Die Suche ergab 12 Treffer

von Lokwai
21.09.2018 11:31
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Janko hat geschrieben:
21.09.2018 07:01
Ich gebe das Lob sehr gerne an die Künstlerin Neferu weiter. :cookie:

Gibt es einen Link, wo man lauschen kann, was du und Lokwai für Musik machen? :)
Lokwai=
https://www.facebook.com/apparillo.rock/
https://www.facebook.com/rheinkrautfest ... 75/?type=1
https://www.facebook.com/rheinkrautfest ... 726258775/
(Bandgründung 2016, noch kein Tonträger vorhanden)
von Lokwai
18.09.2018 09:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Robak hat geschrieben:
18.09.2018 00:34
@Lokwai möchte ich für den Beweis danken, dass der Segen der Göttin Rondra in der Schlacht mehr Wert ist es magische Ogerstärke und Gepardenschnelle sein könnten. ;) Wer weiß vielleicht findet mann ja noch den rechten Weg zur Leuin. ;)
Wer weiß, vielleicht findest du den Weg zu dem Berglöwen Ra'andrat. ^^ Deine Göttin respektiert er, diese Gabe des erhöhten Mutes war schon außerordentlich praktisch.
Für Melekh könnte ich mir eher die archaische Form der Anbetung vorstellen, siehe Anrufungen aus DDZ. Das würde zum späteren Werdegang passen (es kommt eh anders als man denkt).

@räumlichkeiten _ es gab nur eine Gruppe die vier Spieler hatte, oder? Ich will damit sagen, unsere Gruppe hat es kuschelig (5 Spieler). Der Tisch platzte aus allen Nähten, aber egal ...
Ich denke auch, der Flur zu den Schlafräume könnte genutzt werden
Ivar Solgison hat geschrieben:
18.09.2018 01:18
Danke an die Stadt Düsseldorf, dass sie uns immer ihre charmantesten Bewohner vorbeischickt!
Das geht runter wie Öl!^^
Ivar Solgison hat geschrieben:
18.09.2018 01:18
Danke an @Lokwai für das fuzzy Brett, das seine Band abliefert! Grandios, wie euer Wah-Wah-Spieler sein Instrument über eine Gitarre ansteuert ;) Würd euch gerne mal live angucken und hab, damit ich nix verpasse, euren facebook-Auftritt geliked.
Das geht runter wie Öl, Teil 2!^^
Samstag spielen wir in Wuppertal in einer kleinen Skaterhalle + es gibt vorher BBQ und ein Skatewettbewerb
>>> Ilvar, komm rum!
von Lokwai
17.09.2018 10:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Guten Morgen Allerseits,

gestern habe ich nur 1,5 Stunden nach Hause gebraucht anstatt 4, wie auf der Hinfahrt.^^
Außerdem hatte ich eine schöne Heimfahrt mit @Samweis. Danke für die unterhaltsame Fahrt.

Natürlich bedanke ich mich auch für die tolle Orga, den selbstgebackenen Keksen und Marmeladen und Nussecken usw.
Ich muss mich noch entschuldigen für das "Tlalucs Odem WC-Gestank", sowas passiert wenn man die Rest des Chlorreinigers mit Haushaltsreiniger vermischt (Alchemiepatzer war wohl vorrausgegangen). Hauptsache es wurde sauber. *hust*

Großen Dank gebührt unserem Spielleiter @Nimmerland der uns in die Unterwelt von Fasar führte und wir gegen eine Ghoulplage vorgehen mussten.
Auch vielen Dank an meine Mitspieler für die tolle Runde @bluedragon7 , @Robak , @Samweis und @garulfgrimson.
Unvergesslich bleibt, dass mein Charakter "Melekh sal Hamadi" im Finale mit einem Attributo (KK stieg auf lapische 28) und Axxeleratus ausgestattet wurde aufeinmal nicht mehr kämpfen konnte. Der erste Sturmangriff daneben (Melekh kegelt sich schön in eine Gruppe von Ghoulen), dann ging der Befreiungsschlag daneben, da kam er so langsam in Fahrt > der erste Treffer zeigte dann beim Schadenswurf eine Doppeleins, also es lief.^^
Also liebe Magieanwender klärt die unerfahrenen (bezüglich Magiebuffs) Kämpfer zukünftig lieber auf, was mit ihnen passiert. Melekh war auf solch eine Geschwindighkeit nicht vorbereitet .. äääh ... und dieser Körperkraft und achja auch dem Mut der "Stählernden Stirn"-Segens der Rondrageweihten. Gepimpt bis unter die Haarwurzel und dann solche Würfelwürfe :)

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob wir zum Rollenspiel nach Nottuln gekommen sind oder eher ... ach seht selbst!^^
IMG_20180915_211329.jpg
Vielen Dank für diese grandiose Auswahl!

