Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Milan
Posts in diesem Topic: 1458
Beiträge: 3370
Registriert: 10.04.2008 12:23
Geschlecht:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Milan » 19.09.2017 00:08

Wieder zurück aus Münster!
Dort habe ich eine sehr schöne aber zu kurze Zeit erlebt. Sehr viel Kunst, sehr nette Menschen, Essen das schöne Kindheitserinnerungen auslöste. Gleich der erste Tag bot mit dem Tibus-Breul-Straßenfest direkt unter unserer Wohnung eine sehr angenehme Überraschung. Das Wetter war erstaunlich gut, weshalb der Erkundung des Skulpturenprojekts per Fahrrad nichts im Wege stand. Nur heute sind wir kurz in einen Schauer gekommen, dabei erwies sich die neu gekaufte Regenjacke leider als vollkommen wasserdurchlässig.
Kurz vor der Abfahrt ~4 kg, in Süddeutschland nicht vernünftig erhältliche, Fleisch- und Wurstwaren erstanden.
Der Zug der uns aus Münster forttragen sollte, wollte das nicht und hatte zur geplanten Abfahrtszeit 38min Verspätung (später 58min) ein freundlicher Bahnmitarbeiter suchte uns eine andere Verbindung, mit der wir dann trotz 30 min Verspätung immer noch 1 h früher als geplant zu hause waren.

Besonders schön: meiner Holden hat es enorm Spaß gemacht und Sie mag meine alte Heimat!

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in diesem Topic: 1228
Beiträge: 16876
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind » 19.09.2017 15:33

Endgültiges Programm für unseren Chanson-Abend am 30.9. zusammengestellt. So langsam beginnt die Konzert-Saison wieder. Mitte Oktober folgen noch zwei geistliche Konzerte in Thüringen und Mitte November ein Musical-/Operettenkonzert in der Frankfurter Gegend. Und diverse kleinere Auftritte mit dem Chor. Ich freu mich schon (auch wenn ich mich so langsam mal wieder ans Üben machen sollte :wink: )

Benutzeravatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7685
Beiträge: 11402
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 19.09.2017 18:18

@topic: Zurück vom Frühdienst. Andere Häuser - andere Sitten: Heute habe ich Ishiguro-Drähte in Oberst-LA gemacht. In meinem alten Haus wäre ich dafür gesteinigt worden, dann gevierteilt, verbrannt und die Reste anschließend wieder gesteinigt. Hier wird die Methode von der Oberärzteschaft sgar propagiert.

Kaori und Suzu scheinen eine neue Lieblingsband zu haben. Auf meine Frage, was die denn so machen wurde mir kommentalos das da geschickt:

Hiernach ist mir erst mal etwas die Kinnlade heruntergefallen. Was das Mädel da auf der 津軽三味線 (Shamisen - trad. jap. Instrument) abliefert ist extrem. Es ist schon schwer genug aus diesem Ding einen vernünftigen Ton herauszubringen. Auch ansonsten scheinen die eine heftige Show abzuliefern:

Mal sehen ob man die vielleicht einmal live sehen kann, das könnte interessant sein....
We're in the stickiest situation since Sticky the stick insect got stuck on a sticky bun...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan » 19.09.2017 20:19

@Alecto Die CD von denen hab ich auf meiner Amazon-Wunschliste - ist ja genau meine Musik, sowas.

Apropos Musik: Im Dezember geht's wieder zu One OK Rock, freu mich schon :)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in diesem Topic: 1406
Beiträge: 3509
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! » 19.09.2017 21:55

Schon wieder ein Erdbeben in Mexiko, 7,1 und nah genug an der Hauptstadt, dass auch dort viele Gebäude eingestürzt sind (und keine zwei Wochen nach dem letzten Beben ...) :(

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3415
Beiträge: 7292
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 20.09.2017 12:24

@Erdbeben
Jop, sind schon Pechvögel gerade.


