Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
wächter des limbus
Posts in topic: 5
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2009 21:12

Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von wächter des limbus »

Hallo Zusammen!

Die Gruppe besteht zur Zeit aus

einem Metamagier Norbarde Schüler der Kiranya von Kutaki
einem Trollzacker Druide (Hüter) mit KL 15
einem Moha Unterwasserjäger BgB Stammeskrieger
einer Goblinfrau Jahrmarktskämpferin BgB Schwertgesellin nach Marwan Sahib

und ???

Ich spiele gerne magische Charaktere, aber 2 Vollmagier sind eigentlich genug. Auch wenn die klassischen Eigenschafts- und Formzauber weitgehend fehlen. Der Trollzacker kämpft passabel, der Moha gut und die Goblinfrau sehr gut. Gesellschaft ist ein Manko. Der Norbarde ist der einzig "Normale", für die Unterwelt und & Co taugt auch die Goblinfrau ein wenig. Abendteuer bei Hof u.ä. werden mit der Gruppe aber eher weniger gespielt. Natur ist mit dem Moha gut und mit dem Norbarden und dem Trollzacker passabel besetzt.

Mehr Kampfkraft? Mehr Magie? Ein Andergaster?
Mehr Magie? Mehr Gesellschaft? Ein Fasarer Schwarzmagier?
Mehr Gesellschaft? Ein Taugenichts? Ein Phexgeweihter?
Exotische Kampfkraft? Ein Beni Derwisch? Ein Elf?

Bitte um Ideen

:censored:

Danke!

:wink:

Achataz
Posts in topic: 1
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.2010 09:29

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Achataz »

Wie wäre es denn mit etwas handerklichem? So in Richtung Schmied oder so, damit könnte man auch noch die gesellschaftlichen Talente abdecken. Man kann auch einen Zwergen dazu nehmen, oder einen Viertelmagier mit Meisterhandwerk.
Powergamer ist die neutrale Bezeichnung für einen Spieler, welcher versucht seinen Charakter zu optimieren.

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Ganz klar, ein Durro-Dûn! Oder, falls du lieber mehr zaubern möchtest, ein Elfenkämpfer.

wächter des limbus
Posts in topic: 5
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2009 21:12

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von wächter des limbus »

Handwerk finde ich eher langweilig, außer vielleicht eben als Zwerg. Aber raffgier nervt mich etwas.

Durro-Dûn passt! Aber dann wird ein Auftritt in zivilisierter Gegend noch komplizierter. Der arme Meister! Ein Magier ohne Siegel, ein 2,10m Trollzacker, eine Goblinfrau und ein Moha . . .

Vielleicht doch eher ein normaler Mensch oder Tulamide?

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Blödsinn, bei der Gruppe sind zivilisierte Gegenden für euch sowieso gestorben. Und mit den Beteiligten werdet ihr auch kein großes Problem mit Stadtwachen oder Edlen haben - die schießen zuerst und fragen dann.

Also, volles Risiko. Mach nen 2,20 Trollzacker daraus :)

Benutzeravatar
X76
Posts in topic: 3
Beiträge: 4995
Registriert: 07.04.2006 14:35

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von X76 »

Auch wenn ein "Normaler" in der Gruppe fehlt, würde ich unter diesen Bedingungen keinen spielen wollen. Da die restlichen Charaktere ausnahmslos - vorsichtig ausgedrückt - mit Generierungsvorteilen verschiedenen Ausmaßes ins Abenteuer ziehen. Ein Tulamide oder Mittelländer ist der einzige 110 GP Held unter lauter "120 GP+" Helden und daher spürbar schwächer.

Normal kein Problem, doch der einzige "Schwächling" zu sein, ist höchstens dann spaßig, wenn man ganz bewusst eine "Lachnummer" in Feld schicken möchte (hier wäre ein Schelm eine Überlegung wert).

Je nach Vorliebe rate ich daher zu Thowaler, Zwerg oder zivilisiertem Elf. Sofern nicht magisch begabt, sollte er unbedingt auch eine BGB (beliebige Profession + kämpferische Profession) besitzen. Mit einem "mittelständischen gesellschaftlichen Kämpfer (SO 7-9)" fährt man sicherlich nicht schlecht und schließt auch die offene Lücke.

Nicht nur aufgrund des deutlichen AP Vorsprungs der anderen Helden, sondern auch wegen des Alters (die anderen Helden sind alle 3-6 Jahre älter) - schließlich will man nicht das Kind der Gruppe spielen.

