Die Suche ergab 477 Treffer: Caryad

Suchanfrage: +Caryad

von Faras Damion
24.01.2018 10:04
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Verlagspolitik
Antworten: 27
Zugriffe: 2286

Verlagspolitik

... froh, dass sie offenbar erfolgreich sind. Wie gut findet Ihr den Stil der Illustrationen? Neutral bis positiv. Es ist nicht mein Stil (Ich bin mit Caryad sozialisiert worden und nur das ist echtes DSA, alles andere ist doof und stinkt), aber es ist viel einheitlicher und professioneller als früher ...
von Zornbold
30.05.2017 08:30
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Wiederbelebung Usergalerie
Antworten: 27
Zugriffe: 2376
Geschlecht:

Re: Wiederbelebung Usergalerie

... Skyvaheri torben ibn abdul 1035 Skyvaheri leomar wolfhagsson von harpenstein 1035 Skyvaheri armant delinth 1035 Skyvaheri ernbrecht korninger von Caryad 2iakpone 1035 Skyvaheri travin gerdenwald von Laura Balzer 1hn34jyi 1035 Skyvaheri travin gerdenwald von Mia Steingräber t4klp3vp 1035 Skyvaheri ...
von Horasischer Vagant
26.11.2015 08:05
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3161
Zugriffe: 203364
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Gerade fällt mir ein - ist nicht auch dieses Bild im Wege der Götter abgebildet?
http://www.caryad.de/webyep-system/date ... A-9976.jpg
von Thorgrimma
19.09.2015 22:14
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Schönheitsideale bei Zwergen
Antworten: 28
Zugriffe: 3144

Re: Schönheitsideale bei Zwergen

... Bildern jeweils eigene Details ziehen kann. So gefällt mir an dieser Fadelika aus Drakensang ganz gut, dass sie nicht so riesige Augen wie die Caryadzwerginnen haben und sie nicht so kindlich, sondern ernst dreinschaut. Allerdings schaut sie mir für hervorragendes Aussehen irgendwie zu jung ...
von Xoltax
29.07.2015 19:38
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg
Antworten: 10
Zugriffe: 1445

Zeichner gesucht | Xoltax Magierzwerg

... eher ungewandt (GE 10). Leicht schwarze Hände vom Schmieden was er ab und an macht. Kleidung: Ordentracht der Schlange der Erkenntnis: http://www.caryad.de/galerie/dsa/1.php?WEBYEP_DI=2 Hohe feste Stiefel. Magierhut in passender Farbe zur Robe Ausrüstung: ein etwa 1 Schritt langer Magierstab mit ...
von TorbenAusPrem
08.02.2015 18:39
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport
Antworten: 3
Zugriffe: 2659
Geschlecht:

Beornhild Gudrunsdottir - Piratin/Bakkari aus Olport

... etwas Mehl zu sehen sein Kleidung: thorwalsche Hose (gestreift, egal welche Farbkombi), lange thorwalsche Stiefel (wie beim Archetyp Piratin von Caryad), ein horasisches Rüschenmieder (an manchen Stellen "angepasst" um die sehr kräftigen Arme durchzubekommen, ansonsten schon etwas zerissen, geflickt ...
von StipenTreublatt
24.12.2014 09:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wolkenturm offline?
Antworten: 83
Zugriffe: 14779

Re: Wolkenturm offline?

... | url ] Michael Böck [ mail ] Martin Breuer [ mail ] Adrian Breul [ mail ] Frank Brosow [ mail ] Wolfram Burger [ mail ] Orlando Cantieni [ mail ] Caryad [ url ] DSAC Echsensümpfe [ url ] Martin Eggers [ mail ] Jan Elster [ mail ] Thomas Finn [ mail | url ] Michael Fischlein und Thrain [ mail ] ...
von Varana
15.12.2014 12:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Druiden und ihre Stirn
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Druiden und ihre Stirn

... der Stirn hat, sieht man nur nicht, wegen Kappe. :D Ansonsten Zustimmung zum allgemeinen Tenor - ein druidisches Stirnzeichen gibt es nicht. Warum Caryad beim Bild für WdH (bzw. AZ, da gab's das Bild auch schon) der Meinung war, eins malen zu müssen, dürfte wohl unter künstlerische Freiheit fallen. ...
von Jadoran
27.11.2014 08:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con
Antworten: 141
Zugriffe: 19259

Re: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con

... Kaufhemmer war bei Fanpro das gnadenlose Illustrationsrecycling. Falls ich RSH Norstragast 2.0 in Farbe kaufe, möchte ich da keine alten s/w Üce, Caryad oder Weiss-Bilder sehen, die ich schon aus DSA 3 Zeiten kenne.Nicht unbedingt was gegen die Künstler als solche - insbesondere nicht gegen Altmeister ...
von HerrFugbaum
21.10.2014 15:18
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Illustrationen
Antworten: 29
Zugriffe: 5533

