Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Pelenthor hat geschrieben: 26.05.2020 10:12 Wie gesagt: Ich fand den Quest sehr schön. Etwas anders als alle anderen Quests, da du einen guten Zeitpunkt finden musst, wann du den Quest startest. Der einzige vergleichbare Quest damit war meiner Meinung nach der mit den Zant (Teil 2) - wenn man irgendwie versucht, möglichst viele Siegel nicht benutzen zu müssen... Da habe ich dann im Endeffekt auch immer fast alle gebraucht.
Entweder du behältst alle Siegel (weil du auf die Dämonenrüstung scharf bist, oder einfach aus sportlichem Ehrgeiz) - oder gar keine. Varianten dazwischen machen in meinen Augen keinen Sinn: Wofür Geld-Belohnungen zu genau dem Zeitpunkt der Hauptqueste, wo der Exploit in Reichweite ist, der dir alle Geldsorgen abnimmt?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich habe Drakensang 2 2x gespielt und beide Male war es zwar hart aber eigentlich kein Problem den Zant ohne Siegel zu bekommen... OK zugegeben, beim 2. Mal hatte ich 2 Phex-Geweihte dabei... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 2
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Madalena hat geschrieben: 26.05.2020 07:45 Ziemlich miese Quest, glaube ich. Die man deutlich früher machen kann als einem gut tut. Zumindest habe ich unschöne Erinnerungen daran.
Dieselben Erinnerungen hab ich auch! Hab das damals dann erstmal ad acta gelegt. Aber ich habe ernsthaft im Sinn, den Drakensangs nochmal ne Chance zu geben, wenn nur nicht so viel Konkurrenz da wäre...

Final Fantasy muss echt stark sein, hat mich aber nie gereizt, obwohl alle immer davon geschwärmt haben...
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 263
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Skyvaheri hat geschrieben: 26.05.2020 11:44 Ich habe Drakensang 2 2x gespielt und beide Male war es zwar hart aber eigentlich kein Problem den Zant ohne Siegel zu bekommen... OK zugegeben, beim 2. Mal hatte ich 2 Phex-Geweihte dabei... ;)

Sky
Ich fand bei meinem ersten Durchlauf den Endgegner im Efferdtempel am härtesten, zumindest aus der Erinnerung.
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Die Zeit der Kassiker ? Ich habe am letzten Wochenende Mass Effect 2 mal wieder gespielt. Es ist immer noch gut. Mal sehen ob ich mich inzwishcen an Mass Effect 3 wage ;)

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Final 7 ist ein hervorragender interaktiver Roman mit tatsächlich überraschenden Wendungen und wirklich, wirklich hassenswerten Gegnern. Und genau deshalb braucht man die neue Version auch gar nicht (natürlich ist das momentan die billigere Variante), das Spiel verträgt es auch, in Klotzgrafik gespielt zu werden.
Was ich sonst extrem gerne mag ist Empire Total War. Man braucht Mods, damit die KI nicht völlig blöde ist (auf eine Schützenlinie zuzumarschieren, die aus Linieninfanterie besteht und nicht aus Miliz, das funktioniert nur, wenn die eigenen Leute überlege Moral haben. Die KI aber...), aber dann ist es ein unheimlich spaßiges Spiel.
Momentan bin ich in Shadowrun Dragonfall drin. Ich mag Glorys Storyline :-)
Natürlich würde ich NIEMALS die Regeln brechen, die unsere großartige Landesregierung auferlegt hat, aber diese Sache, dass es Zeitslots gibt, in denen die einzelnen Klassen auf Klo dürfen, das ist schon... hart. Einer 14jährigen mit hammerharten Regelschmerzen (ich bin immer wieder erstaunt, wie viele von uns Männern das nicht bemerken), die trotzdem zur Schule kommt, sagen zu sollen "Nein jetzt sind die Klassenräume 15-20 dran." oder einem Fünftklässler, der eben vergessen hat, vor Schulstart nochmal zu gehen, das ist... naja. Ist mal wieder Ministeriumskram, bei dem jemand nicht mitgedacht hat.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Das Remake von FF7 kann man im Grunde schon als eigenes Spiel sehen, weil sie mit Zeitlinien und so rumspielen und keiner mehr weiß was von der Original Story erhalten bleibt und wo davon abgewichen wird.
Aber genau das erwarte ich auch von Final Fantasy, eine Story die mich bewegt und mitfiebern lässt. Daher hat mir 15 bislang zu viele Nebenquests und zu wenig Hauptstory. Bin jetzt in Kapitel 5 und die Storyquests waren echt wenige.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