Korwin
Posts in topic: 5
Beiträge: 92
Registriert: 04.06.2007 12:38

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Korwin »

Geweihter (Phex) BGB Schwertgeselle würde sich ja auch anbieten.
Etwas Gesellschaft, Kämpfen und Karma...
(Keine Ahnung wie sich das in der Praxis spielt, jemand Erfahrung damit?)

Alandro
Posts in topic: 5
Beiträge: 60
Registriert: 20.01.2011 10:04

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Alandro »

Also bei dieser Gruppenzusammenstellung würd ich mir den "Normalo" auch eher schenken. Die Gruppe scheint nicht darauf ausgelegt zu sein, in Gegenden zu spielen, die ziviliserter als der hinterste Dschungel oder das Gebirge sind.
Auch Stimmigkeit kann man hier glaub ich erstmal hintenanstellen.

Wenn du aventurisch Stimmig bleiben willst, dann fallen die meisten klassischen Helden ohnehin weg.
+ Krieger und einfache Schwertgesellen kannst du vergessen, außer du willst einen Heroen basteln, der kein Problem damit hat, ständig von einer Goblinfrau übertrumpft zu werden (wobei ich bei der Goblin - Jahrmarktskämpfer - Schwertgesellen - Mischung schon beim Lesen Bauchweh bekomme).
+ Geweihte scheiden ebenfalls aus, denn kein Zwölfgöttergeweihter wird mit dieser Runde mitmarschieren.
+ bei Gildenmagiern kann ich mir auch keinen Grund vorstellen, diese illustre Runde zu gebleiten.
+ alle Gesellschaftlichen Proffesionen verkommen zu einem traurigen Witz, weil die Gruppe ohnehin nirgends reinkommt

Also kanst du bei dieser Runde ruhig die große Keule auspacken:
+ Trollzacker Stammeskrieger BgB Gladiator
+ Doro Dun BGB Jäger
+ Badoc Elfenkämpfer mit allem was der Fernkampf hergibt
+ desillusionierter Krieger BgB Gladiator
+ halbelfischer Schwergeselle ect

Wenn du mich fragst, kannst dich da voll ausspinnen, denn eine solche Gruppe müsste mir erst mal erklären, warum etwas von den oben geschriebenen Sachen nicht geht. :wink:

Benutzeravatar
AdorablePrankster
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 31.01.2011 17:19

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von AdorablePrankster »

Naja nachdem das alles schon so exotisch ist, pack doch einfach ne Schwarze Witwe oder sogar nen Achaz-Kristallomanten dazu ;)

Benutzeravatar
Black Dog
Posts in topic: 2
Beiträge: 882
Registriert: 04.10.2010 19:21

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Black Dog »

Schwarze Witwe BgB Kalligraph mit Meisterhandwerk (Überreden, Alchemie, irgendwas für Zauberzeichen) und Achaz-Kristallomant BgB Stammeskrieger/Gladiator wenn ich bitten darf :censored:

Gez.
Black Dog
"Die Frage wär was für kFkA gewesen" - Eine nette Art zu sagen "Meine Antwort stimmt"

Fynnegan
Posts in topic: 1
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010 13:13
Wohnort: Paderborn

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Fynnegan »

Diese Gruppe ist wirklich...bunt, allein die Schwertgesellen-Goblinfrau (what the...?).

In vielen Städten werden sie sicherlich seltsam beäugt, während sie in abgelegenen Dörfern vielleicht sogar mit aggressiver Ablehnung zu rechnen haben. Ich denke es kann daher nicht schaden, wenn die Gruppe einen gesellschaftsfähigen Fürsprecher hat (der obendrein tolerant sein sollte, bei dieser Gruppenzusammenstellung...). Irgendwer von Stand und Adel, dessen "Gefolgschaft" die Gruppe sein könnte, würde die gesellschaftlichen Probleme etwas entschärfen.

Da bieten sich natürlich auf dem Kampfsektor an: Fähnrich, Krieger, Schwertgeselle nach Adersin, Ordenskrieger usw. Gute Kämpfer kann man in einer Gruppe immer gebrauchen und wenn sie dazu auch noch gesellschaftlich fit sind ist das meist eine Bereicherung der Gruppe. Alternativ würde ein Korgeweihter auch gehen, die sind Andersgläubigen gegenüber recht tolerant, können kämpfen und du bringst mit ihm das bisher fehlende Element 'Karma' in die Gruppe.

