Die Suche ergab 9 Treffer: Stephan_Feger

Suchanfrage: +Stephan +Feger

von Zordan Fuxfell
20.03.2010 10:28
Forum: Jahr des Feuers
Thema: [AdA] weglassen - Alternativhandlungen gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 2784

Re: [AdA] weglassen - Alternativhandlungen gesucht!

Im AB 111 gibt es einen 2 1/2 Seitigen Bericht über die Geschehnisse um den Alagrimm. Das einzige offizielle Abenteuer ist wie gesagt das Alveranier-Abenteuer "Erloschene Flamme" von Stephan „Bishdariel“ Feger. (s.o.) Es ist allerdings für Helden niedriger bis mittlerer Stufe vorgesehen und muss dah...
von Hans
09.03.2010 09:02
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neues von den Alveraniaren
Antworten: 0
Zugriffe: 154

Neues von den Alveraniaren

<r>Es ist schon etwas länger her dass die Alveraniare von 13 auf 9 Personen reduziert wurden aber wir wollen hier dennoch kurz darauf eingehen. Die vier ausgeschiedenen Alvis sind Frank ‘Darador’ Parting, Tobias ‘Yalsicor’ Hamelmann, Jörg ‘Garafan’ Middendorf und Stephan ‘Bishdariel’ Feger und sie h...
von Robak
16.02.2009 15:24
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A162.4 Nächtlicher Schrecken (Die Gesichtslose)
Antworten: 4
Zugriffe: 3135

A162.4 Nächtlicher Schrecken (Die Gesichtslose)

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im Juli 2008 in der Anthologie "Die Gesichtslose" erschienenen Abenteuers A162.4 Nächtlicher Schrecken von Stephan Feger vorgesehen. https://de.wiki-aventurica.de/images/thumb/6/61/AB_A162.jpg/150px-AB_A162.jpg Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem...
von Fystanithil
25.07.2008 14:42
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Alveraniars-Anthologie?
Antworten: 18
Zugriffe: 3202

Freitag, 25.07.2008 Seit gestern ist die neue Abenteuer-Sammlung Die Gesichtslose und andere Abenteuer erhältlich. Darin befinden sich vier Abenteuer, die von den Alveraniaren - den offiziellen DSA-Meistern - geschrieben und auch schon auf vielen Conventions testgespielt wurden. Im Einzelnen sind d...
von Fystanithil
12.06.2008 12:01
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Alveraniars-Anthologie?
Antworten: 18
Zugriffe: 3202

Alveraniars-Anthologie?

Ich habe gerade im Ulisses Forum eine Ankündigung für eine Anthologie gesehen... DSA News JULI 2008 http://www.postimage.org/aV6CJa0.jpg Die Gesichtslose und andere Abenteuer Von Stephan ‘Bishdariel’ Feger, Patric ‘Swafnir’ Fritz, Elias ‘Golgari’ Moussa und Daniel Simon ‘Naclador’ Richter Die Gesich...
von Eismann
12.02.2007 03:16
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Role Play Convention Münster (21. + 22. April)
Antworten: 52
Zugriffe: 7304

Role Play Convention Münster (21. + 22. April)

Moin Die Role Play Convention 2007 findet am 21 und 22 April 2007 in der Halle Münsterland statt ( Münster, NRW ). Hersteller, Verlage und Händler von Online- und Offline-Computerrollenspielen, Trading Cards, Videogames, Brett- und Würfelspielen bis zu den Tabletops und Pen & Paper präsentieren sich...
von Zac
12.07.2005 01:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] Feen Con 2005
Antworten: 22
Zugriffe: 2541

Also ich hatte zwei Alveraniarsrunden, die beide wirklich sehr gut waren. Vielen Dank daher nochmal an Stephan "Bishdariel" Feger (für "Erloschene Flamme") und Frank "Darador" Parting (für "Odem der Kälte").
von Fystanithil
21.06.2005 14:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] Feen Con 2005
Antworten: 22
Zugriffe: 2541

Ich bin so frei und stelle hier mal die Spielrunden der Alveraniare auf der FeenCon rein: Samstag: Jan „Gorfang“ Elster – „Echsenzauber" Dauer: ca. 8 Stunden von 12:30 bis 20:30 Uhr; Spieler: 5 Spieler; Erfahrung: egal, Charaktere können gestellt werden; Beschränkungen: Keine Zwerge, keine Novadis. ...
von Fystanithil
06.06.2005 13:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreff] Feen Con 2005
Antworten: 22
Zugriffe: 2541

[Forentreff] Feen Con 2005

Hm, da eröffne ich schon wieder einen thread für den nächsten grösseren Con: Der Feen Con 2005 findet in knapp einem Monat statt! Wer plant denn, dort aufzuschlagen? Ich selbst war bisher nur auf dem Nord Con und dem Rat Con, aber aufgrund meiner absolut positiven Erfahrungen auf den letzten 3 Veran...