Die Suche ergab 13 Treffer: Handyspiel

Suchanfrage: +Handyspiel

von Leta
22.11.2017 23:33
Forum: Smalltalk
Thema: Lootboxen - Fluch oder Segen?
Antworten: 50
Zugriffe: 2827

Lootboxen - Fluch oder Segen?

Ein Bekannter von mir hat zum Test* mal 1400€ in Ingamekäufe bei einem Handyspiel investiert. Bei der offiziellen Möglichkeit von 3-300 Kristallen(oder sowas) hat er maximal 3-7 bekommen. Das finde ich schon etwas frech. *) Bei fehlender Widerrufsbelehrung ...
von quani
12.06.2017 03:36
Forum: Smalltalk
Thema: Pokemon!
Antworten: 566
Zugriffe: 31770

Re: Pokemon!

huhu

ich finde das Handyspiel Karpador Jump sehr gut und macht richtig Spaß ;)
von Hans
26.09.2016 13:56
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Verlagsnews: Demo zum DSA-Handyspiel „Mond des Blutes“ ersch
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Verlagsnews: Demo zum DSA-Handyspiel „Mond des Blutes“ ersch

<t>Noch diesen Monat soll von Chromatrix unter dem Titel Mond des Blutes der erste Teil der gleichnamigen Trilogie erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Reihe von DSA-Spielen, die als Android-Apps veröffentlicht werden. „Erlebe ein episches Abenteuer gegen blutrünstige Orks … Weiterlesen →<br/> ...
von Seguleh
04.09.2014 11:32
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die Storyline der Orks
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Die Storyline der Orks

... sehr interessiert ist, was wird noch kommen? Laut dieser Wikiliste: kommende Publikationen leider sehr lange so gut wie nichts, abgesehn von einem Handyspiel, dass allerdings etwas Probleme bei der Veröffentlichung hat. Zusätzlich muss man noch erwähnen, dass in Firuns Flüstern (Splitterdämmerung) ...
von Gorbalad
21.06.2013 14:59
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Smartphone-Spiel “Hexenwald” angekündigt
Antworten: 6
Zugriffe: 421
Geschlecht:

Re: Smartphone-Spiel “Hexenwald” angekündigt

@Stipen:
Was denn, Du willst nicht x Euro in ein Handyspiel stecken, das Du dann nur in Berlin spielen kannst (und für das Du dann noch evtl. eine Eintrittskarte in den Tiergarten brauchst)?

Komisch.
von ↠13↞
30.05.2011 08:50
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: DSA-Strategiespiel “Unter dem Kupfermond” angekündigt
Antworten: 22
Zugriffe: 1615

Re: DSA-Strategiespiel “Unter dem Kupfermond” angekündigt

Handyspiel heißt es muss möglichst einfach für Zwischendurch sein <-> Strategiespiel. ????

Was sind denn Strategiespiele fürs Handy ?
von ChaoGirDja
14.04.2011 20:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Was ist Kanon?
Antworten: 71
Zugriffe: 3074

Re: Was ist Kanon?

... ist es so, so heißt es zumindest, das mit der Redax eng zusammengearbeitet wird. Und wenn eine RSH etwas anderes behauptet, weil etwas in einem Handyspiel blöd ist? Das ist ein klassisches Retcon (und auch schon passiert ;) ). Hier sieht es für mich momentan so aus, als wäre die allgemeine Meinung: ...
von zendijian
14.04.2011 20:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Was ist Kanon?
Antworten: 71
Zugriffe: 3074

Re: Was ist Kanon?

... geplanten Film? Und wenn Borbel tatsächlich in Demonicon auftaucht? Wird das Kanon? Und wenn eine RSH etwas anderes behauptet, weil etwas in einem Handyspiel blöd ist? Oder die Story des Spiels von einem Ex-Autoren geschrieben wurde, mit dem man sich nich nicht mehr versteht? Und was ist, wenn ...
von Faras Damion
17.02.2009 11:17
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2210
Zugriffe: 233366

... er gerne bewerten würde? Wenn etwas mehr als 10(?)-mal genannt wird, wird es zur Bewertung eingestellt; ob Botenabenteuer, Hörbuch, Soundtrack, Handyspiel, usw. ist egal. Dabei werden noch erhältliche, offizielle Werke bevorzugt. Oder ist das zu kompliziert? Gruss F.D.
von Endijian von Tuzak
15.10.2005 20:11
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Saldor Foslarin
Antworten: 15
Zugriffe: 3793

... Leiterin der Pfeile keine schlechte Wahl ist. Er benutzt nach seiner Rückkehr einen der Feuerfalken in der Schlacht in den Wolken. Das wird dem Handyspiel Himmelsbrand erwähnt. Gruß, Endijian
von Endijian von Tuzak
26.03.2005 15:50
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Aranien/Oron [MI zu SuR, SdlS]
Antworten: 173
Zugriffe: 14805

... halb soviel Spaß. Wer natürlich keine Gruppe hat, nimmt im Grunde auch gar nicht am Geschehen teil und ließt nur mit. Nichts anderes ist auch das Handyspiel. Ich weigere mich weiterhin diesen Mist zu kaufen. Ich habe es einmal ausprobiert und es macht nicht den geringsten Spaß. Das kommt noch ...
von Liebäugelein
10.01.2005 17:47
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Lineares Spielprinzip?
Antworten: 20
Zugriffe: 1107

Lineares Spielprinzip?

... spaßig, wie die Entscheidungen, die ich beim lesen traf, den Ausgang der Geschichte komplett veränderten. Nun hatte ich mir zum Antesten mal das Handyspiel "Absolute Macht" aufs Handy geladen und war enttäuscht, wie linear es doch ist. Meine Entscheidungen beeinflussten den Ausgang der Story ...
von Doc Sternau
06.10.2004 14:36
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 114145

Das mit dem Handyspiel ist eigentlich ein sehr guter Marketing-Schachzug bei Fanpro. Die Handyspiele dürften auch von sehr vielen Nicht-P&P-Spielern gespielt werden. Mit einer Verknüpfung dieser Spiele zum DSA-Rollenspiel, erreicht ...