Die Suche ergab 305 Treffer: Kor-Knaben

Suchanfrage: +Knaben

ignoriert: Kor

von Gregorey
04.10.2018 19:28
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kor-Geweihte: Für wen stehen sie (ein)?
Antworten: 69
Zugriffe: 1422

Kor-Geweihte: Für wen stehen sie (ein)?

Beim Kor Glauben muss man sich zwei Sachen erstmal beachten. Zum Einen, dass er die beiden Aspekte ... seit neuestens auch im Norden(Mittelreich und Bornland) oder bei den Zwergen (Kor Knaben, die den aktuellen Hochkönig der Zwerge beschützen). Deshalb sollte man unterscheiden, ...
von Benutzer 20334 gelöscht
05.07.2018 22:30
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 62
Zugriffe: 7376

Wege der Vereinigungen

... Gedanken dazu gemacht, warum Eunuchen gelegentlich die bessere Wahl als Frauen sind, um auf Haremsdamen aufzupassen. und wenn, dann eher als Knaben oder ausgewachsen Wohl sehr unterschiedlich. Wie viel wegfällt, kann man über den Nachteil Verstümmelt (Eunuch I/II) festlegen.
von chizuranjida
05.07.2018 21:52
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Wege der Vereinigungen
Antworten: 62
Zugriffe: 7376
Geschlecht:

Wege der Vereinigungen

... ) brachte mich auf das Thema Eunuchen. In welchen Kulturen/Gegenden und zu welchem Zweck werden wohl Leute kastriert, und wenn, dann eher als Knaben oder ausgewachsen? (Dass es passiert ist gesetzt: Mautaban.) Man mag da an Haremswächter denken, was aber eigentlich nicht nötig sein sollte, ...
von chizuranjida
01.07.2018 00:23
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Neuerstellung: Kämpfer
Antworten: 15
Zugriffe: 1163
Geschlecht:

Neuerstellung: Kämpfer

... eher nicht, wenn er nix mit Magie will. Elfen und Halbelfen auch nicht. Kor-Geweihter hat immerhin auch einen gewissen Moralkodex, und mit dem Karma ... stehst noch. Könnte auch mit einem Zwerg gehen, der lange bei den Kor-Knaben war oder sowas. Wenn er gern lootet, werden die meisten Stammeskrieger ...
von chizuranjida
16.06.2018 21:01
Forum: Smalltalk
Thema: Kaiser-Reto-Pokal
Antworten: 75
Zugriffe: 4044
Geschlecht:

Kaiser-Reto-Pokal

... sitzende Söldnerführer Albrax von Waldstein, er wolle mit seinen Kor-Knaben sogleich (was nach zwergischen Maßstäben bedeuten könnte: innerhalb der nächsten 30 ...
von Lokwai
04.06.2018 13:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1793
Zugriffe: 86428

Der weiße Berg

... aber etwas zurück was seine Herkunft angeht. Er genießt die schöne Zeit und lässt es sich dabei gut gehen. Techtelmechtel hier und dort, hübsche Knaben werden genauso angegraben. Ach die Fleischeslust ... Erschöpft vom belebten Tag hält er dann auf das gut bekannte Gasthaus zu.
von chizuranjida
13.05.2018 23:10
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kein Ausweg! Umstellt in einer Mine ohne Ausweg.
Antworten: 18
Zugriffe: 1325
Geschlecht:

Kein Ausweg! Umstellt in einer Mine ohne Ausweg.

... schläft und die Paktierer bereiten ein Ritual vor. Wir stürmen! Kor-Knaben vor, die ganze Rotte! Raidri dahinter, dann die Golgariten, und ihr Druiden lasst den ...
von ThorDorne
30.04.2018 17:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Schwertgeselle nach Uinin?
Antworten: 22
Zugriffe: 949

Schwertgeselle nach Uinin?

... Kl -1 - mgl Halb-Thorwaler) (Fernziel: Möglichkeit zur Praios oder Rondra-Weihe schwebt mir derzeit vor) Bei Dsa 4.1 wüßte ich nun wie ich den Knaben erstellen würde, aber wie kann man Porthos in DSA 5 erstellen? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
von kullerkaefer
31.03.2018 20:49
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Kampfausbildung erhalten, als nicht Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1352
Geschlecht:

Kampfausbildung erhalten, als nicht Kämpfer

... an. Der Zwerg hat im Zweifelsfall einen Onkel, der 30 Jahre bei den Kor-Knaben gedient hat, Veteran der Schlacht an der Trollpforte etc pp, oder der mit Raidri Conchobair ...
von chizuranjida
29.03.2018 23:52
Forum: Novizen & Eleven
Thema: Kampfausbildung erhalten, als nicht Kämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1352
Geschlecht:

