Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Antworten
dieserverdammtephex
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 18:01

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Ungelesener Beitrag von dieserverdammtephex »

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, warum mir die Heldensoftware (Version 5.5.3) bei der Erstellung eines Swafnir-Geweihten (Rasse Thorwaler, Kultur Thorwaler) automatisch einen Startwert bei Liturgiekenntniss von 6 gibt ?
Laut den Standardregelwerken sollten es doch 3 sein, oder ? Übersehe ich da was ?

Bin für alle Tipps dankbar !

dieserverdammtephex
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2017 18:01

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Ungelesener Beitrag von dieserverdammtephex »

Sorry, habs gerade selbst rausgefunden. :oops:

Der Vorteil "Geweiht " beinhaltet schon 3 Punkte. + 3 von der Profession.

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

Swafnir-Geweihter: Liturgiekenntnis in Heldensoftware

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

Schön das Du es 13 Minuten später gemerkt hast.
:lol:
dieserverdammtegottohnenamen
Ein Herz für Schwarzmagier

Antworten