@topic
Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht » 20.09.2017 12:27

Talasha hat geschrieben:
20.09.2017 12:24
Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt.
Nein, ist es nicht. Es ist sexistisch! die AFD hat zwei Spitzenkandidaten, ein Nacktfoto vom Gauland musst du also auch mit verlangen. :lol:

Jadoran
Posts in diesem Topic: 298
Beiträge: 10890
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 20.09.2017 12:51

Keine Ahnung, ob das überhaupt legal wäre. Wahrscheinlich nicht, aber das wissen Juristen sicher besser. Ausnutzen einer Notlage gegen Gewährung sexueller Dienstleistung und so. ("Wir brauchten diese Stimme ganz furchtbar dringend, um über die 5% zu kommen!") Politisch korrekt ist es allerdings, denn als AFD-Frau darf man sie runtermachen wie man will, sie gehört ja schließlich zu den Bösen. Wenn sie zu den Guten gehören würde, wärst Du allein für diese Bemerkung schon in ganz erheblichen Schwierigkeiten. (Abgesehen davon, dass ich durchaus drüber lachen kann: Hättest Du das auch über Sarah Wagenknecht geschrieben? ... na ja, ich klinge schon viel zu ernst, und wer für die AFD missioniert sollte auch mal Spass verstehen...)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2229
Beiträge: 4295
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus » 20.09.2017 15:26

Talasha hat geschrieben:
20.09.2017 12:24
@Erdbeben
@topic
Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt.
Also wenn die nach der Wahl de politische Korrektheit in Anatolien entsorgen (oder so ähnlich), dann nicht mehr. Aber mal im Ernst, die AfD ist ein Produkt unserer Demokratie und dementsprechend müssen wir auch demokratisch mit ihr umgehen (also der AfD). Deswegen muss man den Verein nicht mögen, aber man sollte auch nicht unsportlich werden.
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3415
Beiträge: 7292
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 20.09.2017 17:53

Demus hat geschrieben:
20.09.2017 15:26
Talasha hat geschrieben:
20.09.2017 12:24
@Erdbeben
@topic
Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt.
Also wenn die nach der Wahl de politische Korrektheit in Anatolien entsorgen (oder so ähnlich), dann nicht mehr. Aber mal im Ernst, die AfD ist ein Produkt unserer Demokratie und dementsprechend müssen wir auch demokratisch mit ihr umgehen (also der AfD). Deswegen muss man den Verein nicht mögen, aber man sollte auch nicht unsportlich werden.
Dann fordere ich dich hiermit auf mir eine sportliche Reaktion zu folgender Argumentation zu nennen:
"Bist du für die (im Englischen wird so etwas denke ich als "Four-letter-word" bezeichnet.)?!"
"Bist du für Nigger?!"
"Magst du Nigger?!" (Ja, sowohl das i als auch das doppelte g waren deutlich zu hören und kein Produkt unsauberer Ausdrucksweise.)

Wenn es eine richtige politische Diskussion gewesen wäre, hätte ich schon anders reagiert, und meine Argumentation im Thread zur Wahl niedergeschrieben. Nebenbei bin ich mir gerade nicht sicher ob ich mich beleidigt fühlen soll von deiner und Jadorans Reaktion, oder ob ich neidisch sein soll weil ihr solche Sprüche nicht kennt.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7685
Beiträge: 11402
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 20.09.2017 18:31

Frater Tiberius hat geschrieben:
20.09.2017 12:27
[...]ein Nacktfoto vom Gauland musst du also auch mit verlangen.
Bis gerade eben wollte ich eigentlich noch etwas essen, aber ich glaube das gibt heute einen unfreiwilligen Fasttag....
Feuer! hat geschrieben:
19.09.2017 21:55
Schon wieder ein Erdbeben in Mexiko, 7,1 und nah genug an der Hauptstadt, dass auch dort viele Gebäude eingestürzt sind (und keine zwei Wochen nach dem letzten Beben ...) :(
Mexico City ist leider eine sehr stark von Erdbeben gebeutelte Region, was den Bewohnern auch sehr bewußt ist: Es ist nicht die Frage ob ein nächstes großes Beben kommt, sondern wann es kommt. Zeichen, daß man auf einem äußerst unruhigen Stück Erde wohnt gibt es dort in der Stadt zuhauf - IMHO am deutlichsten am "Platz der drei Kulturen" und am "Templo Mayor". An ersterem durfte ich schon einmal den Erklärungen eines Grundschullehrers an seine Klasse zu diesem Thema lauschen - Der hat es wenigstens so formuliert, daß auch ich mit meinem grottenschlechten Spanisch mitgekommen bin.

