Die Suche ergab 910 Treffer: Kobold

Suchanfrage: +Kobold

von Merios
15.01.2019 08:35
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 670
Zugriffe: 87140

Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)

... was mit ihm passiert ist. Das Gesicht des Barons ist entstellt und er vermutet einen Hexenfluch. In Wirklichkeit wurde er aber von einem Kobold verzaubert. Der Kobold ist befreundet mit einer Angestellten des Barons, welche eben jenen Baron liebt. Der Kobold dachte er würde der Magd/Maid ...
von Jasper Stoßenheimer
14.01.2019 21:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geweihte und Zauberer zwischen DSA 4 und 5
Antworten: 93
Zugriffe: 2008

Geweihte und Zauberer zwischen DSA 4 und 5

... halt nur nicht. Der Geburtssegen extrem wichtig ist und das Kind keinen Tag ohne Geburtssegen auskommen kann weil das Kind ja dann sofort vom Kobold geklaut oder vom Dämon in die Niederhöllen gerissen wird Die reale Wahrscheinlichkeit Opfer eines Anschlages zu werden ist sehr klein und trotzdem.....
von Rasputin
14.01.2019 21:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Geweihte und Zauberer zwischen DSA 4 und 5
Antworten: 93
Zugriffe: 2008

Geweihte und Zauberer zwischen DSA 4 und 5

... dass einerseits Der Geburtssegen extrem wichtig ist und das Kind keinen Tag ohne Geburtssegen auskommen kann weil das Kind ja dann sofort vom Kobold geklaut oder vom Dämon in die Niederhöllen gerissen wird aber andererseits sich kein Arsch darum kümmert und alle Dorfbewohner einfach drauf ...
von Madalena
05.12.2018 15:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81101
Zugriffe: 2879524
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Madalena Worum geht's? Um Zauberpillen und Wundersalben. (Mich hat ja dieser betrunkene Kobold mit dem Fluch "Männerkörper" verhext, was es auszutreiben gilt.) Das Mantra: Nix überstürzen, triff deine Entscheidung in Ruhe, sei dir ganz ganz sicher hat lange genug gehalten. ...
von Sanja
29.11.2018 08:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 211070

[Dresden Files] Case File - Night Fears

... einfach nur zu überleben. Oder ich liege schon wieder völlig falsch." Jamie klingt noch immer tonlos. Fast schon resigniert. "Irgendwo sitzt ein Kobold oder eine Fee oder sowas und lacht sich über unsere Ratlosigkeit kaputt. Ich könnte einfach nur noch kotzen."
von Rasputin
18.11.2018 22:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SL nie zufrieden
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

SL nie zufrieden

... an die Autorität werde ich mit Verweis auf diese Texte nicht akzeptieren. Ich glaube der Possenreißer gleicht eher einem Scharlatan als einem Kobold, der Hofnarr ist noch der "klassischste" Schelm, weiß aber anscheinend doch sehr wohl wo die Grenzen liegen.
von Jadoran
17.11.2018 08:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SL nie zufrieden
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

SL nie zufrieden

... IT, OT war sie komplett "normal") Wenn es einfach nicht passt, dann läßt man es. Es ist besser, den Schelm abzulehnen, als dem Schelm einen Kobold auf den Hals zu hetzen, der dann dauernd reziproke "Scherze" mit dem Schelm macht. Das ist nur PvP auf SL Ebene, und PvP ist auch so etwas, was ...
von Faras Damion
13.11.2018 18:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Maximal 80AP Vorteile
Antworten: 25
Zugriffe: 949

