Die Suche ergab 4 Treffer

von Alrik Normalpaktierer
21.03.2020 17:49
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [DSA-Sammlerarchiv] Vorstellung & Updates
Antworten: 8
Zugriffe: 663

[DSA-Sammlerarchiv] Vorstellung & Updates

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. :lol:
Ich hätte gedacht, jetzt kommt so etwas wie: "Ja, das ist die in Sammlerkreisen einschlägig bekannte Batch 40B aus dem Juni 1994. Der Fehlschnitt betrifft circa 350 Hefte, die vor allem im Raum Ostfriesland verkauft wurden. Nach Auskunft von Werner Fuchs (vom 5.10.2005, per Mail) lag das daran, dass ein Mitarbeiter der Druckerei Narkoleptiker war." :P

Ich bin kein Sammler und will das Heft loswerden, weil ich es doppelt habe. Also wenn jemand das tatsächlich gebrauchen kann: ruhig bei mir melden.
von Alrik Normalpaktierer
21.03.2020 08:36
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [DSA-Sammlerarchiv] Vorstellung & Updates
Antworten: 8
Zugriffe: 663

[DSA-Sammlerarchiv] Vorstellung & Updates

Ich besitze das AB "Wie der Wind in der Wüste" in einer fehlbeschnittenen Version. Also, es sieht schon so aus, als sei es in der Produktion passiert, aber die obere Kante ist eindeutig schräg (geht nicht in den Text).
Hat das noch jemand anderes oder ist das ein Unikat?