.....
Zuletzt geändert von Madalena am 08.04.2021 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 678
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben: 26.05.2020 11:59
Skyvaheri hat geschrieben: 26.05.2020 11:44 Ich habe Drakensang 2 2x gespielt und beide Male war es zwar hart aber eigentlich kein Problem den Zant ohne Siegel zu bekommen... OK zugegeben, beim 2. Mal hatte ich 2 Phex-Geweihte dabei... ;)

Sky
Ich fand bei meinem ersten Durchlauf den Endgegner im Efferdtempel am härtesten, zumindest aus der Erinnerung.
Es gab auf jeden Fall schwierigere Kämpfe als den Zant, meine ich ebenfalls... Efferdtempel könnte sein...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 1371
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Ich fand den Endgegner im Efferdtempel besonders wegen dem Ende des Kampfes ätzend. Aber ich mochte beide Drakensangteile. Hätte gern nochmal sowas.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

@Djembo Ich interpretiere in "hammerhart" einfach mal rein, dass das Mädchen sichtbar das Gesicht vor Schmerz verzieht?

@Drakensang2: Ich kann mich dunkel an den Zant erinnern :grübeln: Aber wo trifft man in dem Spiel auf Amazonen?

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Firuna Tannhaus hat geschrieben: 26.05.2020 14:43 Drakensang2: Ich kann mich dunkel an den Zant erinnern Aber wo trifft man in dem Spiel auf Amazonen?
Ebenfalls in den bosparanischen Ruinen. Die bilden quasi das Konkurrenzteam auf der Suche nach dem Zant, beißen aber gekonnt ins Gras.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Firuna Tannhaus hat geschrieben: 26.05.2020 14:43 @Djembo Ich interpretiere in "hammerhart" einfach mal rein, dass das Mädchen sichtbar das Gesicht vor Schmerz verzieht?
Nicht wirklich, aber alleine schon ihre Art zu gehen, die kenne ich von meiner Ex sehr gut. Ihre Abgelenktheit im Unterricht und die Tatsache, dass sie sich in der Pause eher mit ihrem Handy beschäftigt als mit ihrer Freundin, obwohl Schweigen sonst nicht so ihr Ding ist, der gelegentliche Griff an den unteren Bauch, die Tatsache, dass sie überhaupt fragt, ob sie auf Klo darf, ein häufiger Wechsel zwischen gebeugter und aufrechter Sitzhaltung usw.
Madalena hat geschrieben: 26.05.2020 14:15 Ich muss ja gestehen dass ich das außer meiner Mitbewohnerin und meiner Ex noch nie jemandem angesehen habe. Ansonsten habe ich da glaube ich null Blick für (es sei denn natürlich jemand sagt es, oder macht Andeutungen).
Längere Zeit mit einer Frau zu leben, die darunter doch gelegentlich mal zu leiden hat und dann auch noch nicht wirklich regelmäßig ist, das schärft den Blick. Die Beziehung endete noch aus ganz anderen Gründen, aber es war hilfreich zu erkennen, wann man sie besser nicht angesprochen hat.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Bei uns herrscht gerade ein wenig Gefühls-Chaos. :grübeln:
Gestern erfahre ich dass mein Vater mit Wasser in der Lunge auf der Intensivstation liegt (einen Tag später wäre es lt. Arzt wohl nicht mehr so "glimpflich" ausgegangen) und heute dass meine Schwester ihre Abschlussprüfung bestanden hat.

