Zeigt mir eure Charakterbilder!

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 16.08.2010 02:03

Da ich gerade durch die Sufu kein ähnliches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal (da ich auch gerade nicht zum schlafen komme =D) tue ich mir einen kleinen Gefallen und eröffne diesen Thread.

Da ich ein stark visueller Typ bin finde ich es immer besonders toll wenn man Charakterbilder zu den eigenen RPG-Charakteren hat. Ob nun selbstgezeichnet (was natürlich immer am tollsten ist finde ich, da man da die persönliche Note noch irgendwie mit dabei hat =D) oder von irgendwo "geborgt". So ein Bild gibt dem Charakter und den Spielern die mit ihm spielen, finde ich, ein ganz anderes feeling und flair.

Für wie wichtig haltet ihr Charakterbilder? Habt ihr welche zu euren RPG-Chars? Zeichnet ihr sie selbst oder borgt ihr lieber?

Also, zeigt mir eure Charakterbilder falls ihr welche habt und schreibt vielleicht 1-2 Zeilen dazu!
Ich freue mich! =D
Zuletzt geändert von Darian Zandor am 16.08.2010 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
ore
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1012
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von ore » 16.08.2010 08:54

Da ich absolut nicht malen kann hab ich keine Charakterbilder von meinen Helden. Aber für alle meine Adligen Helden haben Wappen, ist fast genauso viel wert.

Meine Freundin kann relativ gut zeichnen und hat auch Charakterbilder irgendwann zu all ihren Chars gemalt. Nur leider ist sie mit Studium zu oft in Zeitnot, dass sie nicht noch meine illustrieren kann.

Ich persönlich finde Charakterbilder nicht so arg wichtig, wäre manchmal sicherlich für Mitspieler leichter, wenn sie sich die Charaktere besser vorstellen können, aber eine gute beschreibung reicht allemal.
Zuletzt geändert von ore am 16.08.2010 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 16.08.2010 13:24

Ich male inzwischen zu jedem meiner Helden ein Charakterbild, allein schon deshalb, weil ich und meine Gruppe sie dann besser visualisieren können. Und als Übung isses auch nicht schlecht...

Benutzer/innen-Avatar
Radames
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Radames » 16.08.2010 15:04

An sich bin ich zwar kein Charakterbild-Maler, aber bei meinen aktuellen DSA-Helden, habe ich mir beim Charakterbogen doch mehr Mühe gegeben. Da ich den Charakterbogen eben in Taschenbuchform habe, war es nur logisch, dass dies auch ausgeschmückt wird, bspw mit einem Charakterbild.

Auf die Schnelle kann ich meinen Rondra-Geweihten jetzt nicht herzeigen (nicht eingescannt geschweige denn hochgeladen), dafür ist unten in meiner Signatur sein Doppelkhunchomer zu sehen.
Mein Avatar links ist das Portrait meines Fasarer Magiers, und natürlich habe ich seinen Magierstab auch gezeichnet, aber eben wieder nicht eingescannt.
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzer/innen-Avatar
Wurm
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2003 10:28
Wohnort: München

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Wurm » 16.08.2010 15:51

Wir nutzen ein Programm, dass bei uns mal einer gekauft hat (kostet nicht viel, glaub ich): Hero Machine

Produziert relativ brauchbare Bilderchen. Zeichnen tut bei uns keiner. Manche fügen noch Details von Hand hinzu (mit Corel oder auch Paint).

Wurm

Benutzer/innen-Avatar
Torben Bierwirth
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4452
Registriert: 29.10.2008 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Torben Bierwirth » 16.08.2010 16:56

Ich halte Charakterbilder grundsätzlich für sehr wichtig, um eine genaue Vorstellung von Aussehen und Wesen der entsprechenden Person zu vermitteln.

