Die Suche ergab 3 Treffer

von Lokwai
14.04.2016 21:53
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)
Antworten: 29
Zugriffe: 4769

Re: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)

Ja, man nutzt die Hauserschaffungsregel von GoT und bastelt ein Haus für Aventurien, Setting wäre am besten in DDZ (spätere Epoche), da man da mehr kreativer mit wichtigen NSCs ohne permanent am offiziel Hintergrund anzuecken!
von Lokwai
14.04.2016 17:41
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)
Antworten: 29
Zugriffe: 4769

Re: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)

Luckynumber666 hat geschrieben:Wie meinst du nicht im jetzt ?

Also dem Stand nach den bisherigen Büchern ?

Also mit "hier" meinte ich das DSA Forum, und nicht im Jetzt meinte ich das aventurische Jetzt. Entschuldige bitte das ich mit dem Kopf weiter war als mit der Hand.^^
von Lokwai
14.04.2016 11:17
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)
Antworten: 29
Zugriffe: 4769

Re: Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel (Game of Thrones)

Mir gefallen die "Hauserstellungsregel", habe auch schon überlegt hier nicht mal danach ein Haus zu generieren (so als FAB Variante).
Würde aber dazu tendieren nicht im Jetzt zu spielen.