Die Suche ergab 9 Treffer: 1._Rastullahellah

Suchanfrage: +Rastullahellah

ignoriert: 1

von MondinoGravura
25.07.2017 20:35
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Werdegang: Dschadra, Khunchomer, Waqqif
Antworten: 18
Zugriffe: 987

Werdegang: Dschadra, Khunchomer, Waqqif

Hallo. Erstmal eine kurze Vorgeschichte und Situationsbeschreibung, dann weiterführende Fragen. Am nächsten Spielabend darf mein Novadi sein erstes Duell für seinen Bey ausfechten. Nachdem weniges in Erfahrung gebracht werden konnte (der Gegner ist ein erfahrener Säbelkämpfer und Veteran so mancher ...
von Roleplayer
11.12.2016 11:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Theater, Theater
Antworten: 153
Zugriffe: 5450

Re: [OOC] Theater, Theater

Ich brauche noch ein exaktes Datum. Denn 'Der Gottgefällige zählt getreulich die Tage, damit er gewiss die sieben vom achten und neunten zu trennen versteht.' Am 18. Peraine ist der 2. Rastullahellah, deshalb würde ich ein Datum danach vorschlagen. Außer wir wollen diesen besonderen Feiertag im Spi...
von hexe
06.12.2016 11:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Theater, Theater
Antworten: 153
Zugriffe: 5450
Geschlecht:

Re: [OOC] Theater, Theater

Ich brauche noch ein exaktes Datum. Denn 'Der Gottgefällige zählt getreulich die Tage, damit er gewiss die sieben vom achten und neunten zu trennen versteht.' Am 18. Peraine ist der 2. Rastullahellah, deshalb würde ich ein Datum danach vorschlagen. Außer wir wollen diesen besonderen Feiertag im Spie...
von Leta
08.01.2016 17:54
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3270
Zugriffe: 215929

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Die Novadis kennen die Tage nicht als besonders. Außer dem ersten Namenlosen Tag. Das ist der 3. Rastullahellah auch "Tag der Blutrache" genannt
von Waldemar
01.03.2014 17:44
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Namenlose Tage - seit wann?
Antworten: 39
Zugriffe: 2860

Re: Namenlose Tage - seit wann?

Es ist ja eigentlich sinnlos hier darüber zu diskutieren, aber es gibt zuhauf Hinweise, dass es nicht alles Hysterie sein kann. Die Augen des Namenlosen nehmen feste Gestalt an, Mirakel der 12 Götter sind deutlich schwerer zu wirken, Artefakte, die in dieser Zeit hergestellt werden, sind häufig unhe...
von Varana
30.09.2010 20:29
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die Tage des Namenlosen - ein ueberschaetztes Phaenomen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4025

Re: Die Tage des Namenlosen - ein ueberschaetztes Phaenomen?

Zumal die Namenlosen Tage in Abenteuern fast immer genau dann beschrieben werden, wenn sie den Helden Probleme bereiten sollen. Daß Abenteuer wie "Tage des Namenlosen" den aventurischen Standard darstellen, halte ich für Unsinn. Erst recht, wenn das auch noch in Kulturen so sein soll, denen die Name...
von Omethiklan
30.09.2010 13:56
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die Tage des Namenlosen - ein ueberschaetztes Phaenomen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4025

Die Tage des Namenlosen - ein ueberschaetztes Phaenomen?

Hallo zusammen! In unserer Runde stehen demnaechst die Namenlosen Tage vor der Tuer, und die Spieler ueberlegen, ob ihre Helden die Reise zurueck nach Trallop wagen koennen und welche Risiken wohl bestehen, wenn sie das Ziel bis zum 1. NT nicht erreichen sollten... Die Diskussion wird momentan als M...
von Mustafa ben Ali
31.12.2006 18:11
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 34
Zugriffe: 1631
Geschlecht:

Wenn ihr meint, das Neujahrsfest am 5.Tag des 1.Gottesnamen nach dem 3.Rastullahellah feiern müsst, bitte. Dann von mir auch ein Frohes Neues Jahr.
von Karmoth
13.03.2004 17:58
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Pfade des Lichts
Antworten: 39
Zugriffe: 2938

Fehlermeldung

Mir ist bei der Fortsetzung von EdZ, Rastullahs Rache, aufgefallen, daß die Zeitangabe (1026 BF) auf der ersten Seite falsch sein muß! EdZ spielt vom 11. Phex 1025 BF bis zum 20. Peraine 1025 BF Meisterinformation: - am 18. Peraine überfallen die Pyrdacorkultisten den Bey (= 2. Rastullahellah im 265...