Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Wie geht's Euch grad 2?

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 206
Beiträge: 3796
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

@Loirana
Danke, ich habe absolut nichts gegen harte Worte^^ Sowas hilf mir immer am meisten, gerade, wenn die Tipps wie bei dir, auf eigenen Erfahrungen basieren.
Ich werden versuchen, deine Tipps zu beherzigen und kann hoffentlich bald hier auch mal gute Neuigkeiten verbreiten XD
(Auch wenn das mit dem Kontakt zeitweise abbrechen noch etwas warten muss.... Aktuell schreiben wir beide am gleichen Lehrstuhl unsere BA-Arbeit und müssen uns einen Raum teilen... Nicht gerade ideale Voraussetzungen :censored:

@alle anderen
Auch euch danke für Ratschläge, Trost und Tipps.

@topic
Habe gestern spontan eine Karte für "Cats" bekommen. Als Musical-fan eine sehr schöne Ablenkung von den alltäglichen Sorgen. War ein toller Auftritt :ijw:
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

WeZwanzig hat geschrieben: 10.07.2017 14:41@topic
Habe gestern spontan eine Karte für "Cats" bekommen. Als Musical-fan eine sehr schöne Ablenkung von den alltäglichen Sorgen. War ein toller Auftritt
Das hätte ich wohl auch genommen :)

@topic: Sagte ich schon, dass Verletzungen unter dem Fuß lästig sind?

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

@Feuer & Talasha: Vielen Dank für den Zuspruch! Auch wenn die Sache übel ist besteht noch Hoffnung. Das wird sich jetzt die nächsten Monate zeigen.
Lanzelind hat geschrieben: 10.07.2017 17:33 Sagte ich schon, dass Verletzungen unter dem Fuß lästig sind?
Da läßt sich bestimmt etwas machen: Wie ist denn Deine Einstellung zu Papageien, Augenklappen, Shantys, Rum und insbesondere Holzbeinen?
Ernsthaft: Gute Besserung!

@topic: Praios erleuchte mich denn ich bin verwirrt! Warum bei den neun Höllen schreiben mir Kaoris Eltern einen Dankesbrief? Noch dazu einen derart überschwänglichen, daß ich ein regelrecht schlechtes Gewissen bekomme? Das Mädel hat ihre Reisekosten im großen und ganzen selbst finanziert: Flüge, Hotelzimmer, Eintritte, auswärts Essen, etc.... Ein paar Tage in meiner Wohnung und die paar Auslagen die ich hatte rechtfertigen keinen solchen Brief - Ich habe ihr keine Niere gespendet oder sie aus einem brennenden Auto gezogen. Und warum ihre Eltern? Ich kenne die beiden kaum.
Manchmal verstehe ich die Japnesen nicht (OK, ich verstehe sie sogar sehr oft nicht). Und die Japanesen die ich dazu gefragt habe geben mir keine echte Auskunft dazu. Wahrscheinlich bin ich entweder zu begriffsstutzig oder mache gerade 100m Freistil im Fettnäpfchen oder beides.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in topic: 324
Beiträge: 3362
Registriert: 04.09.2011 17:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Suilujian »

@Alecto Die wollen doch nur den Schwiegersohn in spe positiv gewogen stimmen :P

Jadoran
Posts in topic: 302
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Welche Informationen haben denn K's Eltern bekommen?
Unter welchen Umständen ist üblich für eine wohlerzogene japanische junge Dame, im Haus eines anderen Mannes zu übernachten?

