Milena Eichinger - andergaster Waldelfen-Kundschafterin

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Eistütchen
Posts in diesem Topic: 2

Milena Eichinger - andergaster Waldelfen-Kundschafterin

Ungelesener Beitrag von Eistütchen » 22.09.2014 14:27

Hallo liebe Community,

Ich möchte hiermit eine schüchterne Frage darüber stellen ob es vieleicht jemanden gibt den es interessieren würde meinem nach nun einigen Wochenenden mit meiner Gruppe sehr liebgewonnenen Spielfigürchen, welches von meiner Gruppe als große Bereicherung gelobt wird, ein Gesicht zu verleihen.

Charaktername/Heldentypus:
Milena Eichinger / andergaster Waldelfen-Kundschafterin

Genereller Eindruck:
Sie macht insgesammt einen sehr warmherzigen, feinsinnigen, kultivierten und hilfsbereiten aber auch einen leicht draufgängerischen und selbstsicheren Eindruck.

Aussehen:
Sie ist 23 Jahre alt, 1,78 Schritt groß und 56 Stein schwer (ich persönlich bin genauso groß und nur 3kg schwerer, sie ist also nicht übertrieben dürr), ihre Statur wirk zierlich und zerbrechlich. Sie hat voluminöse wuschelige schokobraune Haare mit einem schrägen Seitenpony über der von ihr aus gesehen linken Stirnhälfte, große dunkelbraune Augen, hellbeige ebenmässige Haut, sehr weiche Gesichtszüge mit leichten Hamsterbäckchen, einem Stupsnäschen und einem Schmollmund und verfügt über den Vorteil herausragendes Aussehen.

Kleidung:
Ihre Lieblingskleidung besteht aus einem kurzärmeligen Minikleid aus braunem Wildleder mit langen braunen Handschuhen aus Wildleder, einem schwarzen Taillengürtel aus Leder mit silberner Schnalle, einer dunkelbraunen Strumpfhose und schwarzen Wildlederstiefeln.

Ausrüstung:
Ihre Signatur-Waffen sind ihr Rapier welches ich mir ungefähr so vorstelle:
http://static-2.nexusmods.com/15/mods/1 ... 812143.jpg
und ihr Tuzakmesser welches ich mir in etwa so vorstelle:
http://static-2.nexusmods.com/15/mods/1 ... 696277.jpg
für gewöhnlich trägt sie beide an ihrer linken Hüfte, sie sind besondere Geschenke die ihre Eltern für sie anfertigen ließen bevor sie aus Abenteurlust und Neugier in die Welt hinauszog.

Sonstiges:
Am liebsten hätte ich ds Bild im DIN-A4-Format und in einer Pose die Milenchen entspannt stehend mit einem leichten Lächeln zeigt.

Ich bin auch gerne bereit die Künstlerin oder den Künstler für die aufgeopferte Zeit und investierte Mühe mit einem zweistelligen Betrag zu belohnen.

Fluff:
Milena ist das Findelkind einer menschlichen andergaster Winzerfamilie. Ihre Mutter fand sie wenige Tage nach ihrer Geburt in einem kunstvoll geflochtenen Körbchen in ein senfgelbes Kuscheldeckchen eingewickelt in den Weinbergen. Ihre Eltern interpretierten sie als Göttergeschenk weil es ihre Mutter nicht gelang schwanger zu werden. Ihre Eltern planten für Milena zwar eine Karriere als Gelehrte Dame, jedoch mussten sie sehr bald feststellen das sie sich nicht mal ansatzweise für Magie begeistern konnte und stattdessen ihre große Leidenschaft im Fechten, Reiten, Kochen, Schneidern und der Pirschjagd fand.

wenn ihr noch weitere Fragen habt stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung egal ob per PN oder im Thread.

viele liebe Grüße,

das Eistütchen

Benutzer/innen-Avatar
Cartefius
Posts in diesem Topic: 3

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Milena Eichinger - andergaster Waldelfen-Kundschafterin

Ungelesener Beitrag von Cartefius » 01.10.2014 23:00

Ich hab dir eine PM geschrieben, vielleicht kann ich Milena übernehmen.

Benutzer/innen-Avatar
Cartefius

Errungenschaften

Auszeichnungen

Ungelesener Beitrag von Cartefius » 04.10.2014 14:10

Und fertig ist die Dame:
http://kernspalt.deviantart.com/art/Mil ... -486304288
Hat Spaß gemacht!

Benutzer/innen-Avatar
Eistütchen
Posts in diesem Topic: 2

Ungelesener Beitrag von Eistütchen » 04.10.2014 14:56

Das Bild ist ein Traum!

ich danke dir aus ganzem Herzen.

ganz liebe Grüße,

das Eistütchen

Benutzer/innen-Avatar
Erdoj Hurlemaneff
Posts in diesem Topic: 1
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Erdoj Hurlemaneff » 04.10.2014 16:25

@Cartefius:
Hammer....
Machst du das professionell?

Benutzer/innen-Avatar
Cartefius

Errungenschaften

Auszeichnungen

Ungelesener Beitrag von Cartefius » 04.10.2014 17:39

Nein, nur nebenbei, deswegen liegt mein Output auch meist nur so bei vier bis fünf Bildern im Jahr. ;-)

Antworten