Die Suche ergab 6 Treffer: Mark_Günzel

Suchanfrage: +Mark +Günzel

von Sibylla
01.07.2015 10:20
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Efferd-Vademecum
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Efferd-Vademecum

Ich schließe mich der Meinung von Radames im Groben an, ich bin von dem Efferd-Vademecum nicht sonderlich begeistert. Es ist ein ordentliches Buch und hat ein paar ganz schöne, für mich neue Ideen, aber ich habe mehr erwartet. Daher von mir nur 3 Punkte. Positiv sind mir ein paar Lieder & Gebete auf...
von Yngvar Thorkilsson
30.04.2012 11:37
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: das neue "Quo vadis" ist veröffentlicht
Antworten: 156
Zugriffe: 13077

Re: das neue "Quo vadis" ist veröffentlicht

Quo Vadis? April 30th, 2012 von Mario Truant Das Schwarze Auge und Aventurien Auch in diesem Jahr möchte ich euch einen Ausblick auf die nahe und mittlere Zukunft Aventuriens und von Das Schwarze Auge geben. Das betrifft zum einen die konkreten Produkte, zum anderen aber auch neue Konzepte und Proje...
von Hans
20.03.2012 12:43
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neue Infos zum “Efferd-Vademecum”
Antworten: 22
Zugriffe: 1762

Neue Infos zum “Efferd-Vademecum”

<r>Im heutigen Blogeintrag bei Ulisses Spiele berichtet der Autor des Efferd-Vademecums, Mark Günzel, etwas mehr über seine Arbeit am dritten Band der “Vademecum-Reihe”. Demnach soll der Band voraussichtlich im Mai erscheinen und “neue, ergänzende Spielwerte, dazu neue Liturgien, eine realisierbare ...
von Hans
20.02.2012 14:17
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: “Efferd-Vademecum” angekündigt
Antworten: 53
Zugriffe: 2204

“Efferd-Vademecum” angekündigt

<r>Heute Vormittag kündigte Ulisses im hauseigenen Blog das Efferd-Vademecum an. Der Eintrag von Autor Mark Günzel ist komplett Ingame gehalten und gibt ein paar Hinweise darauf, was in dem Gebetsbüchlein behandelt wird und von wem es aventurisch geschrieben wurde. Ein … Weiterlesen →<br/> <br/> <UR...
von Hans
26.07.2011 20:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download "Quinquiremion"
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Thema zum Download "Quinquiremion"

Der neueste Download in unserer Datenbank:

Beschreibung:
von Mark Günzel
Beitrag zum Abenteuerwettbewerb Die Dunklen Zeilen 2011.
Veranstaltet von dsa4.de und Ulisses Spiele

Datei: Quinquiremion.zip

Größe: 994.91 KiB

http://www.dsa4forum.de/downloads.php?v ... &df_id=144
von Thallion
01.09.2010 08:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Szenario: Blutiger Sand (Bote 117)
Antworten: 0
Zugriffe: 1239
Geschlecht:

Szenario: Blutiger Sand (Bote 117)

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im Februar 2006 im Aventurischen Boten 117 erschienenen Szenarios Blutiger Sand von Mark Günzel vorgesehen. Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Szenario gemacht, die du mit anderen teilen möchtest, hast Tipps oder Fragen oder möchtest einfach nur...