Aber manchmal ist eine Banane auch nur eine Frucht :cookie:

Tut mir leid - aber wenn ich Deine Posts lese, dann denke ich: Das schaffst Du schon. Wäre Dir ein Brandbrief mit neunfacher Verfluchung lieber gewesen? "Take good care of our daughter, Alecto-sama" :lol: Schreib einen netten Dankesbrief zurück. Die wissen, dass Du eine Langnase bist und werden verstehen, wenn auf dem Brief Fettflecken sind.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Suilujian hat geschrieben: 10.07.2017 20:15@Alecto Die wollen doch nur den Schwiegersohn in spe positiv gewogen stimmen :P
Die kennen mich praktisch garnicht - Im Gegenzug weiß ich von den beiden nur daß sie zum konservativen Teil der Bevölkerung gehören mit ihm als ehemaligem Beamten und ihr als ehemaliger Mitarbeiterin der Post. Zudem pflegen die beiden im Gegensatz zu ihren Kindern anscheinend sehr konservative Ansichten, womit ich als Langnase nicht wirklich hoch im Kurs stehen dürfte.
Jadoran hat geschrieben: 10.07.2017 21:27 Welche Informationen haben denn K's Eltern bekommen?
Unter welchen Umständen ist üblich für eine wohlerzogene japanische junge Dame, im Haus eines anderen Mannes zu übernachten?

Aber manchmal ist eine Banane auch nur eine Frucht :cookie:

Tut mir leid - aber wenn ich Deine Posts lese, dann denke ich: Das schaffst Du schon. Wäre Dir ein Brandbrief mit neunfacher Verfluchung lieber gewesen? "Take good care of our daughter, Alecto-sama" :lol: Schreib einen netten Dankesbrief zurück. Die wissen, dass Du eine Langnase bist und werden verstehen, wenn auf dem Brief Fettflecken sind.
Was Kaori so über mich erzählt weiß ich nicht, mal abgesehen davon, daß sie mich als bezahlten Killer engagiert hat: Ich töte Küchenschaben die ihr zu nahe kommen und bekomme dafür reichlich "Kindergartenkuchen". Daß sie mit mir um die Häuser gezogen ist war nur deshalb akzeptabel weil meine Holde und Schwesterchen mit dabei waren.
Du hast recht, ein echtes Problem ist das alles nicht. Ich habe gerade einen Dankesbrief zusammengestottert und hoffe dabei nicht allzuviele Fettnäpfchen betreten zu haben. Auch wenn ich natürlich froh darüber bin, daß eher das Gegenteil eingetreten ist, so hätte ich den Brandbrief mit der neunfachen Verwünschung eher logisch nachvollziehen können. :wink:
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 2765
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Alecto hat geschrieben: 10.07.2017 21:49
Suilujian hat geschrieben: 10.07.2017 20:15@Alecto Die wollen doch nur den Schwiegersohn in spe positiv gewogen stimmen :P
Die kennen mich praktisch garnicht - Im Gegenzug weiß ich von den beiden nur daß sie zum konservativen Teil der Bevölkerung gehören mit ihm als ehemaligem Beamten und ihr als ehemaliger Mitarbeiterin der Post. Zudem pflegen die beiden im Gegensatz zu ihren Kindern anscheinend sehr konservative Ansichten, womit ich als Langnase nicht wirklich hoch im Kurs stehen dürfte.
Der Brief zeigt aber was anderes, oder? :wink:
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Temporärer Account

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Temporärer Account »

Vielleicht hat Kaori ihre Eltern auch nur dazu erpresst / genötigt ?

P.S.
Eigentlich bin ich Dajin ibn sharif al ´Alan, das neue Forum aktzeptiert meinen Usernamen irgendwie nicht ^^

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Könnte am ´ liegen... vielleicht muss man Dich auf einen ' oder so umstellen?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1066
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Unser Admins sind einfach fix, schon geht's wieder. Ich musste eine Leerstelle aus dem Namen weglassen :)

:6F: :6F: :6F: :6F:
Gorbalad hat geschrieben: 11.07.2017 14:06Könnte am ´ liegen... vielleicht muss man Dich auf einen ' oder so umstellen?
Und das auch Danke euch :6F:

