Die Suche ergab 2 Treffer

von Vastin
13.08.2019 13:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sind Pferde nutzlos?
Antworten: 53
Zugriffe: 3224

Sind Pferde nutzlos?

oh ja ich hatte mal vor langer zeit einen SL der meinte das erprobte schwere Schlachtross sollte von nem Raubtier (glaube Waldlöwe) angegangen werden - der SL hatte nur die Werte des Pferdes nicht auf dem Schirm :D
von Vastin
13.08.2019 09:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sind Pferde nutzlos?
Antworten: 53
Zugriffe: 3224

Sind Pferde nutzlos?

Pferde sind überhaupt nicht nutzlos oder hinderlich!

1) Pferde erhöhen die Streckenleistung. Abgesehen von Gebirgstouren behindern sie auch nicht wenn man Sie nicht reiten kann, denn dann nehmen die Tiere immer noch das Gepäck.
Pferde bekommst du fast überall mit hin, im gegen Satz zu Wagen/Kutschen/Booten :D
2) Pferde sind ein Statussymbol
3) vom Pferd aus zu Kämpfen ist richtig klasse wenn man das kann. Nicht nur der Erstschlag mit einer Lanze sondern auch so: man ist schwerer zu treffen, trifft selbst besser und macht mehr schaden.