@topic: Zurück vom Frühdienst. Ich habe meiner Ex versprochen sie heute noch anzurufen, bin mir aber nicht sicher was ich ihr raten soll. Eine 18-Jährige, die mit 1,70m Körpergröße gerade noch 36kg wiegt, selbst keine Treppe mehr heraufkommt und bereits die letzte Zeit schon immer wieder Probleme mit Herzrhythmusstörungen hatte gehört meiner Meinung nach zuerst auf eine Intensivstation, später in eine stationäre psychiatrische Behandlung - Aber dazu kann auch ich eine gerade eben Volljährige nicht zwingen. Aber langsam verstehe ich die Motivation meiner Ex, warum sie mich angerufen hat - Die ist ultraverzweifelt und greift nach jedem Strohhalm.
We're in the stickiest situation since Sticky the stick insect got stuck on a sticky bun...

Benutzeravatar
Mithrandir
Posts in diesem Topic: 469
Beiträge: 1714
Registriert: 30.11.2003 11:59
Wohnort: Norderstedt

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Mithrandir » 20.09.2017 18:48

Das klingt ein bisschen nach "Du bist doch Arzt, hilf mir..." dabei ist es so einfach halt (selbst wenn man Fachgebietsproblematiken außen vor lassen würde) nicht.

Dir ganz viel Kraft, dich da nicht zu sehr emotional mit runterstürzen zu lassen.

Nimmerland
Posts in diesem Topic: 177
Beiträge: 531
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 20.09.2017 19:00

Alecto hat geschrieben:
20.09.2017 18:31
Aber langsam verstehe ich die Motivation meiner Ex, warum sie mich angerufen hat - Die ist ultraverzweifelt und greift nach jedem Strohhalm.
Bitter ~ meinerseits viel Glück der Tochter und dir gute Nerven!
Lanzelind hat geschrieben:
19.09.2017 15:33
So langsam beginnt die Konzert-Saison wieder.
Oh ja:) Hab heute auch erste Probe - liebäugle gerade mit einem Projektchor zur Johannes-Passion in Potsdam; mal schauen ob ich mir den zeitlich leisten kann.
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3415
Beiträge: 7292
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 20.09.2017 19:23

Alecto hat geschrieben:
20.09.2017 18:31

Bis gerade eben wollte ich eigentlich noch etwas essen, aber ich glaube das gibt heute einen unfreiwilligen Fasttag....
Ein Vollkornbrötchen geht doch bestimmt, oder?


Alecto hat geschrieben:
20.09.2017 18:31
@topic: Zurück vom Frühdienst. Ich habe meiner Ex versprochen sie heute noch anzurufen, bin mir aber nicht sicher was ich ihr raten soll. Eine 18-Jährige, die mit 1,70m Körpergröße gerade noch 36kg wiegt, selbst keine Treppe mehr heraufkommt und bereits die letzte Zeit schon immer wieder Probleme mit Herzrhythmusstörungen hatte gehört meiner Meinung nach zuerst auf eine Intensivstation, später in eine stationäre psychiatrische Behandlung - Aber dazu kann auch ich eine gerade eben Volljährige nicht zwingen. Aber langsam verstehe ich die Motivation meiner Ex, warum sie mich angerufen hat - Die ist ultraverzweifelt und greift nach jedem Strohhalm.
Das ist hört sich schlimm an.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht » 21.09.2017 06:27

Alecto hat geschrieben:
20.09.2017 18:31
Bis gerade eben wollte ich eigentlich noch etwas essen, aber ich glaube das gibt heute einen unfreiwilligen Fasttag....
Vergesst die Sandwich-Diät und die Gurken-Diät, vergesst FdH, lowCarb und alles Weitere. Wir präsentieren stolz die neue Gauland-Diät.

Aber nicht der Tochter deiner Bekannten sagen!