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Salix Lowanger hat geschrieben: 11.07.2017 13:18
Alecto hat geschrieben: 10.07.2017 21:49
Suilujian hat geschrieben: 10.07.2017 20:15@Alecto Die wollen doch nur den Schwiegersohn in spe positiv gewogen stimmen :P
Die kennen mich praktisch garnicht - Im Gegenzug weiß ich von den beiden nur daß sie zum konservativen Teil der Bevölkerung gehören mit ihm als ehemaligem Beamten und ihr als ehemaliger Mitarbeiterin der Post. Zudem pflegen die beiden im Gegensatz zu ihren Kindern anscheinend sehr konservative Ansichten, womit ich als Langnase nicht wirklich hoch im Kurs stehen dürfte.
Der Brief zeigt aber was anderes, oder? :wink:
Ich empfinde eine mehr als deutliche Diskrepanz zwischen dem was ich tatsächlich getan habe und der Herzlichkeit/Dankbarkeit die mir in dem Brief entgegenschlägt. Ich habe sie nicht gegen 100 marodierende Russen verteidigt - Ich habe den marodierenden Russen Honigvodka und Wildbeerensaft abgekauft und an ihr Töchterchen verfüttert (Saft und Vodka - Nicht die Russen). Ich habe sie nicht als Bodyguard durch ein Krisengebiet geführt - Auch wenn die Innenstadt von Tallinn so wirken mag wenn 2-3 Kreuzfahrtschiffe angelegt haben. Ich habe ihre Gesundheit mit großen Mengen Ovomaltine-Brotaufstrich-Pampe, Nutella, Waffeln, Kuchen, Kinderschokolade und Gummibärchen torpediert. Es ist über ein Jahr her daß ich in ihrem Auftrag eine Küchenschabe ermordet habe. Ich habe sie genötigt mit Schwesterchen in einem Zimmer zu nächtigen. Sie mußte sich die Autorückbank mit Schwesterchen, einer Reisetasche und einem Plüschelch teilen. Sie mußte mit mir und meiner Holden die Kritik von Konrad Lorenz an der Fulguration diskutieren. Genaugenommen habe ich sie sogar mit einer Rute geschlagen. Sie mußte uns zeigen wie man in Vilnius einen Straßenmusiker ganz besonders peinlich berührt.
Nun, ich gebe zu, ich verstehe Frauen nicht. Und Japaner auch nicht. Selbiges bietet eine schlechte Grundlage zum Verständnis japanischer Frauen.


@topic: Was habe ich heute gelernt? Wenn man mein sich großflächig tätowieren lassen zu müssen, dann sollte man typische chirurgische Zugangsbereiche freilassen. Gleiches gilt für die klassischen Entnahmestellen für Spalthaut - Da haben wir heute mal wieder "bunte Spalthaut" transplantieren müssen.
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Alecto hat geschrieben: 11.07.2017 17:38
Salix Lowanger hat geschrieben: 11.07.2017 13:18
Alecto hat geschrieben: 10.07.2017 21:49
Suilujian hat geschrieben: 10.07.2017 20:15@Alecto Die wollen doch nur den Schwiegersohn in spe positiv gewogen stimmen :P
Die kennen mich praktisch garnicht - Im Gegenzug weiß ich von den beiden nur daß sie zum konservativen Teil der Bevölkerung gehören mit ihm als ehemaligem Beamten und ihr als ehemaliger Mitarbeiterin der Post. Zudem pflegen die beiden im Gegensatz zu ihren Kindern anscheinend sehr konservative Ansichten, womit ich als Langnase nicht wirklich hoch im Kurs stehen dürfte.
Der Brief zeigt aber was anderes, oder? :wink:
Ich empfinde eine mehr als deutliche Diskrepanz zwischen dem was ich tatsächlich getan habe und der Herzlichkeit/Dankbarkeit die mir in dem Brief entgegenschlägt.
Vielleicht haben sie von einer Langnase wie dir gar nicht so viel erwartet?


