Die Suche ergab 3 Treffer

von Lokwai
14.02.2018 14:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 14243
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Dingleberry hat geschrieben: 14.02.2018 14:08
Cherrie hat geschrieben: 14.02.2018 10:37Ich könnte mir gut vorstellen, das man die Unterschiede zwischen Orgasmus QS 1 und Orgasmus QS 5 deutlich bemerkt.
QS 5 Orgasmus ist wohl ein sogenannter "Squirt" :censored:
Ja, dann muss da aber auch eine Reichweitetabelle hin! :rolleyes: :ups:
von Lokwai
09.02.2018 09:55
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 14243
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Losan hat geschrieben: 08.02.2018 23:03
Nathan Fürstenberg hat geschrieben: 08.02.2018 21:19Als Autor würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Macher und Investor. Das trifft es am ehesten.
Meine Neugier ist geweckt. Ich möchte gerne mehr erfahren was ich mir darunter vorstellen kann. :)
Hi,

bevor hier hochgekocht wird. Ich vermute einfach das Nathan auch in das Crowdfunding investiert + Gewinnbeteiligung als Macher ausgehandelt hat = so ist man ganz schnell ein Investor! Und alles andere kann uns doch egal sein, oder? Entweder man hat Bock auf das Werk oder nicht.
von Lokwai
07.02.2018 17:44
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 14243
Geschlecht:

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Ich hoffe das dort auch "Schmiederegeln" für das Erstellen von "Geilhölzern" drin stehen! :lol:
Uns fasziniert doch die Vorstellung alawie sieht es in allabendlich im Elfenbette aus oder im Ausziehschrank direkt neben dem Zwergenamboß der von den Gesellen gerne zum Körperknuddeln, nach getaner Arbeit, genutzt wird :censored: :ijw:

Mich interessiert schon was offiziell in Aventurien so möglich ist, was erlaubt ist, was nicht; wie welche Regionen wohl ihren "Sex" zelebrieren oder auch nicht, Konflikte der Kirchen, ...
Ist nett, mehr aber auch nicht.
Es spricht ja nichts gegen Fremdfinanzierung, nur sollten keine Entscheiderkapazitäten abgezogen werden, denn da bin ich ganz bei den Vorredner, erstmal das Wichtige veröffentlichen.

Zurück zu „[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]“