Auf der einen Seite ärgere ich mich über meinen Vater, der es wieder über Wochen verstanden hat die Symptome zu ignorieren und nur nicht zum Arzt zu gehen ... - und freue mich sehr für meine Schwester, die wir nach dem heutigen Feierabend überraschen.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Nicht zum Arzt wollen ist eine weit verbreitete Krankheit. Gute Besserung jedenfalls für deinen Vater und seine Lunge!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Scheint mir so'n Männerding zu sein, das ich bei mir selbst auch ganz stark beobachten kann :-/ Ich kenne zwar auch Frauen, die so drauf sind, aber doch deutlich mehr Kerle.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 355
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von hexe »

Weil Frauen ihre Tage bekommen und dann mal zum Frauenarzt gehen. Und das machen sie dann verdammt häufig. Regelmäßig. Versorge, Verhütung, stonstiges.
Deshalb ist es völlig normal, halt zum Arzt zu gehen. Und ja die höhere Lebenserwartung von Frauen hängt auch damit zusammen....

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 4238
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Grinder »

hexe hat geschrieben: 26.05.2020 19:10 Deshalb ist es völlig normal, halt zum Arzt zu gehen. Und ja die höhere Lebenserwartung von Frauen hängt auch damit zusammen....
Das ist in der Tat ein Grund. Grundsätzlich sind Frauen einfach cleverer als Männer.
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Hm unter denen, von denen ich es weiß, geht nur etwa die Hälfte der Frauen regelmäßig da hin
Edit: Das klingt evidenter als es gemeint ist, ich weiß es nur von 4en
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Transfrauen mal ausgenommen weiß ich es von dreien. Die eine war noch nie im ihrem Leben, die andere erzählt mir ca. alle 3-6 Monate dass sie eigentlich mal wieder müsste. Nur eine geht halbwegs regelmäßig. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Mir geht es gerade gut.
Heute habe ich eine ordentliche Portion der "neuesten Ernte" abbekommen. Nun bin ich stolzer Besitzer von 8 voll gereiften Bhut Jolokias. Aktuell überlege ich mir was ich mit denen am besten anstelle. Zumindest für heute Abend ist die Idee ein Chili-Frischkäse-Dip mit Röstbrot-Chips. Um Zutaten für ein gutes Chili zu besorgen ist es heute leider schon ein wenig zu spät.

Von einem Patienten habe ich heute erfahren, dass man in ein paar Ländern Südostasiens anscheinend auch bei McDonalds heiraten kann. Wird man dann vom Priester gefragt ob man Fritten zu seiner Braut möchte? Kommen die Ringe als DIE Überraschung im Happy-Meal daher? Und sind die paniert/frittiert? Bekommt man dann einen Mc-Wedding-Cake? Geht das Heiraten auch am Drive-In-Schalter? Gibt es saisonale Hochzeit-Spezialaktionen, wie z.B. Monopoly-Rubbelsticker auf der Braut? Riecht man danach für den Rest seines Ehelebens nach ranzigem Burgerfett? :grübeln:
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 430
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich bin was das angeht nur recht vergesslich. Aber mein Frauenarzt hat zum Glück einen E-Mail Erinnerungsservice.
Ich könnte mich jetzt aber nicht beschweren, dass mein Verlobter zu wenig zum Arzt geht. Er gehört da auch zur vernünftigen Sorte, dass Halsschmerzen doch nach paar Tagen wieder weg sein sollten und wenn nicht geht's zum Arzt. (jetzt nicht heuer mit Corona, sondern vor zwei Jahren ne blöde Halsentzündung)
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Firuna Tannhaus
Moderation
Moderation
Posts in topic: 215
Beiträge: 2664
Registriert: 27.02.2014 23:57
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Firuna Tannhaus »

