anders, und so hat es letzten Samstag ein garstiger GEZ-Scherge bis zur Wohnungstür geschafft :( Weiter dann auch nicht :lol:

@Topic: Müde weil viel zu spät ins Bett. Und meine Abendplanung hat sich grade in Wohlgefallen aufgelöst :cry:
Because no one else here will save you.

Jenseit des Horizonts - Charaktertagebuch.

Antworten