Re: Illustrationen

... Beim Mittelreichgehts von Conan+Asterix (Yüce) über die mehrheitlichen Hoch-/ Spätmittelater Bilder (z.B. von den Ungarn in den 4.0 Boxen) bis zu Caryad Zeichnungen auf denen die Leuten aussehen, sie kämen aus dem 30-Jähirgen-Krieg. Genauso wie mit dem Horasreich, bei dem zumindest die Bilder ...
von HerrFugbaum
20.10.2014 18:14
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Illustrationen
Antworten: 29
Zugriffe: 5533

Illustrationen

... den letzten zehn Jahren in der Qualität der Illustrationen stark zugelegt. Als ich vor ca. 12 Jahren mit DSA anfing waren die meisten Bilder von Caryad oder Sabine Weiß. Zwar hat Caryad mit ihrem Stil DSA geprägt, allerdings hat ihren Zeichnungen immer etwas an Charakter gefehlt, ich hatte nie ...
von Ifram
23.10.2013 23:25
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: I'm back!
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: I'm back!

Hallo Hans!
Freut mich, dich wieder zu sehen.
Du hast mich erst ganz schön überrascht! Weil du ja sonst die Nachrichten von anderen weitergibst, war ich schon auf Mark Wachholz, Uli Lindner, Caryad oder Mario Truant gefasst... :lol:
von Orpheus
17.09.2013 22:38
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Quo Vadis DSA? – die fünfte Edition kommt!
Antworten: 496
Zugriffe: 22493
Geschlecht:

Re: Quo Vadis DSA? – die fünfte Edition kommt!

... verdienen und die alten Produkte neu auf zu legen lohnt einfach nicht, da einfach zu viele Lizenzgebühren fällig werden für TR & Co, Frau weiß & Caryad, und wer alles Rechte drauf hat. Also ein bisschen hier und da, neue Aufteilungen von Regelwerken und Regionalbänden, um von den Lizenzen runter ...
von Kuanor
05.02.2013 23:27
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Stellenwert der Zweitprofession
Antworten: 20
Zugriffe: 2419

Re: Stellenwert der Zweitprofession

... sagst, wo erfahrene Kämpfer gefragt sind, wie beim Kor-Geweihten, steht es dabei. Beim Gladiator hingegen ist der verwegen grinsende Typ auf dem Caryad-Artwork vermutlich keine 20 und im Text steht etwas von gleichstarker Paarung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch „junge Erwachsene“ ...
von SilentPat
06.10.2012 10:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Heinzcon 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Re: Heinzcon 2013

Update:

Am Samstag wird auf der Heinzcon auch CARYAD da sein und zeichnen :)
von Fenn
16.09.2012 12:48
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Orden und Verleihungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3471

Re: Orden und Verleihungen

... zeigt vermutlich die 3 Stufen der Kaiser-Rauls-Schwerter und die Ogerschlacht-Verdienstmedaille. Korrekt. Als ich das Bild damals bei Caryad in Auftrag gab, wollte ich dabei auch mal einige der mittelreichischen Auszeichnungen visualisieren lassen, deren Beschreibungen - sofern überhaupt ...
von AlondroDelazar
01.09.2012 01:58
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.
Antworten: 26
Zugriffe: 3585

Re: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.

... Flügelhelm vom Thorwaler is einfach Kult, ich würds total super finden wenn der auf den neuen Bilder von Ugurcan auch ab und zu auftauchen würde. Caryad hab ich nie gemocht, auch wenns zwischendrin immer mal wieder ein gutes Bild gab. Hoffentlich kommen zukünftige Publikationen ohne die ewige ...
von Swit
23.08.2012 11:27
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.
Antworten: 26
Zugriffe: 3585

Re: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.

... find ich die Position der beiden Kontrahenten seltsam. Aber John Hodgson zeigt eindeutig die Unterschiede im Stil bei DSA. Die Bilder von Caryad gefallen mir gut. Und die Bilder von Mia Steingräber sind auch absolute Klasse. Wenn ich mir das Cover von "Der Mondenkaiser anschaue" dass ist ...
von Merry
23.08.2012 09:30
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.
Antworten: 26
Zugriffe: 3585

Re: Wie gefällt euch der neue Zeichenstil.

... deren Bilder mir gefallen, bloß hört man immer von denen, sie arbeiten nun nicht mehr für Ulisses. Das wären u.a. die wohl allseits beliebte Caryad, aber noch viel mehr Mia Steingräber. Sicher gibt es auch immer Künstler, die einem weniger gefallen, aber wenn ich mir die ganzen Uraltabenteuer ...
von Seebus
09.08.2012 16:26
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Geschlechtsumwandlung einer Maga
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Geschlechtsumwandlung einer Maga

... Zeichnung eines weiblichen Charakters ein männliches und damit neues Äußeres zu verpassen. Die betroffene Zeichnung kommt von der werten Frau Caryad, welche 2009 ein weibl. Mitglied des Ordens der Schlange der Erkenntnis für den Boten zeichnete. http://www.caryad.de/webyep-system/daten/23-2-im-Bild_DSA-1379.jpg ...
von Leta
26.03.2012 08:59
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Suche Sammlung an Gesichtern
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Suche Sammlung an Gesichtern