An extremer Kampfkraft kannst du entsprechend gestaltete Elfen mit Bogen und Jagdspieß, BKII-Lindwurmschläger-Metzelzwerge oder BgB-Gladiatoren mit Kor-Spätweihe auffahren.

An Geweihten würden sich Phex, Kor und Hesinde anbieten. Bei letzterem vielleicht ein wehrhafter Angehöriger der Draconiter. Dieser könnte sich mit dem Magier über Wissen austauschen und den 'Wilden' in der Gruppe Hesindes Gaben näherbringen. darüberhinaus könnte er auch als gesellschaftlicher Fokus fungieren, falls nötig.

Reine profane gesellschaftliche Professionen würde ich mit dieser Gruppe nicht spielen wollen, das würde wohl in einer Katastrophe enden. Lieber weitere 'Wilde' oder einen mit hohem SO und Kampfkraft/Karma, der gesellschaftfähig ist.

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Ich sach das jetzt mal so einfach in den Raum... Geweihter des Namenlosen? Wenn man so was spielen möchte, ist DAS die Gruppe dafür. Mit einer Tarnung, falls man doch mal in eine Stadt geht.

Benutzer 665 gelöscht

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Benutzer 665 gelöscht »

Würde einen Schelm vorschlagen bei der restlichen Gruppe kann man sowieso nichts mehr ernst nehmen.

Benutzeravatar
Jost Perisen
Posts in topic: 1
Beiträge: 2135
Registriert: 13.09.2007 19:46

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Jost Perisen »

Dunkelelfischer Nahmenlos Geweihter.

Die sollen ziemlich rocken. ^^

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Jost Perisen hat geschrieben:Dunkelelfischer Nahmenlos Geweihter.

Die sollen ziemlich rocken. ^^
BGB Schwertmeister natürlich :)

Benutzeravatar
Xenophero Santal
Posts in topic: 1
Beiträge: 278
Registriert: 27.11.2004 16:14

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Xenophero Santal »

OT: Hieß der nicht Horst? :lol:

Wie wäre es mit einem Orc? Der dürfte da doch noch ganz gut reinpassen?



Xenophero Santal,
behaart und mit Speeren schmeißend

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 3
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von marit »

also mir hat der Namenlos Geweihte bis jetzt am besten gefallen :D
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Guter Einwurf Xenophero. Ein Orc Geweihter des Namenlosen BGB Schwertmeister.

Benutzeravatar
ore
Posts in topic: 1
Beiträge: 1115
Registriert: 03.07.2009 09:06
Wohnort: Gifhorn

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von ore »

Wenn wir schon bei sowas sind: Halbling Assassine wie damals im Boten...
Ares sagt: Schelme sind Sportwagen mit 500 PS, die nur im ersten Gang gefahren werden dürfen.

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Butter bei die Fische :)

Ork Geweihter BGB Soldat/Leichtes Fußvolk ~141 GP

Hoffe geholfen zu haben.

Benutzeravatar
Black Dog
Posts in topic: 2
Beiträge: 882
Registriert: 04.10.2010 19:21

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Black Dog »

Ork Namenlosgeweihter aufgewachsen bei Schelmen... Oder warum nicht gleich ein Schelm mit Spätweihe Kor und Zweitstudium in Brabak. 8-)

Gez.
Black Dog
"Die Frage wär was für kFkA gewesen" - Eine nette Art zu sagen "Meine Antwort stimmt"

Astralo der Unglaubliche
Posts in topic: 5
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2011 15:14
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Astralo der Unglaubliche »

Dunkelelfischer Nahmenlos Geweihter, bei Kobolden aufgewachsen, Zweitstudium in Brabak, BgB Schwertgeselle und noch nen Amazeroth Packt
Oder einfach nur einen Packtierer?

Aber was für Abenteuer kann man denn mit so einer Gruppe noch spielen?

gruß

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Eigentlich jedes. Streich nur die sozialen Lösungswege... Da wird ein freundliches Gespräch halt ein blutiges Verhör und ein Kauf wird ein Diebstahl bei dem der Laden niederbrennt.

