Abenteuerillustrationen: Thalusa

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Sikam
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012 21:53

Abenteuerillustrationen: Thalusa

Ungelesener Beitrag von Sikam » 25.04.2012 22:08

Hallöchen :)

Ich mache öfters den Spielleiter bei uns und wollte mich nun selbst mal als Author eines Abenteuers versuchen. Da ich in meiner Freizeit sowieso gerne schreibe, wo ich um ehrlich zu sein, die Zeichenkunst ein wenig vernachlässigt habe. Nun denn ich hätte jedoch gerne einige Illustration insbesondere von den Charakteren mit denen die Heldengruppe zu tun hat. Dann hätte ich später auch noch gerne einige Meinungen und Kritiken zu diesem. Vor allem suche ich erstmal nach einem Zeichner, da ich mit meinen eigenen Werken mit dem Bleistift oder Zeichenprogrammen kaum zufrieden bin.

Das Abenteuer wird übrigens in Thalusa beginnen, jedoch hat es seinen Kern je nach Entscheidung der Helden in Al'Anfa oder Brabac, sowie dem Südaventurischen Dschungel. Auslöser der Idee war vor allem, dass meine Gruppe sich ein Abenteuer gewünscht hat, in dem sie eine Schlacht oder Belagerung miterleben würden. Da dachte ich zwar zuerst an Nostria und Andergast, doch ein Hang zu den Südaventurischen Stadtstaaten (Ich spielen einen Botenreiter aus Al'Anfa wenn ich nicht Spielleiter bin) brachte mich auf die Idee eines weiteren Konflikts zwischen den beiden mächtigsten Stadtstaaten im Süden.
In Thalusa beginnt das Abenteuer nur, da meine Gruppe zu letzt in Fasar und im Dorf Tabal Mayy in Mhanadistan je ein Abenteuer erlebt hat.

Wenn also jemand gerne und etwas professioneller zeichnet als ich und Interesse hat, dann dann meldet euch ;)
Ich würde mich freuen :)
Zuletzt geändert von Neferu am 30.06.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 18574
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeichnungen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 25.04.2012 22:11

Guck' mal ins Heldenatelier...
Vielleicht verschiebt ja ein freundlicher Mod diesen Thread.
Zuletzt geändert von Gorbalad am 25.04.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sikam
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2012 21:53

Re: Zeichnungen

Ungelesener Beitrag von Sikam » 25.04.2012 22:20

Hubs :D
bin noch nicht so lange im Forum :D
Danke für den Tip. :)

Antworten