Maximal 80AP Vorteile

... Charakter angepasst. Die neuen Sachen sind ja auch kein tiefgreifenden Änderungen, die einen schweigsamen Borongeweihten zu einem impulsiven Kobold machen würden. Da werden Kampfstile zugefügt oder Zauber ausgetauscht, ein Vorteil dazu genommen oder Talente reduziert. Es ist für die Gruppe ...
von Assaltaro
08.11.2018 16:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... ins Dorf, wo sie alle herzlich empfangen werden. Ein großes Fest wird für den Abend geplant und bis dahin kann sich erstmal jeder ausschlafen, der Kobold wird direkt im Keller des Gasthauses angekettet. Die Kranken werden im Dorf gut versorgt und dürfen auch dort bleiben, bis zu ihrer Genesung ...
von Assaltaro
08.11.2018 11:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 19838
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... zu dem Abenteuer zu hinterlassen oder zumindest ihm Punkte im Forum zu geben. Geändert habe ich nur, dass es keinen richtigen Endkampf mit den Kobold gab und eine Aufgabe entfiel (Kampf gegen paar Illusionen) Desweiteren gibt es noch 300 AP und SE's auf Sagen/Legenden, Magiekunde und eine Angst ...
von Lanzelind
08.11.2018 10:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino nickt nur stumm und blass bei Anjeschas Frage und bleibt dann wie geheißen bei Tartufus, um den Kobold zu bewachen.
von Assaltaro
07.11.2018 15:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Außer ein paar giftigen Blicken leistet der Kobold keine Gegenwehr mehr, erst als die Ketten sitzen, beginnt er zu jammern. "Das ist viel zu eng. Das Eisen zwickt und beißt." Anjescha sieht bei den Befreiten keine neuen Wunden, ein paar Husten ...
von Samweis
07.11.2018 12:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... hinausgehen, aber nicht weit (TW 5) wendet sich Tartufus an seine Kollega während er Serafino die Ketten aus der Hand nimmt und einfängt den Kobold darin einzuwickeln.
von Lanzelind
06.11.2018 19:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... beiden Magiern. Die einen vollkommen verstörten Serafino auf sich zukommen sehen. "Hier, ich hab die Ketten," meint er monoton, vermeidet es, den Kobold anzusehen. "Mirabella und ich haben die anderen Geiseln befreit. Es ... es geht ihnen nicht gut. Manche sind schwer verwundet. Vielleicht könnt ...
von Lanzelind
06.11.2018 10:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... an, versucht sich an einem aufmunternden Lächeln. "Gleich seid ihr in Sicherheit. Euch wird kein Leid mehr geschehen. Wir haben den bösen Kobold gefangen gesetzt. " Er nickt dem Mann mit dem Kind zu, ruft dann wieder nach oben: "Mirabella, da wird gleich ein Kind hoch gehoben. Sei doch ...
von Assaltaro
02.11.2018 17:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden) (beendet)
Antworten: 671
Zugriffe: 19838
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die Gruppe beim Kobold weiß noch von keinen. Mirabella hat unten das Rasseln von Ketten gehört, da mach ich auch bald nen Post für die Antwort der Gefangenen.
von Assaltaro
01.11.2018 16:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella Der Bär schnauft kurz und scheint seltsam zu nicken, senkt sogar den Kopf, damit Mirabella besser hinkommt. Beim Kobold Der Kobold sieht die beiden mit einem irren Blick an. "Natürlich kann ich das. Irgendwer muss es doch tun, sonst wird es immer so weiter gehen. Ihr versteht ...
von Lanzelind
29.10.2018 10:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino sieht den Kobold ebenfalls fassungslos an. Aber ... aber.... du kannst doch niemanden töten, nur weil er vielleicht mal eine böse Tat begeht. Das geht doch nicht! Er will es noch nicht so ganz wahrhaben, aber selbst er kann ...
von Samweis
29.10.2018 08:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Etwas iritiert schaut Tartufus dem Kobold an. "Du entfernst alle aus dieser Welt, die zu so einer schlimmen Tat fähig sind? Alle, die harmlose Kinder quälen, die nur ihren Spaß haben wollen? Alle, die ohne Sinn und Verstand töten? Dann mein ...
von Assaltaro
28.10.2018 15:35
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... Braunbär aus dem Wald gestapft kommt und direkt auf das Zelt mit Mirabella zuhält. Er wirkt dabei aber sehr ruhig und keineswegs agressiv. Beim Kobold "Oh, das tue ich doch. Ich entferne jede von dieser Welt, der zu so einer grausamen Tat fähig ist. Die Welt wird viel besser sein, wenn Kobolde ...
von Lanzelind
28.10.2018 11:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Beim Kobold Serafino sieht den Kobold sichtlich betroffen an. Der Das tut mir wirklich leid. Das waren sehr böse Menschen und ihre Tat ist nicht zu entschuldigen, dein Verlöst nicht wieder gut zu machen. Aber ich muss Mirabella ...
von Assaltaro
27.10.2018 18:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... die Knochen der ehemaligen Artisten verstreut sind, einige davon baumeln sogar an einem kleinen Karussell, das von einem Esel gezogen wurde. Beim Kobold Die Augen des Kobolds sprühen vor Hass und er fixiert Serafino. "Was sie getan haben, willst du wissen?" ruft er laut aus. "Sie kam hierher, ...
von Lanzelind
27.10.2018 16:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Und wenn wir ihn zur Tsakirche bringen? Vielleicht wissen ihre Geweihten Rat?

