Die Suche ergab 4 Treffer

von Lokwai
05.01.2023 11:08
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55955
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Ich würde Alectos Thema über Reisen ins ewige Eis hierfür nominieren.
Alecto @ Ins ewige Eis - Abenteuer in polaren Regionen
Finde der ist sehr gelungen und zeigt, was alles zu berücksichtigen ist, außer nur den Anaurak der Nivesen :)
Bin aber auch ein Freund des ewigen Eises (und der Nordregion).
von Lokwai
24.10.2018 15:47
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55955
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 24.10.2018 14:34Ich möchte gerne den folgenden Thread von Cartefius nominieren:
Biete Wappendesign

Weil er so unermüdlich und fleißig Wappen gemacht hat (und macht) welche Unfassbar stimmungsvoll sind und für viele Spieler einen Mehrwert darstellen.
Ohja, da bin ich komplett bei dir. Wer möchte nicht ein schönes Wappen von Cartefius gestaltet bekommen?
von Lokwai
18.07.2018 08:51
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55955
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Krak hat geschrieben: 17.07.2018 18:59Tut mir leid. Ich krieg das mit dem tablet nicht hin, den Beitrag zu verlinken. Ich möchte Gatsus Manöverkarten nominieren, falls das in diese Kategorie fällt.
Guter Vorschlag!
von Lokwai
17.07.2018 14:29
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 73
Zugriffe: 55955
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Hausregelsammlung von Harteschale & Sumaro (ein großer Mehrwert für alternative Regeln) Harteschale & Sumaro
Sumaros kleine Schreibstube (sehr schöne Beschreibungen) Sumaro

Zurück zu „Neue Auszeichnung: Glanzlicht“