Suchen Hilfe beim erschaffen eines Rollenspieles

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
ZweibeutelvollGold
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2017 23:07

Suchen Hilfe beim erschaffen eines Rollenspieles

Ungelesener Beitrag von ZweibeutelvollGold » 13.03.2017 23:30

Sorry Machen das zum Ersten mal. Wir brauchen Hilfe beim erschaffen eines Rollenspieles, Und zwar bei der suche nach bilderen zur zeit suchen wir gezeichnete Blider von Marktständen.

Benutzer/innen-Avatar
LordShadowGizar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1581
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suchen Hilfe beim erschaffen eines Rollenspieles

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar » 14.03.2017 06:07

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Dieses ist der Unterbereich zur Bewertung von DSA-Spielhilfen.
Deine Anfrage gehört am ehesten in das Projekte & Entwürfe Unterforum, in deinem Fall vielleicht sogar ins Heldenatelear (im Zweifelsfall schaue man mal dort auf die Regeln). *edit* ... Oder halt ins Rollenspiele Unterforum, wo es die Moderation dann schussendlich geparkt hat... xDDD */edit*
Darüber hinaus solltest du dich vielleicht mal in Deviantart umschauen und dort Künstler die dir gefallen direkt anschreiben... manches mal findet man dort auch jemanden, der seine Dienste relativ günstig anbietet. ;p


So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Antworten