Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
BlackStar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 12:40

Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von BlackStar » 07.10.2011 13:09

Erst einmal ein großes Lob an all die Künstler und Zeichner, die ihre Freitzeit opfern um andere Menschen glücklich zu machen. Da ich selbst nicht sehr gut Zeichnen kann finde ich es einfach fantastisch, das sich andere freiwillig die Mühe machen und die Helden anderer Spieler auf Papier bringen.

Doch genug der Lobpreisungen, hier ist die beschreibung meiner Heldin:

Charaktername / Heldentypus: Isna-Inti ist eine waldmenschliche Jägerin vom Stamm der Anoiha

--------------------

Genereller Eindruck:
Isna ist eine neugierige junge Frau, die von ihren Freunden wegen ihrer nüchternheit und ehrlichkeit beliebt ist.

Aussehen:
Isna ist von schönem, schlanken Wuchs und für einen Waldmensch mit 89 Fingern sehr groß. Sie hat glatte, dunkelbrauner Haut und ein Paar wohlgeformter "Rahjaskuppeln". Ihr hübsches Gesicht wird durch weiche Züge und eine Stupsnase geprägt. Sie hat nussbraune Augen und blauschwarze Haare, die ihr, bis auf die zwei typischen Schläfenzöpfe, lang über den Rücken fließen.

Kleidung und Ausrüstung:
Bis auf zwei Wadenwickel aus Schneeleopardenfell trägt Isna bei der Jagd nichts. Wenn das dem Zeichner aber zu viel (oder besser: zu wenig) des Guten ist, kann sie auch gerne einen Lendenschurz und einen Umhang (ebenfalls aus dem Fell des Schneeleoparden) tragen.
Ihre Waffen sind Blasrohr und Jagdmesser, wobei letzteres in ihren Wadenschutz geschoben ist.

Sonstige Wünsche:
Die einzige vorgabe ist, das Isna auf der Jagd dargestellt wird. Allerdings gibt es da auch sehr viele Möglichkeiten. Sie kann gerade durchs Unterholz Pirschen oder mit Angelegtem Blasrohr aus einem Baum hocken, aber wenn sich der Künstler sich etwas einfallen lässt, lasse ich mich auch gerne überraschen.


Vielen Dank im Vorraus,
Blacky

Benutzer/innen-Avatar
Angejya
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2011 20:21

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Angejya » 08.10.2011 12:37

Hej, ich würde mich gerne einmal an Isna-Inti versuchen, wenn es dir passt und eine Bleistiftzeichnung reicht :)
Wer Lust auf einen kleinen Rollenspiel-Podcast mit Schwerpunkt DSA hat, kann ja mal reinhören: http://www.dsa-intime.de

Benutzer/innen-Avatar
Der Rattenpilz-Koch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 315
Registriert: 23.11.2010 16:08
Wohnort: Die Niederhöllen

Errungenschaften

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Der Rattenpilz-Koch » 08.10.2011 13:31

@BlackStar

Deine Heldin hat, so wie du sie beschreibst, für mich große Ähnlichkeit mit der Anoiha auf S.64 aus Wege der Helden(, auch wenn diese Anoiha einen Schurz trägt).

Was spricht gegen dieses Bild?
Zuletzt geändert von Der Rattenpilz-Koch am 08.10.2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beliebigen dummen Spruch einfügen.

Benutzer/innen-Avatar
Feyamius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Feyamius » 08.10.2011 13:38

Der Rattenpilz-Koch hat geschrieben:Was spricht gegen dieses Bild?
Dass es ein generisches 0815-Bild ist und kein Bild der eigenen Heldin? ;)

Kann ich schon gut verstehen.

Benutzer/innen-Avatar
BlackStar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 12:40

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von BlackStar » 08.10.2011 15:16

@ Angejya
Ich würde mich riesig freuen, wenn du das machst.


@Rattenpilz-Koch
Natürlich hatte ich das Bild aus WdH im Kopf, als ich den Charakter entworfen habe. Allerdings muss ich Feyamius recht geben, ein extra für Jemanden angefertigtes Bild ist viel besser als jede Vorgabe.

Benutzer/innen-Avatar
Kuanor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2228
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Kuanor » 08.10.2011 16:34

Du solltest vielleicht dazu sagen, was genau sie von der 0815-Anoiha unterschiedet. Einfach noch eine solche zu zeichnen aber den Namen deiner Heldin drunter zu setzen – macht das wirklich so viel von ihr aus?
Wiedererkennbarkeit ist das Stichwort.

Benutzer/innen-Avatar
BlackStar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 12:40

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von BlackStar » 08.10.2011 19:51

Prägend für sie wären wohl ihre lodernde Rachsucht und die Tatsache, dass sie manchmal dem Blutrausch verfällt. Das könnte man darstellen, in dem man die Pose auf einen Frontalangriff mit einem oder zwei Hackmessern ändert. Allerdings würde dann ein falsches Bild von ihr entstehen, weil sie für ihre zurückgezogenheit bekannt ist, weswegen ich ein Bild, auf dem sie jagend dargestellt ist, bevorzugen würde.

Benutzer/innen-Avatar
Angejya
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2011 20:21

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Angejya » 09.10.2011 17:14

So, ich hab mal angefangen, hier kannst du einen Blick auf den ersten Entwurf von Isna werfen.
Da ich kein WdH habe, kann ich mich auch nicht an der Zeichnung der Anoiha orientieren, wenn also etwas am Bild nicht stimmt oder Dir nicht passt, nur heraus damit!

Und noch ein Grund, Isna zu Papier zu bringen: man kann wunderbar üben, Körper und Pflanzen zu zeichnen ;)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich das Messer vergessen habe, es wird natürlich ergänzt
Zuletzt geändert von Angejya am 09.10.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Lust auf einen kleinen Rollenspiel-Podcast mit Schwerpunkt DSA hat, kann ja mal reinhören: http://www.dsa-intime.de

Benutzer/innen-Avatar
BlackStar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 12:40

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von BlackStar » 09.10.2011 19:04

Die Skizze sieht schon sehr gut aus, allerdings würde ich den Nasenrücken etwas abflachen.

Aber ansonsten ist schon alles super.


Blacky

Benutzer/innen-Avatar
Angejya
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2011 20:21

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Angejya » 06.12.2011 16:29

Oh mein Gott, ich hatte total vergessen, dass ich das Bild noch nicht hochgeladen habe, es tut mir Leid! Jetzt aber: hier ist sie.
Wer Lust auf einen kleinen Rollenspiel-Podcast mit Schwerpunkt DSA hat, kann ja mal reinhören: http://www.dsa-intime.de

Benutzer/innen-Avatar
BlackStar
Posts in diesem Topic: 5
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2011 12:40

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von BlackStar » 06.12.2011 21:23

Ich wollte schon fragen, ob man mich vergessen hat. Aber das macht nichts, jeder kann mit wichtigerem Beschäftigt sein. :wink:

Aber jetzt wo sie fertig ist, danke ich dir vielmals! Das Bild ist eine wahre Augenweide, und die vielen Deteils an Charakter und Umgebung sind wirklich gut gelungen.
Nochmals danke!

Blacky

Benutzer/innen-Avatar
Angejya
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 21
Registriert: 27.01.2011 20:21

Re: Isna-Inti, Stammesjägerin der Anoiha

Ungelesener Beitrag von Angejya » 08.12.2011 16:03

Danke für das Lob :) Und es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich dich so lange hab warten lassen!
Wer Lust auf einen kleinen Rollenspiel-Podcast mit Schwerpunkt DSA hat, kann ja mal reinhören: http://www.dsa-intime.de

Antworten