Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Arthela
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2015 11:19
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Errungenschaften

Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Ungelesener Beitrag von Arthela »

Hallo allerseits!

Ich bin nicht sicher, ob dies die richtige Stelle dafür ist - ich bin hier komplett unerfahren. :oops: Ich hoffe aber, irgendjemand kann mir helfen.

Ich habe kürzlich bei Ulisses einige DSA-Stadtpläne bestellt. Leider fehlen bei Angbar, Ferdok und Elenvina die Legenden, die vermutlich nur in der Spielhilfe "Am großen Fluss" (oder so ähnlich) stehen, welche ich nicht besitze. Auf eine Anfrage hat Ulisses´ Kundenservice leider nicht reagiert. Ich bräuchte aber dringend wenigstens die Legende zu Elenvina. Kann mir irgendjemand diese vielleicht abskannen oder abtippen? Ich wäre wirklich sehr dankbar! :)

Gruß, Arthela

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Hi @Arthela,
ich kenne die Spielhilfe Am großen Fluss nicht, aber ich denke du meinst mit "Legende" die Erklärungen zu den Zahlen auf dem Stadtplan oder? Der Stadtplan wurde in einem Fanzine veröffentlicht und ist auch ohne die Spielhilfe zugänglich. Der Weg zur Legende ist allerdings ein wenig umständlich.

Das was du suchst findest du hier: http://wiki.nordmarken.de/pub/Nordmarke ... NN_22S.pdf ab Seite 5.

Ich hoffe das hilft auch die Schnelle ;)

Arthela
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2015 11:19
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Errungenschaften

Brauche Legende zu Stadtplan Elenvinas

Ungelesener Beitrag von Arthela »

Ja, das ist genau das, was ich brauche! :6F: Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönes Wochenende! :)

Antworten