Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
Benutzeravatar
Delfinion
Posts in topic: 2
Beiträge: 610
Registriert: 14.05.2012 19:16

Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Delfinion »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wer mit wem regelmäßig zusammen DSA spielt.
Nach kurzer Suche habe ich entdeckt, dass Sky das Thema schon einmal angesprochen hat. Aber das Thema ist dicht und schon 6 Jahre her. Also:
Wer spielt mit wem?

Übrigens: Aus meiner Gruppe ist niemand hier im Forum. :wink:

Lg Delfinion
Zuletzt geändert von Delfinion am 25.09.2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schere sagt: Der Stein ist überpowert, das Papier ist ausgewogen.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 2
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ehh, das ist lustig!

Hmm, nur aktuelle, oder auch ehemalige feste Runden...? Ich fang mal mit den aktuellen an, sonst hat das ja nie ein Ende :censored:

G7-Runde:

Katopon
Alucard

Meisterlein und zwei weitere Mitspieler sind nicht im Forum (bzw. Meisterlein ist sogar registriert, hat aber glaub ich außer in der Spielersuche nie was geschrieben :lol: )

DC-Runde:

Meister: Jonybear (die einen 50%)
Mitspieler:
Alucard
Demus
Shafid ibn Cusimo al Shabra (die anderen 50% ;))
Danni81 (Wobei der auch noch nie was außer in unserem Gruppenforum geschrieben hat ;) )
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Delfinion
Posts in topic: 2
Beiträge: 610
Registriert: 14.05.2012 19:16

Re: Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Delfinion »

Kommt schon, Leute!
Ich bin so ungeduldig. :P

@Shadow-chan: Deine Gruppe hat sich im Hinblick auf die Zusammensetzung ja ganz schön geändert.

Und für alle, die hoffentlich noch was schreiben :) : Nur die aktuellen Runden!

Lg Delfinion
Die Schere sagt: Der Stein ist überpowert, das Papier ist ausgewogen.

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 2
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Schande - so lange häng ich schon im Forum rum? :censored:
Naja, das war halt noch zu Bocholt Zeiten ;)

(Und wenn ich jetzt ne Liste von Leuten aus'm Forum machen müsste, mit denen ich jemals schonmal gespielt hab... Hui, ich glaub nicht, dass mir da alle einfallen würden)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Harteschale
Posts in topic: 1
Beiträge: 1931
Registriert: 06.09.2009 04:53

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Harteschale »

Wochenendrunde:
Korgash, Goblinheld

Skype:
Bluedragon7, Herr_der_Welt, Korgash
Harteschales Hausregeln - frei fair funktional! Neu 2023: LIBER CANTIONES DELUXE - hunderte Zauber, unzählige Rituale, one-stop-shop für Magie!

Benutzeravatar
Clandestinus
Posts in topic: 1
Beiträge: 2531
Registriert: 28.09.2009 20:31
Wohnort: Trier

Re: Wer spielt mit wem?-Neuauflage

Ungelesener Beitrag von Clandestinus »

Hui, zum Glück hab ich das gefunden 8-)

Peinlicher Weise hab ich zwar ziemlich viele inzw. hier aufgesammelt um sie in RL-DSA Runden zu "verwerten", aber ich kriege irgendwie nicht mehr alle entsprechenden Forenidentitäten zusammen :oops:

Gespielt habe ich zumindest mit folgenden schon (Und würde es immer wieder tun!):
NPCius
Mirathila
Merry
NeoLucius :???:

und noch mindestens drei weitere...
Ich schieb das einfach auf das mangelnde Volumen im Briefkasten hier, sonst hätte ich die alle zusammenbekommen :P
Aber vielleicht sind wir auch alle sozialisiert genug und im wirklichen Leben mit den wirklichen Namen an zu sprechen... oder zumindest den passenden Namen der Charaktere :wink:

Antworten