Die Suche ergab 1 Treffer

von Lokwai
30.09.2014 17:06
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Seraphen | Engel Implementierung
Antworten: 20
Zugriffe: 2773
Geschlecht:

Re: Seraphen | Engel Implementierung

@xuhung ... wenn du mehr "Engel" in deine Szenarios haben möchtest, dann schau mal nach Myranor rüber, dort können "Stellare" beschworen werden, die finde ich ersetzen "optisch" ganz gut die Engel (mythologisch aber nicht ganz richtig, diese Engel zu nennen).

In Aventuiren finde ich es persönlich gut so wie es ist, denn zuviel Engel verdirbt mir den Geschmack. hahahaa
Man bräucht ja sonst "nur" Engelbeschwörer gegen Dämonenbeschwörer aufstellen, ich finde das schockt halt nicht!

Auf der anderen Seite können die Geweihten ja ordentlich Karma einsetzen, also die Götter haben ihre Kräfte schon an Abgesandte vergeben und wenn es mal wirklich kracht werden halt noch Alveraniare geschickt.