Die Suche ergab 14 Treffer: Magnus_Epping

Suchanfrage: +Magnus +Epping

von Tharex
04.11.2017 19:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 4620
Zugriffe: 274484
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Offiziell ist das Mactana, die gutaussehende, stets knapp bekleidete Pechvogelmeisterschülerin von Baumkopf Holzfaust ... also diesem Oberagrimothpaktierer... wie hiess er noch: Balphermor von Punin, auf einem Karakil mit Sitzheizung. Auf dem Vieh sitzt aber niemand und es sieht definitiv nicht so ...
von Wolkentanz
28.06.2012 20:34
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Gänsekiel & Tastenschlag 2007 - Platz 2: Kaltes Herz
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Gänsekiel & Tastenschlag 2007 - Platz 2: Kaltes Herz

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion der Inhalte des Abenteuers Kaltes Herz von Magnus Epping vorgesehen, das 2011 im Rahmen des Wettbewerbs "Gänsekiel & Tastenschlag 2007" zum Thema "Horror" erschienen ist. Das inoffizielle Abenteuer kann HIER kostenlos herunter geladen werden. Vielleicht...
von Mustafa ben Ali
24.08.2011 17:30
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Clemens beantwortet Fragen zu “Quo Vadis DSA?”
Antworten: 47
Zugriffe: 2838
Geschlecht:

Re: Clemens beantwortet Fragen zu “Quo Vadis DSA?”

Zu Wolfserwachen und "Orgien in den Thermen" gibt es neue Infos. Ergänzung vom 24.08.2011: Geisterbände materialisieren sich Zu zwei Geisterbänden gibt es neue Informationen. Als Folge der Postings haben sich einige Dinge aufgeklärt. Das geben ich natürlich hier gerne weiter: Orgien in den Thermen i...
von Kuanor
13.05.2011 23:50
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Dito, hört sich vernünftig an.

Schattenlande steht bei mir z.Z. als einziges auf der imaginären Wird-Sicher-Gekauft-Liste, nicht zuletzt, eben wegen des vielversprechenden Maraskans. :)
von teclis2000
12.05.2011 15:00
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

Hört sich sehr gut an, ich kann die neuen Maraskan-Beschreibungen kaum erwarten! :-)
von Hans
12.05.2011 11:58
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Einblicke in Maraskan von Magnus Epping

<r>Im Metstübchen gibt Magnus Epping einen kleinen Rückblick über seinen “zweijährigen Aufenthalt in Maraskan”. Dort beschreibt er seine Arbeit, an der abschließenden Regionalspielhilfe Schattenlande, und was das Ziel für die neue Beschreibung Maraskans war. Weiterhin gehörte zu seiner Arbeit die … ...
von Keideran Labharion
31.03.2011 11:44
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Cover und Klappentext zu “Schattenlande”
Antworten: 38
Zugriffe: 1881

Re: Cover und Klappentext zu “Schattenlande”

Hola! Viel gespannter bin ich auf die Perspektive der SL, die in dem Band hoffentlich angelegt wird. Yep, wird sie. Ähnlich wie in Reich des Horas wird es für die Reiche und Regionen der Schattenlande Ausblicke geben, wie diese sich in den Jahren entwickeln werden. Natürlich wird da nicht stehen, wi...
von zendijian
29.03.2011 18:08
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wen würdest du gerne in der neuen Waldems-Redaktion sehen?
Antworten: 42
Zugriffe: 2517

Re: Wen würdest du gerne in der neuen Waldems-Redaktion sehe

Radul Aljet soll sschonmal gesehen worden sein... so wurde es mir mal von... ich glaub Uli Lindner hats mir mal erzählt. Bezüglich der Posten in der Redaktion: Soweit ich weiß, ist die doch noch ganz nett gefüllt. Es wurden zuletzt ein paar gute Leute dort hinein berufen (Alex Spohr, Stefan Unteregg...
von Fystanithil
29.09.2010 16:09
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Unter Wudu (Helden der Geschichte - DDZ)
Antworten: 11
Zugriffe: 2900

Re: Unter Wudu (Helden der Geschichte - DDZ)

Durch einen Post des Autors bin ich auf eine Rezension des Abenteuers im Tanelorn Forum aufmerksam geworden, dort hat Korknadel sich sehr ausführlich zu dem Abenteuer geäussert. Was folgt, ist erstmal eine Rezi zu dem Abenteuer »Unter Wudu« (UW) von Magnus Epping aus dem Abenteuer-Band »Helden der G...
von Fystanithil
29.09.2010 16:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Unter Wudu (Helden der Geschichte - DDZ)
Antworten: 11
Zugriffe: 2900

Unter Wudu (Helden der Geschichte - DDZ)

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im September 2010 in der DSA4 Box Die Dunklen Zeiten - Imperien in Trümmern im Band Helden der Geschichte erschienenen Abenteuers Unter Wudu von Magnus Epping vorgesehen. https://de.wiki-aventurica.de/images/thumb/3/39/DZ-HdG.jpg/150px-DZ-HdG.jpg Vi...
von Hans
03.05.2010 15:46
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Bornland-Abenteuer Wolfserwachen erst 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Bornland-Abenteuer Wolfserwachen erst 2011

<r>Letztes Jahr wurde das Abenteuer Wolfserwachen von Magnus Epping aus der Bornland-Anthologie Rittererbe herausgelöst und sollte als eigenständiges Abenteuer erweitert und publiziert werden. Inzwischen hat sich die Arbeit daran aber weiter verzögert. Wie jetzt der Autor im Alveran-Forum bekannt ga...
von rillenmanni
14.11.2008 17:05
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: One- ot Two Shot Abenteuer für frische Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 1533

Hallo Zusammen! Ich habe nun "Kaltes Herz" von Magnus Epping gespielt. In zwei Abenden war das Ganze durch, und sehr geeignet für meinen Zweck. Als Gruselabenteuer sehr tauglich, nur fand ich es schwer, der Gruppe den Inhalt oder auch den Hintergrund der Geschichte zu vermitteln. Naja gruss Alrik O...
von Alrik von Drakonia
04.11.2008 11:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: One- ot Two Shot Abenteuer für frische Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 1533

Hallo Zusammen!

Ich habe nun "Kaltes Herz" von Magnus Epping gespielt. In zwei Abenden war das Ganze durch, und sehr geeignet für meinen Zweck.

Als Gruselabenteuer sehr tauglich, nur fand ich es schwer, der Gruppe den Inhalt oder auch den Hintergrund der Geschichte zu vermitteln.

Naja

gruss

Alrik
von Grünkreuz
16.05.2006 17:50
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Turnier in Gareth
Antworten: 22
Zugriffe: 4955

Zu den Turnierpreise zitiere ich Magnus Epping, der den folgenden Text in seinem Spielbericht zu SidW auf wolkenturm.de veröffentlicht hat: Turnierpreise Wenngleich wir ja im Spiel beim Bankett noch gar nicht angelangt sind, möchte ich doch jetzt bereits auf die Turnierpreise eingehen, bevor ich im ...