Alecto hat geschrieben: 11.07.2017 17:38 @topic: Was habe ich heute gelernt? Wenn man mein sich großflächig tätowieren lassen zu müssen, dann sollte man typische chirurgische Zugangsbereiche freilassen. Gleiches gilt für die klassischen Entnahmestellen für Spalthaut - Da haben wir heute mal wieder "bunte Spalthaut" transplantieren müssen.
War es ein schönes Bild das ihr zerschneiden musstet? Und wo liegen diese Bereiche?
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Feuer!
Posts in topic: 1406
Beiträge: 4189
Registriert: 11.11.2013 22:49

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Feuer! »

Ich fühle mich heute tatsächlich mal wieder richtig produktiv! Über 1000 Wörter zu meinem aktuellen Manuskript hinzugefügt. Wenn ich jetzt nachher noch ein paar Lateinvokabeln wiederhole ... aber andererseits, man soll ja nicht übertreiben 8-)

@Alecto : Wo die Bereiche liegen, die man eher freilassen sollte, würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Und so beginnt es:
Spoiler
Eine Referenz auf den FIlm Idiocracy in der ein WWE-Champion Präsident wird und ein absolut durchschnitllicher Soldat der klügste Mann der Erde ist.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Alecto hat geschrieben: 11.07.2017 17:38 Ich empfinde eine mehr als deutliche Diskrepanz zwischen dem was ich tatsächlich getan habe und der Herzlichkeit/Dankbarkeit die mir in dem Brief entgegenschlägt.
Naja, du hast vor einer Weile geschrieben das die junge Dame einigen privaten Stress hatte und ihr (bzw. Schwesterchen) sie eingepackt habt um sie auf andere Gedanken zu bringen. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 85
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Talasha hat geschrieben: 11.07.2017 19:30Und so beginnt es:
Spoiler
Eine Referenz auf den FIlm Idiocracy in der ein WWE-Champion Präsident wird und ein absolut durchschnitllicher Soldat der klügste Mann der Erde ist.
Ich kann nur sagen... JAAAA!! (Besser als Trump wird er es schon machen).

Dwayne 'The Rock' Johnson ist ein guter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat eine mMn wichtige Qualität, die Trump total fehlt: Humor. (Obama hatte Humor und sogar George W. Bush in gewissem Maße. Trump lässt diesen komplett vermissen und ist einfach nur peinlich, wenn er sich über Satire beschwert)

Und hey, der letzte Schauspieler, der Präsident war, hat doch auch keinen so schlechten Job gemacht. (Abgesehen davon, dass auch Governator Arnie nicht der schlechteste Gouverneur der USA war)

Konservativ ja, aber zumindest keine diplomatischen Verfehlungen wie das Trumpeltier sie macht.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

@Talasha @Loirana
Nutzt bitte den Spoiler BBCode für so etwas, dann können es auch Handyuser lesen.

Maskieren ist für einzelne Worte innerhalb eines Beitrags, der ansonsten sichtbar sein soll. Spoiler ist das neue MI.

Habe die Postings entsprechend abgeändert.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 3760
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Zornbold hat geschrieben: 12.07.2017 08:41 @Talasha @Loirana
Nutzt bitte den Spoiler BBCode für so etwas, dann können es auch Handyuser lesen.

Maskieren ist für einzelne Worte innerhalb eines Beitrags, der ansonsten sichtbar sein soll. Spoiler ist das neue MI.

Habe die Postings entsprechend abgeändert.
Wird gemacht, ich hatte die Schaltfläche für Spoiler übersehen.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 85
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Loirana »

@Zornbold Aye Aye, Kapitän! (Hab nur fix auf "zitieren" geklickt, ich hab nicht mal gesehen, dass da ein maskierter Text war...)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Kein Ding - habs nur so plakativ geschrieben, damit es möglichst viele Leute mitbekommen :)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ich habe gestern festgestellt, dass es anscheinend eine Begrenzung der Artikel gibt, die man in seinen Amazon Einkaufswagen tun kann... :censored:
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 964
Beiträge: 12236
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Das scheint ja ein ziemlicher Großeinkauf gewesen zu sein?!? :lol:
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2236
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

@Shadow-chan nach Stück? Gesamtgewicht? Preis?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Tilim

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Tilim »

Wenn ein Thorwaler sich selbst ins Gesicht schlägt und es im weh tut, ist er dann schwach oder stark?