Kampfausbildung erhalten, als nicht Kämpfer

Der Zwerg hat im Zweifelsfall einen Onkel, der 30 Jahre bei den Kor-Knaben gedient hat, Veteran der Schlacht an der Trollpforte etc pp, oder der mit Raidri Conchobair ...
von Lifthrasil
07.03.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10555
Zugriffe: 193540

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... nicht. Jamie hat sogar Dylan widerstanden. Mit ihr wird dieser Vampir nicht so leichtes Spiel haben." sagt Chris überzeugt. "Knebeln wir den Knaben hier und binden ihn irgendwo an, damit er uns nicht in die Quere kommt und dann suchen wir diesen Baltasar - und vor allem Jamie. Lebt das Mädchen ...
von Lanzelind
02.02.2018 10:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 484
Zugriffe: 15036
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

... als sie voller Erstaunen innehielt, denn der unter den Stallburschen und –mädels schon als böswillig verschriene Rappe trabte lammfromm auf den Knaben zu, schnaubte wie zur Begrüßung und ließ sich bereitwillig von ihm streicheln. Natürlich gab das Ganze einen Heidenärger, schließlich aber ließ ...
von dragi01
23.01.2018 14:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hilfe bei erstem Nahkämpfer
Antworten: 37
Zugriffe: 1806

Hilfe bei erstem Nahkämpfer

... dem Xorloscher. Dazu hat mein Meister noch die Zugehoerigkeit zu den Kor Knaben gestattet und schon hast du quasi den kurzen Weg zum Hochkoenig. BHK hatte ich auch ...
von An0n
31.10.2017 19:39
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Ambosszwerge und Rondra
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Ambosszwerge und Rondra

... trotz seiner Profession als Leibwächter-Söldner und dem Ziel sich den Kor-Knaben anzuschließen, ein doch ziemlich monotheistisches Weltbild von Angrosch als das schöpferische ...
von Bodb
16.10.2017 22:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 143996

Flussaufwärts, Questadores!

... Grinsend winkt Rodrigo der Corvianus-Delegation zum Abschied. Wollte der Rabe etwa tatsächlich lieber selbst Hand anlegen? Vielleicht habe ich den Knaben ja doch unterschätzt . Dann spricht Emilio ihn an. "Nein, geh nur, Consuela. Ich werde mir eine Hängematte auf dem Sonnendeck suchen, sofern ...
von -Seelendieb-
01.10.2017 08:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hilfe. Marwan Sahib oder Zwergenkrieger
Antworten: 50
Zugriffe: 3317
Geschlecht:

Hilfe. Marwan Sahib oder Zwergenkrieger

Also es wird wohl ein Zwergenkämpfer. Am besten von den Kor Knaben. Ambosszwerg/Ambosszwerg / Schwerer Söldner Ich orientiere mich etwas nach ,,Auf gemeinsamen ...
von -Seelendieb-
12.09.2017 03:42
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hilfe. Marwan Sahib oder Zwergenkrieger
Antworten: 50
Zugriffe: 3317
Geschlecht:

Hilfe. Marwan Sahib oder Zwergenkrieger

... Schattenkrieger . Oder ein Amboßzwerg Krieger Xorlosch oder Söldner ( Kor Knaben ) BGB Gladiator Fasar/ Feldscher. Dazu Grobschmied . Als Hobby vielleicht noch Kochen ...
von shanna
10.07.2017 16:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet][DC] - Die Purpurklaue
Antworten: 402
Zugriffe: 5665

[DC] - Die Purpurklaue

... uns wachen." Der Geweihte funkelt mit geröteten Augen zurück - ein wenig hat er wohl dem Weine schon zugesprochen, "Seit ihr dem schwindsüchtigen Knaben folgt, der sich erdreistet, sich Kaiser zu nennen, frevelt ihr den gerechten Göttern. Und der Herr Efferd wird das nicht dulden!" Während einige ...
von Warrior_Angel
26.06.2017 17:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Eine Achmad`Sunni erstellen
Antworten: 22
Zugriffe: 1350

Eine Achmad`Sunni erstellen

... eingeführt um später mal ihre Familie bei einer Blutrache behilflich sein zu können. Meine erste Frage ist. Dadurch das sie erst mit 9 Jahren zum Knaben wird, wird sie die ersten Jahren wie ein Mädchen aufgezogen richtig? Also Kochen, Hauswirtschaft das ganze drum und dran. Was passiert dann genau ...
von Lanzelind
17.06.2017 10:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 143996
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

... nicht genug. Kommt mal runter von eurem hohen Ross, Leutnant Flachwasser! Ihr habt Ärger in der Armee gehabt? Schwamm drüber! Ihr mögt Knaben? Alles kein Problem! Was euch im Weg steht, ist der verdammte Stock im Arsch, nichts anderes. Macht doch einfach mal, was ihr wollt und nicht ...
von Roleplayer
11.05.2017 12:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 54751

