ABENTEUER 1880 - Das Gaslicht Rollenspiel

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Der Dan
Posts in topic: 1
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2019 13:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

ABENTEUER 1880 - Das Gaslicht Rollenspiel

Ungelesener Beitrag von Der Dan »

ABENTEUER 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair

Das historische Rollenspiel ABENTEUER1880 bietet historische Schauplätze par excellence. Die Bände kommen ohne Magie aus und können als Standardwerk für alle Rollenspiele die in Wilhelminischer und Viktorianischer Zeit Spielen, wie Cthulhu, Rippers oder Private Eye.



Die Regeln Basieren zwar auf Midgard, sind aber mit 140 S Grundregelwerk deutlich schlanker und Actionreicher. Aber Kampf ist hier nicht die beste Option denn ABENTEUER 1880 Unterstützt das Detektiv und Gruppenspiel mit analytische Fertigkeiten die einander ergänzen.

Ein kleiner Geheimtipp.

Viel Spaß,
Dan
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
--------------------------------------------
Facebook: http://www.facebook.com/rpgDAN
Twitter: https://twitter.com/RollenspielDAN
YouTube: https://www.youtube.com/@rpgDAN
--------------------------------------------

Antworten