Die Suche ergab 10 Treffer: Janneke_ter_Jatten

Suchanfrage: +Janneke +Jatten

ignoriert: ter

von Apfeistrudel
29.02.2016 16:36
Forum: Königsmacher
Thema: Naumstein und eine Gefangene
Antworten: 2
Zugriffe: 2266

Naumstein und eine Gefangene

Meine Spieler haben Rimaldo und "Kusmina" besiegt und dann haben wir für diesen Abend aufgehört. Nun befindet sich Janneke ter Jatten immer noch im Gefängnis und sie haben bis jetzt weder das geheime Archiv, noch Arralins Turmzimmer durchsucht/gefunden und somit auch noch keinen Blick auf den Seemo...
von Suilujian
04.04.2013 13:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Königsmacher 1] Die Gefangenen von Naumstein
Antworten: 951
Zugriffe: 14678

Re: [Königsmacher 1]Die Gefangenen von Naumstein

Tempel der Heiligen Mutter, Theaterplatz Beeilt euch! , ruft Tanglan während er seine Tochter hinter sich her in die Kutsche zieht. Hier brechen gerade die Niederhöllen los. Sein Blick fällt auf Kheidarion, der noch immer wie angewurzelt oben auf der Treppe steht, udn er winkt ihm hektisch zu. In E...
von Sumaro
04.04.2013 12:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Königsmacher 1] Die Gefangenen von Naumstein
Antworten: 951
Zugriffe: 14678

Re: [Königsmacher 1]Die Gefangenen von Naumstein

Nachrichtenagentur Nanduria, Yaquirpark Janneke ter Jatten, was hatte sie damit zu tun? Er kannte sie, nannte sie sogar Freundin, sie hatten sich gegenseitig aus so mancher Schwierigkeit herausgeholfen und jetzt waren sie an derselben Sache dran? Wieso hatte sie die Pläne von Naumstein an sich geno...
von Trebeta
04.04.2013 11:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Königsmacher
Antworten: 1513
Zugriffe: 16949

Re: [OOC]Königsmacher

Janneke ter Jatten ... da können sich Geron und Veciano ja noch aufmachen eine Verräterin zu jagen. ^^ Mantel und Degen - mäßig über die Dächer von Vinsalt.
von Suilujian
04.04.2013 11:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Königsmacher 1] Die Gefangenen von Naumstein
Antworten: 951
Zugriffe: 14678

Re: [Königsmacher 1]Die Gefangenen von Naumstein

Tempel der Heiligen Mutter, Theaterplatz Von Armbrustschützen hat im Vorfeld niemand etwas gesagt... und ein einziger Armbrustschütze ist wohl kaum ausreichend um den Platz abzusichern. Nachrichtenagentur Nanduria, Yaquirpark Das ist schon richtig, aber gerade diese Pläne hütet der Comto Geheimsieg...
von Suilujian
06.12.2011 18:13
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Aggressive Peraineorden -- Stimmigkeit?
Antworten: 140
Zugriffe: 5384

Re: Agressive Peraineorden -- Stimmigkeit?

Die Perainekirche ist nicht die Praioskirche mit ihren X Stufen an Autorität und Hierarchie. Da sagt der Nachteil Verpflichtungen aber etwas anderes, mal abgesehen davon das von Hierarchie in der Praioskirche nicht viel zu sehen ist. Du willst uns jetzt aber nicht sagen, die Kirchen der Tsa, Rahja ...
von Suilujian
02.12.2011 11:21
Forum: Königsmacher
Thema: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"
Antworten: 32
Zugriffe: 10066

Re: Hilfe bei der Planung des "Vorspiels"

Die Jalteken sind vor Amenes Tod im Grunde bedeutungslos. Die ganzen "Jalteks" ziehen ihre Legitimation ja gerade daraus, die "richtigen" Thronfolger zu sein. Zu Amenes Zeiten war die Legitimation Amenes aberüber jeden Zweifel erhaben (und jeder aufgetauchte Jaltek hätte direkt von ihr entlarvt werd...
von Iwanomi
10.10.2011 12:52
Forum: Königsmacher
Thema: [MI] Spielbericht Königsmacher-Kampagne
Antworten: 24
Zugriffe: 15475

Re: [MI] Spielbericht Königsmacher-Kampagne

Masken der Macht 9. Spielabend Das Sibur-Gambit Wie verabredet treffen sich die Gruppenmitglieder in Vinsalt im Heldenkeller . Man tauscht sich über die vergangenen Monate aus und verbringt einen entspannten Abend, bis ein junger, unauffälliger Mann an den Tisch der Gruppe tritt und nach kurzem zög...
von Namaris
26.12.2008 15:22
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Phex zu weich...
Antworten: 50
Zugriffe: 5002

Es gibt genug Interpretationsspielraum um alles angesprochene in der Phexkirche bzw. dem Phexkult unterzubringen. Das zeigt sich auch in den Personalien: Zum einen z.b. Adnan di Zeforika, der Despot von Chorhop der z.b. seine Gegner unausweichlich in den Ruin treibt. Oder Janneke ter Jatten die Meis...
von Goldfeder
11.08.2007 13:31
Forum: Königsmacher
Thema: Bisherige Spielberichte (voraussichtl. MI)
Antworten: 30
Zugriffe: 10575

So, dann schließe ich mich mal den Erfahrungsberichten an. Wir haben gestern "Die Gefangenen von Naumstein" nach zweieinhalb Spielsitzungen à ca. 6 Stunden beendet. Die lange Dauer ist auf sehr ausführliche Ingame-Diskussionen zurück zu führen, da zum einen der Inhalt des Abenteuers für die Spieler ...