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2229
Beiträge: 4295
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus » 21.09.2017 15:15

Talasha hat geschrieben:
20.09.2017 17:53
Demus hat geschrieben:
20.09.2017 15:26
Talasha hat geschrieben:
20.09.2017 12:24
@Erdbeben
@topic
Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt.
Also wenn die nach der Wahl de politische Korrektheit in Anatolien entsorgen (oder so ähnlich), dann nicht mehr. Aber mal im Ernst, die AfD ist ein Produkt unserer Demokratie und dementsprechend müssen wir auch demokratisch mit ihr umgehen (also der AfD). Deswegen muss man den Verein nicht mögen, aber man sollte auch nicht unsportlich werden.
Dann fordere ich dich hiermit auf mir eine sportliche Reaktion zu folgender Argumentation zu nennen:
"Bist du für die (im Englischen wird so etwas denke ich als "Four-letter-word" bezeichnet.)?!"
"Bist du für Nigger?!"
"Magst du Nigger?!" (Ja, sowohl das i als auch das doppelte g waren deutlich zu hören und kein Produkt unsauberer Ausdrucksweise.)

Wenn es eine richtige politische Diskussion gewesen wäre, hätte ich schon anders reagiert, und meine Argumentation im Thread zur Wahl niedergeschrieben. Nebenbei bin ich mir gerade nicht sicher ob ich mich beleidigt fühlen soll von deiner und Jadorans Reaktion, oder ob ich neidisch sein soll weil ihr solche Sprüche nicht kennt.
Die mMn einzig angemessene Reaktion auf sowas lautet sinngemäß "Ver**** dich von meinem Grundstück!". Dass derartige Aussagen wie die von dir oben angebrachten im Spiel waren kann ich nicht vorher wissen. Und nein, mir ist noch nie ein AfD-Mitglied mit derartigen Sprüchen gekommen. Mag allerdings auch daran liegen, dass in der Gegend in der ich wohne die AfD nicht sonderlich stark vertreten ist.
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Jadoran
Posts in diesem Topic: 298
Beiträge: 10890
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 21.09.2017 15:36

Bei uns treten sie auch nicht so auf. Gewalttätig und verbalaggressiv ist unserer Gegend eher das andere Ende des Hufeisens (die haben hier in der Universitätsstadt Heimvorteil), wo "Schei**nazi" immer schnell zur Hand ist. Aber Idioten gibts nun mal überall. Aber selbst bei einem Idioten klingt diese Ansprache eher nach Streitsuche als nach Missionierungseifer. Beim MIssionieren wird doch eigentlich immer gerne die Kümmerer-Karte gespielt, oder?
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Alecto
Posts in diesem Topic: 7685
Beiträge: 11402
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto » 21.09.2017 18:04

@topic: Zurück vom Frühdienst. Hungrig. Müde. Muß irgendetwas in scharfer Chilisauce ersäufen.
Frater Tiberius hat geschrieben:
21.09.2017 06:27
Alecto hat geschrieben:
20.09.2017 18:31
Bis gerade eben wollte ich eigentlich noch etwas essen, aber ich glaube das gibt heute einen unfreiwilligen Fasttag....
Vergesst die Sandwich-Diät und die Gurken-Diät, vergesst FdH, lowCarb und alles Weitere. Wir präsentieren stolz die neue Gauland-Diät.
Ich habe noch ein wenig Computer gespielt, dann ging es mit dem Essen wieder:




Nebenbei bemerkt: Das ist kein Scherz. Dieses Spiel kann man wirklich genießen.
We're in the stickiest situation since Sticky the stick insect got stuck on a sticky bun...

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2229
Beiträge: 4295
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus » 21.09.2017 20:03

Vorhin mal ausprobiert...das hat mich in jeder Hinsicht fertig gemacht...dieser vermaledeite Selfie-Stick! Aber lustig ist es.

@Edith: Gleich gehts zur Elf Fantasy Fair. Was freu ich mich ^^
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in diesem Topic: 981
Beiträge: 1685
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan » 23.09.2017 16:50

Hmmm, Ich glaube jetzt ist der Untergang von DSA doch besiegelt.
Kanpp zwei Tage kein Beitrag hier ....
:P

Benutzeravatar
Eadee
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 3510
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Eadee » 23.09.2017 17:33

Ich nehme die Schuld auf mich. Seit ich einen Physiker/Chemiker Witz gepostet habe ist hier im smalltalk tote Hose. :oops:
"Reasoning will never make a Man correct an ill Opinion, which by Reasoning he never acquired"
Jonathan Swift

