Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Midgard 5 - Taverne zum Glücksritter mit Dan und Famerlors 3872ste Schuppe

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Der Dan
Posts in topic: 1
Beiträge: 76
Registriert: 03.09.2019 13:54
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Midgard 5 - Taverne zum Glücksritter mit Dan und Famerlors 3872ste Schuppe

Ungelesener Beitrag von Der Dan »

Ich habe mich einmal mit dem Famerlor über Midgard Unterhalten. Der Erfahrene DSA Meister beim Entdecken von Midgard

Taverne zum Glücksritter: Seine Fragen zu Midgard, meine Antworten |Gast: Famerlors 3872ste Schuppe
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
--------------------------------------------
Facebook: http://www.facebook.com/rpgDAN
Twitter: https://twitter.com/RollenspielDAN
YouTube: https://www.youtube.com/@rpgDAN
--------------------------------------------

Antworten