Da ich sowieso recht gerne zeichne und gerade Portraits zu meinen bevorzugten Motiven zählen, ist es für mich selbstverständlich, die entsprechenden Bilder selbst zu gestalten- sofern die Zeit vorhanden ist. Zu Übungszwecken werden z.T. auch die Charaktere von Gruppenmitgliedern ausgestaltet, schließlich ist die künstlerische Betätigung eine willkommene Abwechslung zu den üblichen, naturwissenschaftlichen Themen, mit denen ich mich sonst beschäftige. :)
Das Projekt zum DSA 4.1 Reiterkampf ohne Sonderregeln:

Initiative zur Rettung der Kavallerie

Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 16.08.2010 23:48

@ore: Na Wappen sind aber auch schon nicht schlecht =D

@rest: Na dann zeigt mal her! =D Ich wäre echt total interessiert an ein paar bildern ^_^ Scheinen ja doch einige kreativer zu sein =D

Benutzer/innen-Avatar
Robak
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 12095
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Robak » 17.08.2010 11:09

Ich finde den Thread interessant möchte aber als Moderator darauf hinweisen, dass hier nur legale Bilder veröffentlicht werden dürfen.

Gruß Robak

Benutzer/innen-Avatar
Torben Bierwirth
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4452
Registriert: 29.10.2008 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Torben Bierwirth » 17.08.2010 11:43

Leider steht mir für meine Arbeit kein Scanner zur Verfügung- dementsprechend sind meine Bilder bisher noch nicht digitalisiert verfügbar.
Das Projekt zum DSA 4.1 Reiterkampf ohne Sonderregeln:

Initiative zur Rettung der Kavallerie

Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 17.08.2010 11:56

Was gilt denn als legales Bild? Ich bin gerade etwas überfordert. xD
Also nur Selbsterstelltes und unter FSk18(?) ( =D) und sonst...fällt mir gerade nichts ein ^_^

@Torben: Das ist schade. Hast du keine Möglichkeit sie bei Freunden oder so hochzuladen? =D Ein Scanner ist doch heutzutage unabdingbar! *tadel* :ijw:

Leta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8299
Registriert: 13.02.2006 09:49

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Leta » 17.08.2010 12:34

Darian Zandor hat geschrieben:Was gilt denn als legales Bild? Ich bin gerade etwas überfordert. xD
Wenn ich im Internet ein Cooles Bild finde kann ich es mir runterladen. Da ich aber nicht die Rechte an dem Bild besitze darf ich sie nicht wieder veröffentlichen z.B. hier im Forum posten.
Zuletzt geändert von Leta am 17.08.2010 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 17.08.2010 13:43

Na dann! Ich dachte ehrlich gesagt, dass sei klar ;) Deswegen dachte ich, gäbe es noch irgendwelche anderen Bestimmungen von denen ich nichts wüsste.

Ich poste mal gerade zwei Charakterbilder von meinem Haupthelden aus der G7.

Vorneherein sei gesagt: Sie sind natürlich noch total im "Manga" Stil und ich finde ihn auch etwas unpassend für Fantasybilder, allerdings versuche ich gerade daran zu arbeiten. Weiterhin sind die Klamotten alles andere als etwas was man in Aventurien tragen würde. Das erste Bild entstand damals auch noch als ich noch kaum eine Ahnung von der Welt hatte und ich mag es, wenn man eben ein wenig "freier" mit den Designs sein kann.
Das Erste ist mit Bleistift vorgezeichnet und dann am PC leicht coloriert. In der zweiten Überarbeitung des Designs (nach 5 Jahren igSpielzeit durfte sich der gute Mann auchmal umziehen! Eigentlich hat er jetzt auch eine dezente Augenklappe...) habe ich über die Bleistiftzeichnung das neue Design gelegt. Es sind ein paar Fehlerchen drin, aber an sich mag ich es recht gerne =D
Obwohl mir das neue Outfit gefällt ist es natürlich immernoch alles andere als etwas was man im Horasreich freiwillig tragen würde...xD
Nun aber genug Rechtfertigt...

