Die Suche ergab 10 Treffer: Susi_Michels

Suchanfrage: +Susi +Michels

von Ardor
23.03.2018 10:09
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 3448
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Und im Gegensatz zu vermutlich Ayla, die das als Schwert der Schwerter aber ja sicherlich auch anderer Maßstäbe haben sollte, kannte er durchaus die Sinnhaftigkeit des Spruchs: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." - Und hatte bis dahin schon gelernt, speziell was unseren Gruppenmagier betra...
von Amaryllion
03.12.2017 13:49
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Berühmte (N)SC im Khomkrieg
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Berühmte (N)SC im Khomkrieg

Hallo zusammen, ich bin nun bei ein paar Quellen zum Krieg Al'Anfas gegen das Kalifat darüber gestolpert, dass bestimmte NSC, von denen ich es nicht unbedingt erwartet habe, an diesem Krieg teilgenommen haben. Damit meine ich nicht die in den beiden Abenteuerbänden "Der Löwe und der Rabe I und II" g...
von Diriyando
07.12.2008 13:31
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wer fürs nächste Interview?!
Antworten: 35
Zugriffe: 5136

Ich bin für DSR, mit ihm gab es noch kein Interview und als neues Redax-Mitglied, in letzter zeit recht aktiver Autor, Briefspiel-Verantworlichter und Mit-Planer von TNBT mometan von einigem Interesse. Susi Michels gab es vor nicht zu langer Zeit bei ulisses, TR/PG(&FDS) wären auch ganz interessant,...
von Robak
27.11.2008 15:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wer fürs nächste Interview?!
Antworten: 35
Zugriffe: 5136

@ Fessy:
Lythana oder Susi Michels?

Gruß Robak
von Robak
26.11.2008 19:52
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wer fürs nächste Interview?!
Antworten: 35
Zugriffe: 5136

Oder Lythana?

Wobei ich persönlich ja am liebsten Susi Michels zu den Rondrageweihten befragen würde.

Gruß Robak
von Namaris
29.03.2008 16:00
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wege der Götter
Antworten: 233
Zugriffe: 23631

Ich will nicht unfair sein und hänge mich nicht an einem Satz auf, es ist nur so, ich erkenne eine Tendenz die besser sein könnte. Ich meine das worauf Robak hingewiesen hat: . Es würde DSA gut tun wenn man weniger Arbeit damit verschwenden würde zu erklären warum Fehler keine Fehler sind und die Ar...
von Fystanithil
08.02.2006 09:56
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Rondratempel Punin 33Hal
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Da Tsaiano in almadanischen Dingen eigentlich immer eine Kapazität ist, würde ich mich einfach mal auf ihn verlassen, wenn du das nicht tun willst, dann empfehle ich dir, eine email an Susi Michels zu schreiben, sie ist, was die Betreuung der Rondrakirche angeht, mW die höchste Instanz.
von Mandrion
07.04.2005 21:46
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Was hat Dragosh Aldewin von Sichelhofen getan?
Antworten: 7
Zugriffe: 1356

Wenn du es genauer wissen willst, frag mal auf dem Vinsalt-Forum, da ist hin und wieder Susi Michels aktiv, die ja mWn für die Geschichte von Ayla ziemlich weitgehend verantwortlich ist - die dürfte sich damit am ehesten auskennen...
von Elwin Treublatt
06.10.2004 01:04
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 114885

@ Feuermacher:
Burg Mersingen ist Golgariten-Land. Vielleicht über www.golgariten.ch

Leomars Wacht, wo liegt die? Ist das ne Rondrianer-Burg? Dann evtl. über Susi Michels (Kontaktadresse in jedem Boten).

Chris
von 77
22.05.2004 23:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nostria - Quo Vadis?
Antworten: 450
Zugriffe: 38173

Ich kann auch noch andere "Beispiele" geben. Wenn ich nicht falsch liege, haben Michelle Schwefel und Kai Wagner den Charakter Romin von Kuslik-Galahan in der ersten mir bekannten Quelle geschrieben. Musste nun Anton Weste bei ihnen vorher nachfragen, bevor er den Prinzen im letzten Boten zur absolu...