Was auch immer der Kobold getan hat, Serafino bringt es nicht wirklich übers Herz, ihn zu töten oder verbrennen zu lassen.
von Lanzelind
26.10.2018 16:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino beschließt, den Streit Vorrat zu ignorieren, das ist ihm als sensiblem Künstler zu anstrengend, und wendet sich direkt an den Kobold : Was ist mit deiner Tochter passiert?
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 14:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... Angebot dass ich jemandem in deiner Situation machen kann." sagt Mirabella mit einem strengen Blick, zieht ihren schweren Dolch und wirft ihn dem Kobold vor die Füße. "Ein Kobold und eine Fee. Du und ich. Sonst niemand. Nur einer von uns wird diesen Jahrmarkt lebendig verlassen. Ein rechtschaffenes ...
von Samweis
26.10.2018 13:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Erneut schleudert Tartufus dem Kobold seinen Namen entgegen. Deine Gunst auf Mitleid hast du verspielt xxx. Jeder muss Leid erfahren und wie wir in schlechten Zeiten und nicht in Guten reagieren, zeichnet uns aus. Wer Leid mit Leid straft, verdient seine gerechte Strafe.
von Assaltaro
26.10.2018 12:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Der Kobold grinst ob des Streits seiner ehemaligen Spielfiguren, fast so als wäre es weiterhin ein Spiel. "Ja, was wollt ihr jetzt tun. Ihr Menschen seid doch eh schon alle Mörder, also lasst die Elfin doch auch zur Mörderin ...
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 11:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... wahnsinnigen und sadistischen Kindermörder wollt ihr ungestraft entkommen lassen weil er hilflos aussieht?" ruft Mirabella zornig und lässt den Kobold weiterhin keine einzige Sekunde aus den Augen.
von Benutzer 19802 gelöscht
26.10.2018 10:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... ein sadistischer Freizauberer der regelmäßig unschuldige Leute umgebracht hat! Bin ich die einzige die hier noch klar denken kann? Man kann einen Kobold nicht vor ein weltliches Gericht stellen oder ihn einsperren, er wird sich mit seiner Magie befreien und das Gleiche was er hier getan hat in ...
von Benutzer 19802 gelöscht
25.10.2018 20:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 853
Zugriffe: 24148

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

... sollte ein niederträchtiger und sadistischer Mörder ein milderes Schicksal als ein Viehdieb verdienen?" ruft Mirabella zornig und lässt den Kobold keine einzige Sekunde aus den Augen während sie ihn mit einem unvorstellbar wütenden Blick anstarrt. Es scheint so als wäre durch den Vorfall ...