Horasischer Möchtegerndiplomat und Lügenbaron
Darian 1
Darian 2

Benutzer/innen-Avatar
Caleya
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 537
Registriert: 04.05.2005 15:12
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Caleya » 17.08.2010 17:57

Ich kann nicht wirklich zeichnen mit meinen zwei linken Händen, deswegen habe ich es bisher gelassen, selber Bilder produzieren zu wollen. :rolleyes: :lol:

Für meinen G7-Char habe ich mir ein Bild von Tristan Denecke zeichnen lassen. Es ist ein almadanischer Gelehrter/Phex-Geweihter/Adliger/Taugenichts/... (und wir sind fertig, wohoooo! :ijw: )

Leomir von Eychgras

Für meinen neuesten Char, eine olporter Heilerin hab ich aber tatsächlich mal selber Hand angelegt, und sogar was Präsentables herausbekommen. *freu* :)

Arva Askrasdottir
Zuletzt geändert von Robak am 18.04.2013 22:02, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Link auf Wiki korrigiert

Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 17.08.2010 18:20

@Caleya: Das sieht doch schonmal richtig gut aus! Mir mag die junge Dame wirklich gern gefallen! Sie hat einen schönen Ausdruck und auch die Hintergrundidee ist super! Falls du dich weiter an dem Bild versuchen willst (zum beispiel um ein paar Schatten in das Gesicht setzen) kannst du es ja einfach ausdrucken und so daran weiterarbeiten, damit läufst du nicht Gefahr das originalbild zu "versauen" (Ich kenne das nur zu gut! xD).

Auch das Bild von Tristan Denecke sieht super aus =D Adeliger Taugenichts klingt super in meinen Ohren! =D

Benutzer/innen-Avatar
Wurm
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2003 10:28
Wohnort: München

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Wurm » 17.08.2010 18:52

Hier mal ein Bild von Hero Machine. Gezeichnetes ist natürlich besser aber für unsere Zwecke ausreichend.

Wurm
Dateianhänge
Timor.JPG

Benutzer/innen-Avatar
Adalariel
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 653
Registriert: 21.01.2004 23:01
Wohnort: Bingen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Adalariel » 18.08.2010 13:57

Falls ich Zeit finde, zeichne ich meinen Charakter und auch einige Meisterpersonen selbst.
Gerade in Anthologieabenteuern stehen nicht immer ausreichend Bilder zur Verfügung. Ein Zugang zu NPCs wird mit einem optischen Eindruck ziemlich erleichtert.

Eine Auswahl an Personen findet sich unter anderem in meiner kleinen Gallerie (siehe Signatur).

Benutzer/innen-Avatar
Thallian
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thallian » 19.08.2010 07:34

Hi zusammen,

ich hab zwar auch kein Charakterbild von meinem Ronnie(wenn man mal von dem Gruppenbild unserer Gezeichneten absieht :)

http://www.akademie-armida.de/hauptseit ... chnet.html

Aber dank Ores Link hab ich ein Wappen von dem Orden erstellt, den mein Ronnie gründen möchte.

LG

Thallian
Dateianhänge
Wappen.JPG
Zuletzt geändert von Thallian am 19.08.2010 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzer/innen-Avatar
Olvir Albruch
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 19497
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: Hannover/Wien
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch » 19.08.2010 11:29

Thallian hat geschrieben:ich hab zwar auch kein Charakterbild von meinem Ronnie(wenn man mal von dem Gruppenbild unserer Gezeichneten absieht :)

http://www.akademie-armida.de/hauptseit ... chnet.html
Das ist ja mal der absolute Oberhammer! :)

MfG,
Olvir Albruch
Leitet gerade:
  • Schatten im Zwielicht (79 Std.)

Benutzer/innen-Avatar
Radames
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 4907
Registriert: 27.01.2009 20:35
Wohnort: Wien

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Radames » 19.08.2010 12:36

Also nun auch ein Bild meines Rondrageweihten Ruban al'Dschadir ben Raschid sâl Faizal. Gezeichnet im Jahre 998 BF.
Ruban.JPG
Ruban.JPG (9.22 KiB) 1087 mal betrachtet
Ra'andrat Akhbar!

Beitrag kann Spuren von Meisterinformationen: enthalten.
Meine Region der Grenzgrafschaften - WHF RPG

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 19.08.2010 14:06

http://www.eychgras.de/koschwiki/index. ... utauge.jpg

mein bestes. leider ist der Scanner nich so gut...

