Isgreinas Helden

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 11.11.2011 15:48

Meine DSA-Charaktere sind fertig!

Habe mir mal vorgenommen meine eigenen (zahlreichen) DSA-Charaktere zu illustrieren und endlich hat es geklappt. Vielleicht ist der eine oder andere davon archetypisch genug um den Gesamtvorrat hier in der Heldengalerie sinnvoll zu ergänzen. Es ist auch ein kleines Stilexperiment mit digitalen Wasserfarben.

Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL)
.
Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL)
.
Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL) Bildlink (kein SSL)

Eine kleine Beschreibung, zumindest auf Englisch, gibt es hinter dem jeweiligen Link auch.

p.s.: Weiß jemand wo (und ob) die maximale Bilderzahl in den privaten DSA4-Galerien liegt? Momentan sind sie nur auf deviantArt eingestellt.

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 19497
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 11.11.2011 15:51

Vielen Dank, da sind ein paar sehr schöne Bilder bei! :)

@Galerie Spontan würde ich sagen: unbegrenzt. Ansonsten einfach ausprobieren oder bei Nebula/Zornbold nachfragen.

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 11.11.2011 16:41

Da sind einige wirklich sehr Schöne dabei. Wenn du die wirklich zur Heldengalerie beisteuern möchtest, wäre aber vielleicht eine Version mit transparentem Hintergrund gut.

Und an diesem Beispiel das "Problem" mit dem Zuschneiden: Könnte man etwa hier den Edelstein am Kettchen im Säckchen separat als Vignette verwenden, etwa für einen Kraftspeicher?


Bye, Feyamius.
Zuletzt geändert von Feyamius am 11.11.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Hakase
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1600
Registriert: 27.06.2011 14:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Hakase » 11.11.2011 18:26

Nette Charaktere, gefallen mir alle ganz gut, auch von den Zeichnungen her, bis auf Rangild, entweder wollen das meine Augen nicht richtig deuten, oder ich finde den Mund etwas "komisch", weiß auch nicht wie genau...aber sonst tolle Arbeit.
- Blessed is the mind too small for doubt.
- There is no such thing as innocence, only degrees of guilt.

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 11.11.2011 21:06

Danke, freut mich dass sie gefallen.

Bei Rangilds Mund ist die Wasserfarbe etwas verlaufen (oder es liegt an ihrer Neigung zu thorwalschen Süssigkeiten ;)).

@ Feyamius: Das mit dem Vignetten dachte ich mir auch - aber besprechen wir dann am besten im Fanpaketthread. Bei diesen Bildern habe ich allerdings nichts einzeln auf Transparenz.

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 19497
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 11.11.2011 23:14

Isgreina hat geschrieben:Bei Rangilds Mund ist die Wasserfarbe etwas verlaufen (oder es liegt an ihrer Neigung zu thorwalschen Süssigkeiten ;)).
Hehe, genau das dachte ich auch. Auf Entfernung wirkte es erst wie ein Schnurrbart und ich überlegte, ob ich nicht doch bei einem sehr femininen Krieger gelandet bin. :P ;)

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 16.02.2012 18:04

Eigentlich keiner meiner Charaktere, aber doch ein persönliches Werk. Ursprünglich und vermutlich noch für Schattenkatzes Amazonenspielhilfe gedacht. Ein echte Amazone :):
Bildlink (kein SSL)
Zuletzt geändert von Isgreina am 16.02.2012 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 16.02.2012 18:41

Cool! Und schönes Detail, die Narbe am Arm.

Benutzer/innen-Avatar
Nightcrawler
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler » 16.02.2012 19:21

Nachdem ich das Bild vergrößert habe ... von der Verzierung der Brünne bin ich ja ganz hin und weg. :)
Der Stehkragen sieht aus, als müsse er beim Nicken weh tun (ein bisschen wie bei den Kragen der alten Rotröcke) und der untere Teil des Bildes ist sehr dunkel, aber gerade die Details wie z.B. die Verzierung des Säbels gefallen mir sehr gut.
Zuletzt geändert von Nightcrawler am 01.07.2012 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Benutzer/innen-Avatar
Robak
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 12095
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Robak » 16.02.2012 19:29

Sehr schön.
Insbesondere wirkt die Amazone auch wie eine Kämpferin und nicht wie ein untergewichtiges Modell dem man ein Schwert in die Hand gedrückt hat.

Gruß Robak

waschbärgott
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2006 15:39
Wohnort: bei Kassel

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von waschbärgott » 16.02.2012 19:31

Ich finds auch spitze! :)

Benutzer/innen-Avatar
Isgreina
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2010 22:19
Kontaktdaten:

Re: Isgreinas Helden

Ungelesener Beitrag von Isgreina » 16.02.2012 21:08

Vielen Dank allerseits.

@ Nightcrawler: Jetzt wissen wir warum militärisches Nicken immer so zackig ausfällt ;)

Antworten