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3415
Beiträge: 7292
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 23.09.2017 19:26

Kopfweh! Manchmal ist es schon erstaunlich wie sehr eine OnlineRPG-Runde an einem Spieler hängen kann.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Nimmerland
Posts in diesem Topic: 177
Beiträge: 531
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 23.09.2017 19:34

Gestern Kurzabstecher in die Blutige See ~ der erste Kampf seit Wochen kommt natürlich in exakt dem Augenblick, in dem man seine gerade noch so mächtig geweihten Waffen in friedfertiger Absicht zu Haus gelassen hat. Trotzdem sehr befriedigend.
Unheil angerichtet.

Leta
Posts in diesem Topic: 886
Beiträge: 9121
Registriert: 13.02.2006 09:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Leta » 23.09.2017 20:10

Ich glaube ich bin der dümmste Bauer :censored:
Heute habe ich eine Kartoffel mit sagenhaften 720g geerntet. :lol: :cookie: :lol:

Benutzeravatar
Talasha
Posts in diesem Topic: 3415
Beiträge: 7292
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha » 23.09.2017 20:29

Meinen Glückwunsch Leta.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Demus
Posts in diesem Topic: 2229
Beiträge: 4295
Registriert: 05.05.2008 15:18
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Demus » 23.09.2017 21:58

Zurück von der Elf Fantasy Fair. Dieses Jahr in meiner LARP-Klamotte. Endlich wurde ich auch mal von Fotografen um Bilder gebeten. Ein paar der Ergebnisse waren schon Out of Cam sehr schick anzusehen. Da lob ich mir doch die zahlreich anwesenden erfahrenen Fotografen ^^
"Fröhlicher Kartätschen-Tag!"

"Für die Dornenkönigin! Bis in den Tod!"

Nimmerland
Posts in diesem Topic: 177
Beiträge: 531
Registriert: 11.01.2013 12:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Nimmerland » 23.09.2017 22:05

Demus hat geschrieben:
23.09.2017 21:58
Zurück von der Elf Fantasy Fair. Dieses Jahr in meiner LARP-Klamotte. Endlich wurde ich auch mal von Fotografen um Bilder gebeten. Ein paar der Ergebnisse waren schon Out of Cam sehr schick anzusehen. Da lob ich mir doch die zahlreich anwesenden erfahrenen Fotografen ^^
Pictures or it didn't happen;)
Unheil angerichtet.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in diesem Topic: 238
Beiträge: 2222
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels » 23.09.2017 22:32

Morgen mit dem Kind auf ein Fahrsicherheitstraining... Ich schalte ihr das DSC komplett aus, das wird ein Spaß :devil:

Was ich nicht bedacht habe ist der Termin, jetzt muss ich mir doch glatt nen Wecker stellen um meiner Bürgerpflicht nach zu kommen.
In diesem Sinne Wählen gehen egal wen Hauptsache nicht die Vollidioten
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in diesem Topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan » 23.09.2017 23:43

Ich hingegen stelle mir morgen endlich mal meinen Wecker! Ich hab ausschlafen auch echt nötig...
In diesem Sinne bin ich auch heilfroh, dass ich so ganz grad eben am Wahlhelfer-Dasein vorbei geschrappt bin. Brr. Es hat manchmal auch Nachteile bei der Stadt angestellt zu sein...

Mein Vater war heute da, und wir haben eifrig gehämmert und gebohrt :)
Jetzt ist wirklich endlich so gut wie alles fertig in der Wohnung - ne Lampe in der Küche fehlt noch (hängt halt nur ne Glühbirne bisher) und ich hab endlich ein Bücherregal hier, ich muss es nur noch aufbauen. Blöderweise war ich fest davon überzeugt, die Stifte für die Bretter hier zu haben, konnte sie aber nicht finden... Hmm, muss morgen nochmal hier suchen, und sonst werden sie sich hoffentlich in Bocholt finden...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Merry
Posts in diesem Topic: 666
Beiträge: 1841
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Merry » 24.09.2017 09:04

Ich wählte gerade und war weiß Gott nicht der einzige. Das ganze Dorf scheint das schnell hinter sich bringen zu wollen.
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

Antworten