Benutzer/innen-Avatar
Ares
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1265
Registriert: 01.05.2005 18:00
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Ares » 20.08.2010 14:03

Vindariel Rabenfeder, gezeichnet im kleinen Fenster des Heldendokuments
Dateianhänge
Vindariel.JPG
To strive, to seek, to find, and not to yield.

Faustregel für optimale Finten: (AT(eigene)+PA(Gegner)-20)/2= Ansage

Benutzer/innen-Avatar
Torben Bierwirth
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4452
Registriert: 29.10.2008 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Torben Bierwirth » 20.08.2010 14:12

DZ hat geschrieben:@Torben: Das ist schade. Hast du keine Möglichkeit sie bei Freunden oder so hochzuladen? =D Ein Scanner ist doch heutzutage unabdingbar! *tadel*
Der Tadel ist berechtigt. :oops:

Mal sehen, ob sich in den kommenden Tagen nicht doch mal ein Scanner o.ä. auftreiben lässt, um die Bilder wenigstens schonmal zu digitalisieren. Grundsätzlich ist mein Stil durch die Anforderungen geprägt, unter denen er sich entwickelt hat: eher nüchtern und sachlich, aber detailliert ("Eine Zeichnung ist immer präziser als eine Photographie"). In den Mikroskopier- und Anatomiesälen der Universität entfaltet sich nicht unbedingt ein Talent, besondere Dynamik in ein Bild zu bringen.
Das Projekt zum DSA 4.1 Reiterkampf ohne Sonderregeln:

Initiative zur Rettung der Kavallerie

Benutzer/innen-Avatar
Magister Maron
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 388
Registriert: 09.10.2005 00:29

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Magister Maron » 21.08.2010 15:17

Hier sind drei Bilder meines Barden Khadan von Aves'Pfaden, erstellt mit der Heromachine:

Khadan auf Reise
Khadan bgr + bg.pdf
(819.34 KiB) 541-mal heruntergeladen
Khadan in Gefahr
Khadan gg + bg +mine.pdf
(768.78 KiB) 281-mal heruntergeladen
Khadan am Feiern
Dieses Bild lässt sich leider nicht hochladen, da es ein wenig grösser als 1 MB ist. :cry:

Darian Zandor
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 55
Registriert: 31.01.2010 19:47

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Darian Zandor » 22.08.2010 18:30

Benutz doch hochladewebsites wie imageshack.us oder tinypic.com (hoffe das geht klar, dass ich links nenne! ansonsten einfach wieder löschen).
Da kann man Bilder hochladen wie man will ^^

Benutzer/innen-Avatar
Edler Leomar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 161
Registriert: 08.06.2008 03:20

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Edler Leomar » 24.08.2010 17:57

Ich nehme meistens Bilder von (DSA-nahen) Künstlern für meine Charaktere. Im privaten Gebrauch ist das ja kein Problem.

Da ich nicht genau weiß, wie (un-)gern hier Links gesehen werden, stell ich lieber keinen hier rein.
Aber die Zeichnungen von Tristan Deneke sind meine persönlichen Favoriten. Und ich passe das Aussehen meiner Helden auch gerne mal seinen Bildern an ;)

Ew. Leomar
Zuletzt geändert von Edler Leomar am 24.08.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 24.08.2010 20:43

Thallian hat geschrieben:Hi zusammen,

ich hab zwar auch kein Charakterbild von meinem Ronnie(wenn man mal von dem Gruppenbild unserer Gezeichneten absieht :)

Thallian
Ich bin beileibe kein guter Zeichner, finde dass aber sehr schade, da ich eure Seite gerne und oft lese. Daher werde ich mich demnächst mal an einigen eurer G7 Chars versuchen, und wenn sie gut werden und wenn es mir erlaubt ist, werde ich versuchen sie hochzuladen/ per e-mail zu schicken. ansonsten würde ich versuchen das ganze mal hier zu versuchen:
http://www.alveran.org/index.php?id=230 ... adID=17260

Hat zwar extrem lange Wartezeiten, aber es kommen sehr gute Bilder raus...