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 546
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Tilim hat geschrieben: 12.07.2017 14:51Wenn ein Thorwaler sich selbst ins Gesicht schlägt und es im weh tut, ist er dann schwach oder stark?
Wehleidig :D

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 136
Beiträge: 4697
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Tilim hat geschrieben: 12.07.2017 14:51Wenn ein Thorwaler sich selbst ins Gesicht schlägt und es im weh tut, ist er dann schwach oder stark?
Zu nüchtern... :P

Benutzeravatar
Alecto
Posts in topic: 8814
Beiträge: 12999
Registriert: 27.08.2003 16:16

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Alecto »

Frater Tiberius hat geschrieben: 11.07.2017 20:34
Alecto hat geschrieben: 11.07.2017 17:38 Ich empfinde eine mehr als deutliche Diskrepanz zwischen dem was ich tatsächlich getan habe und der Herzlichkeit/Dankbarkeit die mir in dem Brief entgegenschlägt.
Naja, du hast vor einer Weile geschrieben das die junge Dame einigen privaten Stress hatte und ihr (bzw. Schwesterchen) sie eingepackt habt um sie auf andere Gedanken zu bringen. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Das wäre möglich - Sie war die letzten Monate ziemlich geknickt.
Feuer! hat geschrieben: 11.07.2017 18:51@Alecto : Wo die Bereiche liegen, die man eher freilassen sollte, würde mich auch interessieren.
In dieser Beziehung die schlechtesten Areale sind:
  • Außenseite Obeschenkel und Hüfte
  • Über dem Außenknöchel
  • Schulter über dem "Deltamuskel"
  • Mittig über der Wirbelsäule
@topic: Dem "Deal mit dem Teufel" bin ich einige Schritte näher gekommen. Ich habe schon einige Unterschriften geleistet. Die finale fehlt noch - Wenn sie die in Blut haben wollen, dann bekomme ich vielleicht doch noch Bedenken. Im Zweifelsfall nehme ich dann besser nicht mein eigenes.

Mein lieber Kollege hat wieder einmal einen extremst merkwürdigen Frauengeschmack bewiesen. Nachdem er sich überraschend von seiner letzten Freundin, welche im Gegensatz zu allen bisherigen einen vollkommen normalen, lieben Eindruck gemacht hat getrennt hat, hat er sich nun eine neue geangelt: Wieder aus der Klinik, den meisten aufgrund ihrer sehr anstrengenden, nervigen und reichlich komischen Art wohlbekannt. Gut, wie hat es ein Kollege so schön formuliert:
Sie ist nicht schön - Das sehen wir.
Sie ist nicht reich - Das wissen wir.
Sie ist nicht klug - Das hören wir.
Also ist es die wahre Liebe!
祇園精舎の鐘の聲、
諸行無常の響あり。
娑羅雙樹の花の色、
盛者必衰のことわりをあらはす。
おごれる人も久しからず、
唯春の夜の夢のごとし。
たけき者も遂にほろびぬ、
偏に風の前の塵に同じ

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 3573
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Gorbalad hat geschrieben: 12.07.2017 13:06@Shadow-chan nach Stück? Gesamtgewicht? Preis?
Anzahl der Artikel (also verschiedener). Bei 50 ist Schluß ;)
War aber für die Arbeit...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzer 7553 gelöscht

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 7553 gelöscht »

Alecto hat geschrieben: 12.07.2017 16:54Wieder aus der Klinik, den meisten aufgrund ihrer sehr anstrengenden, nervigen und reichlich komischen Art wohlbekannt.
Die berüchtigte Schwester K?

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1230
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Wie geht's Euch grad 2?

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Alecto hat geschrieben: 10.07.2017 20:11Da läßt sich bestimmt etwas machen: Wie ist denn Deine Einstellung zu Papageien, Augenklappen, Shantys, Rum und insbesondere Holzbeinen?
Ernsthaft: Gute Besserung!
Danke erstmal. Vielleicht muss ich meine Einstellung zu diesen Dingen noch mal überdenken ... letztendlich war es für den Heilungsprozess wohl doch nicht so zielführend, gestern anderthalb Stunden durch den Wald zu walken und dann noch eine Museumsführung mitzumachen. :rolleyes:

Antworten