Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Von A wie Abenteuerpunkte bis Z wie Zwerg: Alles über Erstellung und Entwicklung von Charakteren.
Benutzeravatar
Oerty
Posts in topic: 8
Beiträge: 4390
Registriert: 21.01.2005 01:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Ungelesener Beitrag von Oerty »

Ähm, ok. Dafür ist es aber jetzt zu spät. Der Spieler hat leider nicht viel Hintergrundwissen, und mit dem offiziellen Aventurien nehmen wir es auch nicht so genau.
Daran kann man jetzt aber nichts mehr ändern.

Mein Schelm hatte auch schon zwei Einsätze. Macht eigentlich Spaß der Charakter. Vor allem weil er eine riesen Show mit dem Phexgeweihten abgezogen hat, um die Bevölkerung in einem größerem Irrglauben zu bewahren und das Vorhaben still und heimlich durchgezogen wurde.
Denn Zwergensöldner mußt ich aber schon verzaubern, weil der einen wehrlos gemachten mit der Armbrust wegbolzen wollte. Da hilf ein Blendwerk Wunder! :ijw:

Gruß Oerty dessen Char ihm schon wieder Spaß macht, auch wenn der Verlust eines hochgespielten 6500 AP-Charakters schmerzt.

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 2
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Drakonia offenbart sich auch schon vorher, nur so nebenbei. 18 Hal, wenn ich mich recht entsinne. Das ist vor der G7.

Benutzeravatar
Oerty
Posts in topic: 8
Beiträge: 4390
Registriert: 21.01.2005 01:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Ungelesener Beitrag von Oerty »

Noch ein Nachtrag dazu....

Simjok ist mittlerweile Phexakoluth und wird sich wohl bald weihen lassen. (So Phex will)

Kampagne hat begonnen. Er ist der 1. Gezeichnete

OOC: MI: Aus Mangel an Zauberen zum Ende des AB. Es war akuter Magiermangel angesagt. Zwei Magier sind vorstorben, so blieb nur noch Simjok...

Irgendwie ist er mittlerweile alles ein wenig. Bin gespannt was aus ihm wird.

Benutzeravatar
CearD
Posts in topic: 1
Beiträge: 275
Registriert: 22.03.2016 17:31
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht:

Errungenschaften

Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Ungelesener Beitrag von CearD »

Dahingeschiedenes Thema erhebe dich aus den Hallen des Herrn Boron und lasse mich an deiner Weisheit teilhaben.

@Oerty

Wie ist es deinem Schelm in der G7 ergangen.
Ilarist
Rasputin hat geschrieben: 06.10.2018 18:24Kurz gesagt sind Elfen in DSA eine Mischung aus Hippie auf LSD und brutalen wilden Barbaren die ohne Probleme auf unbewaffnete schießen.

Benutzeravatar
Desiderius Findeisen
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 2806
Registriert: 07.06.2017 14:50
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Schelm/Schaukämpfer - Borbarad?

Ungelesener Beitrag von Desiderius Findeisen »

Na ja, er war seit knapp vier Jahren nicht mehr im Forum :grübeln:
Für die Freunde der kleinen Geschuppten: Von den kleinen Drachen
"I am 87% confident you will burst into flames." Kimiko Lockeweaver, Bayesian Empirimancer
"I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior, Dept. of Opposition
Meine Charaktere

Antworten