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

... sie Pherian rüberschiebt. Der Mann, der Pherian im Rücken angerempelt hat, schaut noch einmal grimmig und schiebt dann ab. Das gibt dem älteren Knaben, den einige schon als Wenzel kennen, Gelegenheit, wieder zu kichern und zu gackern. Offensichtlich hat er bereits reichlich getankt, zählt aber ...
von WeZwanzig
20.04.2017 15:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 968
Zugriffe: 48160
Geschlecht:

Re: Drakensang

... einer zu schrecklichen Zeit, wo sich ein armes Mädchen nicht mal alleine auf die Straße traut? „ Währenddessen schaut sich Firuntin die Damen und Knaben des Ladens genauer an. Die meisten sind recht jung, gerade so im Erwachsenenalter. Die Kleidung ist rechtfreizügig. Es dauert nicht lange, bis ...
von shanna
01.12.2016 11:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Schlüsselfels] Gasthaus: Zum Schlüssel
Antworten: 437
Zugriffe: 9329

Re: Gasthaus "Zum Schlüssel"

Der Wirt kommt ob der vielen Neuankömmlinge jetzt doch ein wenig ins Schwitzen und beordert einen Knaben aus der Küche, zum aushelfen an der Theke. Dann wendet er sich an die Ankommenden, „An Speisen kann ich Euch verschiedenste Arten von Fisch frisch aus dem Born, Piroggen, ...
von Darjin
19.10.2016 10:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Neuling Hilfe / Lore Zwerge Fokus Ambosszwerge
Antworten: 49
Zugriffe: 1759

Re: Neuling Hilfe / Lore Zwerge Fokus Ambosszwerge

... Hintergrund würden sich vielleicht auch ein paar Jahre bei den Kor-Knaben ( Kor-Knaben ) anbieten.
von Zyrrashijn
05.09.2016 15:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet] [Nostria] Familienbande
Antworten: 2233
Zugriffe: 68658
Geschlecht:

Re: [Nostria] Familienbande

... dem die Müdigkeit ebenso ins Gesicht geschrieben steht, wie euch vermutlich, nimmt Yussuf in Empfang und hilft euch und Quin dem Diener dabei, den Knaben ins Bett zu schaffen. Nachdem das geschafft ist, atmet er erleichtert auf. "Was für ein Tag." Er schaut zu Quin, der sich neben Yussufs Bett ...
von Zyrrashijn
05.09.2016 14:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet] [Nostria] Familienbande
Antworten: 2233
Zugriffe: 68658
Geschlecht:

Re: [Nostria] Familienbande

"Quin, Herrin." sagt der Diener halblaut. Er schaut zu dem schlafenden Knaben. "Der arme Junge. Sie haben ihn doch erst vor Kurzem hergebracht." Er beginnt zögerlich, einige Dinge zusammen zu packen. Kurze Zeit später betritt Berijan die Hütte. "Hinter der ...
von Andwari
01.07.2016 17:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Extremer Feminismus und Kiesowsche NPCs nerven
Antworten: 293
Zugriffe: 15251

Re: Extremer Feminismus und Kiesowsche NPCs nerven

... Priester zuzuschreiben ist: Die Reinigung der Wöchnerin 1 Der Herr sprach zu Mose:1 2 Sag zu den Israeliten: Wenn eine Frau niederkommt und einen Knaben gebiert, ist sie sieben Tage unrein, wie sie in der Zeit ihrer Regel unrein ist. 3 Am achten Tag soll man die Vorhaut des Kindes beschneiden ...
von Lokwai
14.06.2016 16:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 143996

Re: Flussaufwärts, Questadores!

... lenken davon ab was hier hinter den Kulissen passiert. Dinge an die Roana lieber jetzt denken wollte. "Boron mit euch, schöne Weiber und Knaben haste hier ... gefällt mir." sagt sie zu einem der Aufseher, dabei begutachtet sie einen jungen Mann [mohisch]"Du bist neu, woher kommst du?" ...
von Zyrrashijn
20.04.2016 09:39
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2539
Zugriffe: 79626
Geschlecht:

Re: Das Erbe von Elderbog

Tionnin folgt den anderen nach draußen und lehnt sich gegen ein Fass. "Mann soll die Arbeit von Männern eben keinen Knaben überlassen." Sagt er schulterzuckend und nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Krug.
von Fenia_Winterkalt
25.02.2016 14:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet] [Nostria] Familienbande
Antworten: 2233
Zugriffe: 68658
Geschlecht:

Re: [Nostria] Familienbande

... der ältere Mann war zu dem Zeitpunkt als wir in das Haus kamen woanders. Wir wissen es nicht. Jedenfalls haben wir nun das Labor und den Jungen Knaben für den das ritual gedacht war in unsere Obhut genommen und versuchen irgendwie Licht ins Dunkel zu bringen “ berichtet Permine etwas ausführlicher.