Schon mal die Wiki durchsucht?
Mitwirkende#Künstler
von dort kommt du dann z.B. dort hin:
Kategorie:Caryad
von Richard
25.03.2012 18:46
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Video “Die Suche nach Heinz” aufgetaucht
Antworten: 54
Zugriffe: 2723

Re: Video “Die Suche nach Heinz” aufgetaucht

... darauf aufmerksam zu machen. Oo Ansonsten könntet ihr gleich anfangen, eure Leser darüber zu informieren, welches Kinderbuch die DSA-stilprägende Caryad zuletzt illustriert hat...? Das ist für einen DSA -Newsblog nicht weniger belanglos. Informationen aus den Kategorien Werkstattberichte, Neue ...
von Theaitetos
22.12.2011 17:45
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Tor #19: Heiße Archetypen – Eiskalte Angebote
Antworten: 49
Zugriffe: 2300

Re: Tor #19: Heiße Archetypen – Eiskalte Angebote

... jeder Profession immer Bilder eines Mannes und einer Frau abgebildet waren. Aber gab es nicht mal einen nackten, meditierenden Rahja-Geweihten von Caryad (KKO, WdG)? Der Wettbewerb kann sich ja auch auf echte Personen beziehen: Wer stellt den/die erotischste(n) Rahjani dar? Ich vermeine mich zu ...
von Cavia
05.12.2011 07:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78490
Zugriffe: 2644160

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Wege nach Myranor-Bilder: Die alten, die noch drin sind, z. B. die von Caryad, find ich gut. Die neuen find ich richtig, richtig schlimm. Guck dir z. B. mal bei den Rassen die Zeichnung vom Raveseran an. Das sind Wesen mit herausragendem Aussehen und ner Menge ...
von Swit
03.11.2011 23:23
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wozu eigentlich Ulisses?
Antworten: 35
Zugriffe: 2004

Re: Wozu eigentlich Ulisses?

... zwar Anfangs viele viele Fans geben die meinen nun ihre Sachen loszuwerden allerdings werden die auch irgendwann was dafür haben wollen. Mia und Caryad haben ja nicht umsonst aufgehört für DSA zu Zeichnen. ausende im Monat? Überschätzt du nicht das Fandom ein wenig? Nein ich denke nicht. Wenn ...
von Cifer
03.11.2011 20:14
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Wozu eigentlich Ulisses?
Antworten: 35
Zugriffe: 2004

Wozu eigentlich Ulisses?

... was von Ulisses auch weiter vorangetrieben zu werden scheint. Bestes Beispiel war die Honorar-"Vereinheitlichung", die für Profi-Künstler Mia und Caryad nicht annehmbar war, während gleichzeitig für Fanzeichner für den Boten geworben wird. Auf der anderen Seite sehen einige Fanprodukte schon ähnlich ...
von Sina Leska
20.10.2011 12:31
Forum: Wiki Aventurica
Thema: "Rechte" von Künstlern
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

"Rechte" von Künstlern

... Stunden von Arbeit in ihre Bilder, und dann werden diese ohne jeglichen Respekt vor dem Bild oder dem Künstler konsumiert. Natürlich bin ich keine Caryad und kein professioneller Illustrator, aber ich habe genau die gleichen Rechte wie Profis, wenn es zu meinen Zeichnungen kommt. Drittens habe ...
von Salaza Lautenspieler
12.10.2011 18:41
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download
Antworten: 17
Zugriffe: 3538

Re: Thema zum Download

... Entwickelt wurde sie von Elias Moussaii. Die zugrundeliegende Symbol-Darstellung für die Entwicklung des Fonts stammt von Caryad. Die zusätzlichen Elementarzeichen entstanden auf Basis der inoffiziellen Spielhilfe Hexalogiconiii von Tyll Zybura. Drakhard SEAS Der Font Drakhard ...
von Olvir Albruch
28.09.2011 15:44
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wer hat's gezeichnet: Künstler gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3731

Re: Wer hat's gezeichnet: Künstler gesucht

Edit: bei Korobar und Luzelin glaube ich nicht an Caryad. Auf den Zeichnungen in Rückkehr der Finsternis Seite 59 und 153 kann ich ihr Signum nicht entdecken. Damit ist sie normalerweise ziemlich sorgfältig. Die Zeichnungen sind in der G7-Neuauflage ...
von DrGonzo
19.09.2011 12:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2011 16. - 18. September
Antworten: 114
Zugriffe: 5310

Re: RatCon 2011 16. - 18. September

... :) Nach den Redaxumgestaltungen (zu denen ich nix sagen kann und die ja auch schon in den 90er stattfanden), dem leider nun auch der Ausstieg von Caryad und Mia folgten, wirken die Enticklungen recht radikal (nötige Zugeständisse an den heutigen Markt im Internet? Ich sage nur gratis downloads ...