Das mit dem bei McDonalds heiraten hatte ich vor Jahren schon in der Show eines britischen Comedians gehört - nennt sich anscheinend tatsächlich "McWedding" :lol: Vielleicht steckt man sich ja Zwiebelringe statt richtige Eheringe an ;)

Zu den Arztbesuchen: Ich hatte immer das Gefühl, dass insbesondere die ältere Generation sich sehr schwer tut, zum Arzt zu gehen. Habe in der Verwandtschaft gerade mal wieder so einen Fall - seit September/Oktober ein Problem, erst im Januar zum Arzt gegangen (weil es da unerträglich wurde) und da war es dann so schlimm, dass es nicht mehr medikamentös versucht werden konnte, sondern operiert werden musste. Nun seit Tagen klagen über Schmerzen, aber will lieber warten, bis der Hausarzt (Vertrauensverhältnis mäßig bis furchtbar) aus dem Urlaub zurück ist, statt zur Vertretung zu gehen :rolleyes:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Djembo hat geschrieben: 26.05.2020 18:16 Scheint mir so'n Männerding zu sein, das ich bei mir selbst auch ganz stark beobachten kann :-/ Ich kenne zwar auch Frauen, die so drauf sind, aber doch deutlich mehr Kerle.
Das liegt in der Familie.
Seine Eltern waren noch schlimmer.
Sein Sohn/mein Bruder ist mit einer Krankenschwester zusammen. Da kann ich beruhigt sein. :)

Danke für die Genesungswünsche.
Er wurde heute in die Kardiologie verlegt. :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 479
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Huch, Kardiologie? Musste ich erstmal zurücklesen was ich verpasst habe.

Gute Besserung an deinen Vater!

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich hoffe, die Überraschung für die Schwester ist gelungen, und hat auf schönere Gedanken gebracht!
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 802
Beiträge: 5190
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Janko hat geschrieben: 26.05.2020 22:26 Das liegt in der Familie.[...]
Hmja, kenn ich gut. Mich rief mal mein Vater nachts um 1 (immerhin an einem Samstag) an, er war im Krankenhaus, und "sagte" (das Wort ist wohl eigentlich zu schwach) "DJEMBO! DU KOMMST JETZT SOFORT UND HOLST MICH AUS DIESEM LADEN RAUS! UND BRING IRGENDETWAS ZU ESSEN MIT, EGAL WAS!"
Ok, da waren so Sachen wie, dass der Herr Oberarzt vorbei kam, dem anderen Patienten im Zimmer die nackte Hand gab und dann das gleiche bei meinem Papa machen wollte. Ohne sich zwischendurch die Hände zu desinfizieren oder nur zu waschen. In einem Krankenhaus mit kräftigen Problemen mit multiresistenten Keimen. Ich weiß bis heute nicht, was genau ihn letztendlich zu dem "HOL MICH AB" getrieben hat, aber mein Opa war auch so drauf.
Anyway, gute Besserung deinem Vater.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3761
Beiträge: 7927
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Gute Besserung dem Papa.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 969
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Janko »

Madalena hat geschrieben: 26.05.2020 22:34 Ich hoffe, die Überraschung für die Schwester ist gelungen, und hat auf schönere Gedanken gebracht!
Ja, sie hat sich gefreut.
Wir haben gemeinsam Abendbrot gegessen und angestoßen. :)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1810
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Heute morgen Panik am Geldautomaten: Zwei mal falsche PIN! Dabei bin ich mir 100%ig sicher, dass... dass das mal vor ein paar Monaten die richtige PIN war. Vor dem Kaffee sollte man nicht leben!

Dafür endlich mal richtig schönes Wetter, und ich kann mein neues Kleid tragen. :)

Weniger erfreulich: Der Kleine meiner Freundin beklagt sich dass er wenn er bei ihr ist zu wenig Aufmerksamkeit kriegt. Wegen mir... Ach Mist... :(
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten