Die Suche ergab 9868 Treffer: Woche

Suchanfrage: +Woche

von Yezirael
20.05.2018 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295

Wie geht's Euch grad 2?

Irgendwie schon krass wie eine solche Niederlage gegen die Schweden einem so den Tag und die letzte Woche vermiesen kann...

War ein tolles Spiel. Und ich brauch jetzt neue Fingernägel...
von bluedragon7
19.05.2018 20:36
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wie lang spielt ihr im Monat?
Antworten: 13
Zugriffe: 210
Geschlecht:

Wie lang spielt ihr im Monat?

Sobald man regelmäßig mehr als einen Abend die Woche spielt sind die 24h/Monat leicht geknackt trotzdem spiele ich gefühlt zu wenig ;-)
Es gab Zeiten da waren es mehr als 40 Stunden die Woche :phex:
von Nevit
18.05.2018 10:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK2018] Hinter dem Spiegel
Antworten: 96
Zugriffe: 1307

[SBK2018] Hinter dem Spiegel

... Als Niamad Ruadas Ehr erwähnt, hellt sich Gerons Mine ein wenig auf. "Ruadas Ehr? Was für ein Zufall! Die Akademie habe ich mir vergangene Woche erst angeschaut, ich komme nämlich direkt aus Havena."
von Salix Lowanger
17.05.2018 08:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Milan hat geschrieben:
17.05.2018 08:09
Das Auto ist gepackt, ich verschwinde jetzt mal für 10 Tage nach Frankreich. Auf dem Plan stehen Troyes, Saint-Sauveur-en-Puisaye (Guédelon), Vézelay und eine Woche Zelten in Clairvaux-les-lacs.
Lasst das Forum heil und fangt keinen unnötigen Streit an!
Bon voyage, monsieur!
von Milan
17.05.2018 08:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das Auto ist gepackt, ich verschwinde jetzt mal für 10 Tage nach Frankreich. Auf dem Plan stehen Troyes, Saint-Sauveur-en-Puisaye (Guédelon), Vézelay und eine Woche Zelten in Clairvaux-les-lacs.
Lasst das Forum heil und fangt keinen unnötigen Streit an!
von Sanja
16.05.2018 20:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7895
Zugriffe: 153586

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... aber den Kopf. "Ich glaube nicht, dass der Priester böse oder besessen ist oder so was. Ich meine... Dylan ist auch ein Vampir und wenn er nächste Woche vor unserer Tür stünde und darum bitten würde ein paar Nächte auf unserer Couch schlafen zu dürfen, würde ich es ihm auch erlauben. Wir kennen ...
von Bullf
16.05.2018 10:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 51
Zugriffe: 1490

DSA Forensterben

... Platz im Leben ein. Kein Hobby hat daneben noch ähnlich viel Platz, man schneidet sich jede freie Minute für DSA aus den Rippen, denkt unter der Woche ständig über den Plot, die Zukunft oder seinen Charakter nach. Wenn ein Spieler fehlt, wird der Spielabend abgesagt, weil keiner entbehrlich ist. ...
von Hans
15.05.2018 17:28
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Videos! Videos, so weit das Auge reicht
Antworten: 0
Zugriffe: 104

[DSAnews.de] Videos! Videos, so weit das Auge reicht

... Videos, die sich mit unserem liebsten Hobby “Das Schwarze Auge” beschäftigen, haben das Licht der Welt erblickt. Und dass, obwohl die aktuelle Woche noch gar nicht so alt ist. Die Welt dieses fantastischen Hobbys bleibt nicht stehen und natürlich wollen wir euch die Videos nicht vorenthalten. ...
von tarendor
15.05.2018 11:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 51
Zugriffe: 1490
Geschlecht:

DSA Forensterben

... betrifft. Ich bin auch in der Facebook-Gruppe. Es gibt in der FB-Gruppe viel mehr Aktivität als in den Foren. Das heißt, so roundabout 1 Post pro Woche. Myranor ist in den Foren mehr oder weniger tot. Warum sollte Jemand, der spezifisch was zu Myranor wissen will, in einem riesigen Forum einen ...
von Eadee
15.05.2018 08:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Forensterben
Antworten: 51
Zugriffe: 1490

DSA Forensterben

... Ich behaupte, dass die aktiven Forennutzer schon immer großteils aus älteren Semestern der Rollenspieler bestanden. Aus den Leuten die unter der Woche kaum zum spielen kommen weil sie geregelte Arbeitszeiten haben. Dass Schüler und Studenten auch unter der Woche Spielrunden zusammenkriegen war ...
von Tarak
15.05.2018 08:02
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Geweihte des Namenlosen - Verhüllungsstrategien
Antworten: 19
Zugriffe: 503

Geweihte des Namenlosen - Verhüllungsstrategien

... 2 jahren mal n Ohr und n Finger (beim Kampf mit nem Wolf...) verlohren weiß das jeder im Dörfchen. N Typ der vor nem Monat so auftaucht um 1x die Woche Proviant zu kaufen is was andres. Aber ich weiß auch nich wie groß das Seufzermoos is bzw wer und ob da wieviele Leute wohnen. Wenn das eh mehr ...
von Assaltaro
13.05.2018 21:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 438
Zugriffe: 8426
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Der Mann sieht die drei Frauen sehr erfreut an. "Ich danke Euch. Das Grab ist auf einer Burg in den Ausläufern der Trollzacken. Ich denke wir brauchen etwa eine Woche dort hin, doch fürchten wir Räuber und wilde Tiere."
von DargoVanBurgh
13.05.2018 15:31
Forum: Spielersuche
Thema: (Dortmund & Umgebung) DSA 4.1-Gruppe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 100
Geschlecht:

(Dortmund & Umgebung) DSA 4.1-Gruppe gesucht

... zu haben, an denen gespielt wird, so daß man auch langfristig planen kann. Am besten mit einem festen Rhythmus. Die Spieleabende sollten sich aufs Wochenende beschränken, da es innerhalb der Woche für mich sehr schwierig wäre, die Termine einzuhalten. Falls also jemand noch Verstärkung für seine ...
von Criosa
12.05.2018 10:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5629
Zugriffe: 110983

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Und einen schönen guten Morgen zusammen. ;)

Bist du immer noch Hals über Kopf in Arbeit Lifthrasil? Ich hoffe du hast die Woche zumindest schonmal gut überstanden. Bei mir auf Arbeit ist irgendwie die halbe Belegschaft in Urlaub. Naja, ist ja auch ein toller Monat für freie Tage.
von Skyvaheri
11.05.2018 08:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Grüße aus dem Funkloch, insbesondere an Velym!
Du hättest einfach eine Woche früher zurück kommen sollen! ;-)

Sky
von Shanna
11.05.2018 00:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1944
Zugriffe: 47843

[OOC] Schloß Strobanoff

Farmelon hat geschrieben:
11.05.2018 00:30
Öhm......Ja...Danke......Ich werd alt, wo ist meine Brille? :lol:
Das sagte der Jüngling zu einer, die nächste Woche echt alt wird :grübeln:
von Nathanael Forlorn
10.05.2018 11:17
Forum: Spielersuche
Thema: Von Düsseldorf aus mit Phileasson Segeln gehen! (4.1)
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Von Düsseldorf aus mit Phileasson Segeln gehen! (4.1)

... Anfängerin, w25, Steinmetzin, spielt seit 1 Jahr wöchentlich. + Einem Spieler m38, öffentlicher Dienst (momentan Schichtdienst und jede zweite Woche da), spielt seit 28 Jahren, davon 10 Jahre wöchentlich (aber etwas außer Übung). Fokus und Spielstil + einjährige, sehr bodenständige Kampagne ...
von sagista
10.05.2018 02:13
Forum: Romanbewertungen
Thema: R161: Rabenerbe
Antworten: 7
Zugriffe: 1677

R161: Rabenerbe

... Meuchler, der jeden mit einem Augenzwinkern töten kann" geplagt war. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band, der hoffentlich in der nächsten Woche bei meinem Dealer ankommen wird.
von Feuer!
09.05.2018 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295

Wie geht's Euch grad 2?

Jemand hat eventuell letzte Woche eine Ladung LARP-Münzen bestellt, nachdem dieser Jemand hier im Forum über einen Link gestolpert ist :oops: Dieser Jemand war heute eventuell auch aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten, weil das ...
von Lacrejis
09.05.2018 17:53
Forum: Spielersuche
Thema: [Soest] Wiedereinsteigerin sucht Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 100

[Soest] Wiedereinsteigerin sucht Gruppe

... die DSA 5 spielt, habe ich aber auch nichts ;). Mich würde es freuen, wenn sich eine Gruppe meldet, die regelmäßig spielt, gern auch unter der Woche. Oder finden sich welche, die eine neue Gruppe formieren möchten?
von Zohltan
09.05.2018 12:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV
Antworten: 106
Zugriffe: 4426

Ulisses Crowdfunding, allgemeine Diskussion, abseits WdV

... auf offizielle Anfrage die Rückmeldung erhalten, dass Stand gestern noch offen ist, ob Flusslande als CF kommt oder nicht. Es soll aber wohl diese Woche noch eine Verlautbarung zu dem Thema kommen. Es ist also tatsächlich so, dass der Erfolg der letzten CFs, insb. von WdV, diesen Vertriebsweg für ...
von Andwari
09.05.2018 00:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Tempelgrößen in Aventurien
Antworten: 64
Zugriffe: 1624

Tempelgrößen in Aventurien

... Elenvina sind für den Kirchenzehnt-zahlenden Handwerker, Freibauern, Händler und Adeligen in Südgratenfels "weit weg" - wenn ich mehr als eine Woche "Urlaub" von meinen täglichen Verpflichtungen nehmen muss um einen Tempel aufzusuchen, ist das für viele MIttelaventurier schlicht unmöglich und ...
von Velym
08.05.2018 23:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

... zugezogen, sodass ich die Zeit hier gerade leider nicht wirklich genießen kann. Übermorgen geht es dann nach Reno, Nevada, zur BLFC und nächste Woche dann zurück nach Deutschland.
von Skyvaheri
08.05.2018 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78675
Zugriffe: 2660295
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Exar: Ich bin (meist) jede Woche unterwegs, entweder mit Zug oder Bahn. Heute ist es mal Hin und Zurück (in diesem Fall Stgt - Ratingen) an einem Tag, sonst eher an 2-3 Tagen.

Sky
von Lifthrasil
06.05.2018 22:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5629
Zugriffe: 110983

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

... dagegen Chris für eine Weile auszubauen? Oder als NSC mitzuschleifen? Mir wird das gerade zu viel. Ich meine, heute geht das noch aber die nächste Woche wird superstressig und ich merke gerade schon, dass ich nicht den Kopf habe dem Abenteuer zu folgen. Ach ja: Burglary [dice:2lqe6ghc]1771274:0[/dice:2lqe6ghc]
von Jens_Köln
06.05.2018 01:19
Forum: Spielersuche
Thema: Neue DSA 4.1 Runde in Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 267
Geschlecht:

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

... sowohl als Spieler und Spielleiter. - Spielleitung mach ich - DSA 4.1, wenige Hausregeln nach Absprache - Regelmäßig 2x im Monat unter der Woche abends (z.B. Dienstag), selten mal am WE - 3 – 5 Spieler, gemütliche Atmosphäre - Treffen bei mir (nähe Neumarkt) in Nichtraucherwohnung - langfristige ...
von Roglar
05.05.2018 13:03
Forum: Spielersuche
Thema: GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen
Antworten: 2
Zugriffe: 260
Geschlecht:

GOD sucht dich! - Online Runde sucht noch 1-2 Mitstreiter/innen

... Unserer Erfahrung nach kann man sich so am Besten kennenlernen. Sollte diesen Freitag nicht gehen, können wir gerne einen Termin in der folgenden Woche ausmachen. Bei Interesse schreibe mir einfach eine PM, ich werde schnellst möglich antworten. Gruß Roglar
von Cherrie
03.05.2018 23:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5629
Zugriffe: 110983

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

... Flug, aber vielleicht kann man da irgendwie verlängern? Oder echt mal in einen längeren eigenen Urlaub einbauen, dass man anschließend noch 1 Woche in Deutschland zum erholen hat *g*) Zum Spiel: Falls keine Aktionen kommen oder hier im ooc angekündigt werden, mache ich den Sightseeing Teil ...
von Death_Jester
02.05.2018 13:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 5629
Zugriffe: 110983

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

... Terry wird sich da auch nicht sehr beliebt machen... aber immerhin wird er sein T-Shirt/Hemd ab und an wechseln. ;) Achja... bin den Rest der Woche krank zuhause. :( Glücklicherweise nicht Bettlägerig oder so. Auch von mir Gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Oh und Glückwunsch ...
von chizuranjida
02.05.2018 12:13
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Vom Krieger zum Kor-Geweihten
Antworten: 35
Zugriffe: 1143
Geschlecht:

Vom Krieger zum Kor-Geweihten

... für euch.. Meisterinfos: denen wurde vom Bornland 1008 der Krieg erklärt :-P <--- ende Meisterinfos Das macht nicht so viel. Es gibt da ca eine Woche im Jahr, wo jeder frei einreisen kann, zB um Gefangene freizukaufen. Aber Khunchom ist, wie du sagst, ja auch sehr schön. Oder Fasar, wobei Mhanadistan ...