Möglich ist es :)

Astralo der Unglaubliche
Posts in topic: 5
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2011 15:14
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Astralo der Unglaubliche »

Stimmt, dadran hatte ich garnicht gedacht.
Dann sollte man die "Helden" mit 200GP erstellen, weil wirklich viel Zeit wird man nicht haben um die hoch zu spielen.(Bei mir auf jedenfall).
Aber in eurem Aventurien kann das ja durch aus normal sein =)

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Astralo das muss auch in deinem Aventurien normal sein. Sonst bräuchte man nämlich keine Helden und es wäre sch*** langweilig.

Astralo der Unglaubliche
Posts in topic: 5
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2011 15:14
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Astralo der Unglaubliche »

Man bräuchte die Helden wohl dafür eine solche Gruppe zu stoppen :-D

Hezron

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Hezron »

Astralo der Unglaubliche hat geschrieben:Man bräuchte die Helden wohl dafür eine solche Gruppe zu stoppen :-D
Genau. Aber warum nicht mal die Gegenseite spielen? Warum nicht mal, von einer Gruppe Helden gejagt werden? Spricht doch nichts gegen.

wächter des limbus
Posts in topic: 5
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2009 21:12

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von wächter des limbus »

Ich hab mich für den auf Maraskan aufgewachsenen Waldelfen Schelm BgB Gladiator entschieden. Wenn die PRAios-Kirche ihre Beschränkungen hinsichtlich der Magie lockert käme dann perspektivisch noch der geweihte Bannstrahler über Spätweihe in Frage.


Da habt ihr Euch ganz schön hochgeschaukelt :rolleyes:

Wir haben einen Schüler der Magistra Kiranya ohne Gildensiegel, aber mit Hauszauber Schleier der Unwissenheit. Kommt ganz gut durch im Leben. Auch im Lieblichen Feld oder Mittelreich. Ein ganz normaler SC.

Wir haben einen Trollzacker-Druiden (Hüter). Klar, er ist ein Barbar, aber Trollzacker geben häufiger mal den Kundschafter einer Expedition ab und das Wort Druide steht ihm ja nicht auf der Stirn geschrieben. Und mit KL 15 sollte er in der Lage sein, seine "Rolle" gegenüber einen Standardgardisten oder bei Hof halbwegs überzeugend zu spielen. Und wer will sich schon näher mit einem narbenübersehten 2,10m Trollzacker einlassen??Druiden sind bei den Trollzackern selten, aber als Profession aufgeführt. Also warum nicht? Und trotz einer 1W+4 TP Steinaxt oder einem 1W+5 Speer ist er in erster Linie Vollzauberer. AT/PA sind nicht besonders und Kampfsonderfertigkeiten hat er auch keine. PG-Angst? Ein Barbar der es interlektuell mit Höflingen und Akademiemagiern aufnehmen kann ist doch mal etwas anders.

Der Waldmensch der klassische DSA-Exot schlechthin. Verschleppt. Verstoßen. Die Tochter vom Häuptling und so . . . BGB hat immer etwas von Optimierung. Wem es "nur" um breite und tiefe des Charakters geht, kommt man im Normalfall auch mit seinen Start-AP und einer Fluffgeschichte gut zurecht :wink:
Die Kombination Fischer BgB Stammeskrieger passt super. Wir spielen das Zusammenfinden der Gruppe nicht aus, eine vage Geschichte reicht uns und die ist bei einem Moha immer drin.

Und jetzt zu dem Problemkind: Der kämpfenden Goblinsau, eh Frau. Klingt in den meisten Ohren auch nicht besser. Der Goblin hat als übliche (!!) Kultur Mittelländische Städte (Uhdenberg) und damit eine große Professionsauswahl. Marwan Sahib passt zwar geographisch nicht, aber der Sozialstatus von 4 passt durchaus zu einem Goblin. Und seine natürlichen Vorteile prädestinieren ihn geradezu für eine Ausbildung. Nachtsicht, Flink, Herausragendes Gehör und Gefahreninstinkt ein echter Rohdiamandt für einen Ausbilder der vorher sein Geld als professioneller Meuchelmörder verdient hat. :)
Der Meister oder einer seiner Schüler haben die Goblinfrau in auf einem Jahrmarkt in Aktion gesehen und sofort erkannt, welche Potentiale hier schlummern. Leistungsoptimiertes Rollenspiel? Ja! In Fasar werden Menschen danach beurteilt, wie nützlich sie für einen Erhabenen sind. Doppelplus für den Goblin. Ansonsten sind Goblins dort unbekannt, eben ein weiterer Exot unter vielen Exoten in einer exotischen Stadt. Im Alltag in Fasar zählt nur wieviel Geld man hat und wie gut man sich seiner Haut erwähren kann. Hieran wird jede Kreatur gemessen, nicht an Rasse, Abstammung und Herkunft. Aber das Konzept der Goblinkämpferin wurde noch etwas abgewandelt. Sie ist jetzt Einbrecherin BgB Schwertgesellin. Etwas weniger Kampf, dafür mehr Kriminalität. Dazu gibt es den Vorteil Viertelzauber mit Meisterhandwerk Klettern, Körperbeherrschung, Schleichen, Sich Verstecken und Schlösser knacken. Und wenn es handgreiflich wird geht der Spaß weiter. Die 1,55m Goblinfrau kleidet sich übringens gerne in dunkelgraue Gewänder und verschleiert ihr Gesicht. Sie spricht als "Mittelreicherin" fließend Garethi mit dem Akzent der nördlichen Siedler und ihr Tulamidya ist auch ganz brauchbar. Sie kann also ganz unauffällig mitlaufen ohne sofort als Exot wahrgenommen zu werden. Meiner Meinung nach ganz gut spielbar.