Bis zum nächsten Mal
Lokwai
von Lokwai
14.09.2018 17:02
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Möööäp, bin um drei von Ddorf losgefahren, bin jetzt schon in Duisburg. Habe mal einen Frustburger gegessen. Wird wohl nach sechs ...:(
von Lokwai
13.09.2018 17:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
13.09.2018 17:01
Für dich gilt dann wohl nach Möglichkeit.... aber hey wolltest du deine Frau nicht schon seit langem mit neuer Bettwäsche überraschen?
"Hier Schatz, guck mal, habe ich für uns mitgebracht, da steckt Karma von mindestens 100 Gästen drin!" :lol: :dance:
von Lokwai
19.07.2018 09:27
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

bluedragon7 hat geschrieben:
18.07.2018 23:21
Lokwai hat geschrieben:
16.07.2018 09:13
bluedragon7 hat geschrieben:
15.07.2018 12:58
3. Kommt wer aus Düsseldorf bzw am Düsseldorfer Flughafen am Freitag vorbei und würde mich ab 1430-1500 einsammeln gegen Spritgeld?
Hi,
ich komme aus Ddorf, aber ich weiß nur nicht ob ich so früh hier wegkomme (Arbeit)! Ansonsten kein Problem
Mit welcher Zeit wäre denn eher zu rechnen?
Ich kenne den Flughafen noch nicht so sehr (bin Montag dort umgestiegen) aber wie jeder Flughafen vermutlich schnell langweilig. Ich hab mal geschaut aber die Haltestelle direkt vor Ort wird wohn nicht bedient. Es gibt nen RE vom Flughafen nach Nottuln Appelhülsen (oder so) aber ideal klingt das nicht.
Also es gibt noch folgende Möglichkeiten:
a. du fährst mit dem RE nach Düsseldorf-Benrath und da packe ich dich ein (wäre gut sollte ich einen halben Tag frei haben / kann ich nur jetzt noch nicht garantieren))
b. du verweilst am Flughafen und ich hole dich dort ab (da näher an der Arbeit und diese Option müsste ich wähle sollte ich nicht frei bekommen)
von Lokwai
16.07.2018 09:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

bluedragon7 hat geschrieben:
15.07.2018 12:58
3. Kommt wer aus Düsseldorf bzw am Düsseldorfer Flughafen am Freitag vorbei und würde mich ab 1430-1500 einsammeln gegen Spritgeld?
Hi,
ich komme aus Ddorf, aber ich weiß nur nicht ob ich so früh hier wegkomme (Arbeit)! Ansonsten kein Problem
von Lokwai
02.05.2018 09:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Jadoran hat geschrieben:
01.05.2018 22:27
@Ivar Solgison: Wenn ich nicht selber leiten würde, wäre ich defintiv dabei!
Wäre ich nicht schon vergeben wäre ich gern dazu gestoßen (I love DDZ)^^
von Lokwai
04.04.2018 13:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
04.04.2018 12:19
Jadoran hat geschrieben:
26.03.2018 11:53
Ich neige nunmehr einem klassischen unterderischem Dungeoncrawl mit Rätseln und Erforschen zu ... gäbe es dafür Interesse?
Auf diese Frage gab es noch keinerlei Rückmeldung. Ihr wollt bespasst werden, Jadoran bietet eben diese Dienstleistung (wie man letztes Jahr seinen Spielern deutlich ansehen konnte) es ist also nur fair auf solche Anfragen zu reagieren.
Das stimmt. Nur wenn jeder schreibt das zu Abenteuer X keine Lust hat, dann spammen wir diesen Threat zu.

@jadoran _ ich habe unseren Zock letztes Jahr genossen, aber ich wollte einfach bei so einem Treffen nicht den gleichen SL wählen wie das Jahr zuvor (sonst lernt man ja auch nicht neue Leute kennen, vor allem wenn die Gruppenkonstellationen die gleichen bleibt). Und leider muss ich sagen, mag ich Dungeons nicht gerne, da geht es mir persönlich zu wenig um die Charaktere und ums "Rollen"spiel!
von Lokwai
03.04.2018 09:49
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

@nimmerland _ ich hätte auch Interesse an deine Fasarrunde
von Lokwai
29.03.2018 11:45
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Jadoran hat geschrieben:
26.03.2018 11:53
Ich neige nunmehr einem klassischen unterderischem Dungeoncrawl mit Rätseln und Erforschen zu ... gäbe es dafür Interesse?
https://benwootten.deviantart.com/art/D ... -388246810
In etwa so? :)
von Lokwai
04.12.2017 09:44
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 26994
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Interesse ist da, Zusage kommt aber meinerseits später.