Bei Artbreeder kann man, durch KI unterstützt, zwei oder mehr Portraits zusammenmorphen und somit Menschen (oder Anime-/Furryfiguren) erschaffen, die es sozusagen gar nicht wirklich gibt. Dabei können auch verschiedene Aspekte (z.B. Alter, Ausdruck, Geschlecht, Bart) und den Grad der "Gemaltheit" eingestellt werden. Manchmal muss man ein paar Generationen unterschiedlicher Bilder "züchten", um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen, aber es klappt echt gut.
Die Seite ist kostenlos zu benutzen, benötigt aber eine Registrierung und man kann nur eine beschränkte Anzahl von Bildern gleichzeitig hochladen bzw. hi-res Bilder pro Monat herunterladen (Aufstockung durch Abo). Ich bezahle nichts und komme trotzdem sehr gut damit zurecht.
Hier z.B. ein damit erstelltes Portrait meines aktuellen Charakters:

Und ein paar NSCs aus seiner Vorgeschichte:

Ich denke, diese Seite hat es ziemlich in sich, wenn frau/man einmal auf die Schnelle ein paar NSC-Gesichter aus dem Hut zaubern möchte. Sie ist auch sehr geeignet, wenn frau/man nicht sonderlich künstlerisch begabt ist, aber schon immer zeigen wollte, dass der Charakter wie eine Mischung aus Schauspielerin A, B und C aussieht.
Welche anderen nützlichen Seiten / Tools könnt Ihr empfehlen?