Jetzt kommt mein Charakter. Ein liebfeldischer Baronssproß mit Besonderem Besitz (Stufe 2) Schwert und und Besonderen Besitz (Stufe 2) Streitroß von zu Hause abgehauen. Ein Taugenichts. Hoher Sozialstatus und Vorteil Glück. Ein klassischer Glücksritter. Ob und wie ich den Charakter weiter optimiere weiß ich noch nicht, aber BgB bietet sich immer an und paar GP sind auch noch übrig. Nachteile sind billig: Schulden 2000D., Neugier 8-10, Goldgier 5-8 und Unfähigkeit Naturtalente. Vielleicht Gesucht I oder eine schwache Form von Prinzipien für 5 GP. Menschenkenntnis, Überreden, Tanzen, Etikette, Betören und Gassenwissen und eine solide Bildung. Dazu etwas mehr Schwerter TAW mit den Start-AP. Fehlende Kampf-SF (nur Aufmerksamkeit) zu Beginn werden durch eine sehr gute Waffe kompensiert. Der geborene Anführer und Sprecher für Hof, Stadt und zivilisierte Gegenden. Der Held gibt nicht mehr allzuviel auf die praiosgewollte Ordnung - er hat längst die Seiten gewechselt, aber dass muss er ja nicht jedem direkt auf die Nase binden, oder? Echte Freundschaft und die Aussicht auf spannende Abenteuer, große Schätze und Heldentaten motivieren ihn. Faktisch ein Hochstapler, aber hoch zu Roß, mit scharfer Prunkwaffe und SO 12 kann er die Gruppe recht passabel vor der Obrigkeit schützen. Im Zweifelsfall indem er für sie bürgt.

P.S.: Ein Achaz wäre in der Tat interessant gewesen, aber dann wäre es mit der sozialen Kompabilität der Gruppe wirklich dahin. Und Schüler von Marwan Sahib und Echsen passen auch nicht so recht.

P.P.S.: Habe ich erwähnt, dass es uns sowieso Richtung Schwarze Landen zieht.
Zuletzt geändert von wächter des limbus am 08.03.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Astralo der Unglaubliche
Posts in topic: 5
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2011 15:14
Wohnort: Essen

Errungenschaften

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von Astralo der Unglaubliche »

Jeder für sich gesehen ist jetzt auch nicht sooo exotisch, aber in der Gruppe schon, besonders da für viele Menschen(jeh nach Gegend) Goblins ja nur kleine Orks sind.
Und der Andergaster Bauer wird die Welt nicht mehr verstehen wenn auf einmal da ein bronze farbener Mann lang läuft... Alles "unnatürliche" würde man sofort damit erklähren das es diese Gruppe war. Und eine Goblin-Diebin erkennt man einfach zu gut wieder

@Hezron,
Die Idee ist ja auch sehr schön, nur finde ich das es immer dadran endet das eine "Böse" Gruppe einfach keinen zusammenhalt hat und es auch so kaum Gründe gibt (dauerhaft) in der Gruppe zu bleiben

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 3
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: Welcher Charakter passt zu dieser Gruppe?

Ungelesener Beitrag von marit »

Die Evil League of Evil hält auch zusammen.
Man braucht nur ein gemeinsames Ziel: Zerschlagung der Praioskirche, Weltherrschaft, Beschwörung der großen Alten
:lol:
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Antworten