Benutzer/innen-Avatar
Thorias7
Posts in diesem Topic: 6
Beiträge: 618
Registriert: 30.03.2010 18:18
Wohnort: Helpsen

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thorias7 » 26.08.2010 19:43

Äääähm ja. Ist mein Angebot abschreckend.
Echsen sind schwer zu zeichnen...

Benutzer/innen-Avatar
Thanee
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 890
Registriert: 19.03.2007 09:55

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Thanee » 28.08.2010 11:06

Magister Maron hat geschrieben:Dieses Bild lässt sich leider nicht hochladen, da es ein wenig grösser als 1 MB ist. :cry:
Speicher das halt mal als Bild (z.B. JPG) und nicht als PDF. Dann sollte es deeeeeeutlich kleiner sein. ;)

Benutzer/innen-Avatar
Torben Bierwirth
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 4452
Registriert: 29.10.2008 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von Torben Bierwirth » 29.08.2010 20:50

Bis mir ein Scanner zur Verfügung steht wird es wohl noch einige Zeit dauern, daher habe ich mich zu einer Übergangslösung durchgerungen.

Leider haben die Zeichnungen durch die unzureichende "Übertragung stark an Qualität verloren- die Linienführung wirkt selbst nach einer digitalen Nachbearbeitung entweder recht grob, oder ist zu fein, um wirklich ausgemacht zu werden. Ich hoffe bessere Bilder liefern zu können, mit denen ich diese hier dann ersetzen kann. :(

Zu den Bildern: Alle Zeichnungen sind DSA-assoziiert, es handelt sich um mittlerweile ca. 0.5-1.5 Jahre alte Arbeiten, die idR für Freunde oder Bekannte erstellt wurden.

Anhang 1: Die älteste der hier präsentierten Zeichnungen. Es handelt sich um einen einäugigen almadanischen Spielercharakter. Die Zeichnung erfolgte ohne direkte Vorlage. Insgesamt ist das Bild eher grob, was einerseits der sehr kurzen Arbeitsdauer und andererseits dem Fehlen einer echten Vorlage geschuldet ist.

Anhang 2: Spielercharakter aus Thorwal, ungekämmt. Entstand aus der Motivation heraus, die Technik der Darstellung von Haar- und Bartstrukturen zu verfeinern, um sich dann irgendwann einmal an einen Zwergen heranzuwagen.

Anhang 3: Die jüngste und auch technisch versierteste der hier gezeigten Zeichnungen. Leider ist die feine Linienführung der mangelhaften Qualität der Aufnahme zum Opfer gefallen. Dieses ~0.5 Jahre alte Bild entspricht am ehesten meinen aktuellen Fähigkeiten und zeigt den treuen Gefährten von einem meiner Charaktere.

Dieser wird vermutlich auch in der ein oder anderen Illustration in meinem Projekt auftauchen- falls die Zeit reichen sollte. :)
Dateianhänge
TB_01.jpg
TB_02.jpg
TB_03a.jpg
Das Projekt zum DSA 4.1 Reiterkampf ohne Sonderregeln:

Initiative zur Rettung der Kavallerie

Benutzer/innen-Avatar
ore
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1012
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Errungenschaften

Re: Zeigt mir eure Charakterbilder!

Ungelesener Beitrag von ore » 02.09.2010 14:47

So meine Liebste hat in freien 10min dann dochmal meinen Magier gemalt.

und wie in der Beschreibung ist er klein, nicht zu schlank und wie der Codex es fordert als Magier zu erkennen mit seinem Stab, den er allen Zwölfen zur Ehre fertigen lies (Personalisierter Magierstab aus Bosparanienholz). Gebürtiger Koscher, unfähiger Antimagier und streng gläubiger Niederadliger.

Hier also:

Folmian Reo von Lutzenstrand, Adeptus Minor der Akademie der Magischen Rüstung zu Gareth.
(man beachte in der Großansicht die niedlichen Göttersymbole die sie wirklich auf den Stab gezeichnet hat, die ich nur in der Beschreibung erwähnte)
folmian_reo_von_lutzenstrand.gif
Zuletzt geändert von ore am 02.09.2010 22:53, insgesamt 3-mal geändert.
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Antworten