Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
BurkhardSekir
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 539
Registriert: 10.04.2012 18:36

Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von BurkhardSekir » 26.04.2012 21:58

So, mir ist aufgefallen, dass noch kein Perainegeweihter gezeichnet wurde, da will ich mal mein Glück probieren ;) Das Bild vor meinem inneren Auge ist noch nicht fix, von daher stelle ich keine festen Ansprüche. Falls jemand Lust hat wäre ich mehr als glücklich, bei Fragen stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Ob das Bild in Farbe oder Grauschattierungen vorliegen soll, lasse ich euch entscheiden.


Genereller Eindruck: eher zurückhaltend, aber dennoch hilfsbereit und freundlich. Charismatisch (Regeltechnischer Vorteil Gutaussehend). Möglicherweise wirkt er auch erschöpft, da er viel auf Wanderschaft war/ist.

Aussehen: Mit 1,95 Schritt gehört mein Geweihter zu den etwas größeren Mittelreichern. Der Teint kann ruhig leicht wettergegerbt sein, da er auch auf dem Felde mitarbeitet. Als Haartracht schwebten mir etwa schulterlange schwarze Locken vor. Sollte das Bild in Farbe sein wären grüne Augen ganz angenehm.

Kleidung: Zurzeit trägt er ein hellbeiges/weißes Leinenhemd mit einer grünen Weste. Darüber einen älteren Umhang mit Kapuze für Reisen (möglicherweise in einem dunklen Grau?)

Ausrüstung: Viel trägt Perainiwan nicht mit sich herum, Wenn ihr mögt könnt ihr seinen Wanderstab und seine Umhängetasche(aus Leder) mit aufs Bild zeichnen. Die Ausrüstung kann wie die Kleidung auch gerne etwas älter und 'benutzter' ausfallen.


Perainiwan ist ein Geweihter der Peraine aus Gerbaldhusen bei Norburg. Der 28-Jährige streift quer durch das Bornland welchem er sich verbunden fühlt und möchte gerne überall zugleich helfen. Allerdings hat er sich mehr auf die Heilkunst als die Feldarbeit verschrieben. Gewalt versucht er aus dem Weg zu gehen, er ist auch ein ausgesprochen unfähiger Kämpfer.
Ja, das war es auch schon. Ich hoffe, bei einigen von euch Interesse geweckt zu haben.
Liebe Grüße, Burkhard
Da das hier in letzter Zeit vermehrt auftritt, kann ich nur jedem diesen Link ans Herz legen: http://www.das-dass.de/

Benutzer/innen-Avatar
BurkhardSekir
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 539
Registriert: 10.04.2012 18:36

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von BurkhardSekir » 27.09.2012 20:38

Vielleicht hat im letzten halben Jahr ja ein Künstler Lust bekommen ;)
Da das hier in letzter Zeit vermehrt auftritt, kann ich nur jedem diesen Link ans Herz legen: http://www.das-dass.de/

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 29.10.2012 17:46

Zeit bekommen, vor allem. ;)
Ich mache mich mal dran.

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 30.10.2012 17:52

Bitteschön – hab mich sogar zu einem Hintergrund aufgerafft. Ich hoffe er gefällt Dir so.
Bildlink (kein SSL)
Zuletzt geändert von Isgreina am 30.10.2012 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Isanos
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 317
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Isanos » 30.10.2012 18:38

Wow, das hast du in einem Tag hinbekommen? Vor allen die Details an der Kleidung und im Hintergrund sind klasse geworden. Der Blick wirkt schon wie Erschöpfung, ist aber trotzdem schwer einzuordnen. Der Charakter wird dadurch nur interessanter.

Ich wäre schon froh nur halb so gut zeichnen zu können. Leider wurde ich bei der Vergabe von künstlerischem Talent vergessen.
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Raul Ehrwald
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2273
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald » 30.10.2012 18:49

Wow echt klasse und erst recht bei der schnellen Bearbeitung :)

Benutzer/innen-Avatar
BurkhardSekir
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 539
Registriert: 10.04.2012 18:36

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von BurkhardSekir » 31.10.2012 10:13

Wow, das hast Du in einem Tag hinbekommen? Großes Lob und vielen Dank, sieht wunderbar aus.
Da das hier in letzter Zeit vermehrt auftritt, kann ich nur jedem diesen Link ans Herz legen: http://www.das-dass.de/

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 31.10.2012 16:45

Vielen Dank allerseits. :)

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 31.10.2012 19:09

Sehr tolles Bild! :)

(aber hat der da sechs Finger an der rechten Hand?) :censored:

Antworten