Die Suche ergab 10078 Treffer

von Lokwai
07.04.2020 17:42
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Die Pardona-Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 258
Geschlecht:

Die Pardona-Kampagne

Timonidas hat geschrieben:
07.04.2020 15:46
Sehen Elfen nicht aus wie Menschen in hübsch? Ich finde das Bild sieht sehr elfisch aus, aber ich bin auch ein DSA 5 Kind, wie sahen Elfen denn früher aus?
Bild
von Lokwai
06.04.2020 17:50
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1857
Zugriffe: 179270
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Handicap aufgrund von Arbeitsaufteilung, weniger Internetzeit z.Zt., also nicht wundern wenn gerade wenig kommt. Danke
von Lokwai
03.04.2020 09:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 404
Zugriffe: 23249
Geschlecht:

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Vadiro wirft dem Mädchen auch ein Lächeln zu, stellt sich vor, und folgt Rhiannon und den anderen ins Innere. Seine Neugier lässt ihn durch das Zimmer wandern, aber immer mit dem Blick zum Hausherrn oder Frau, ob es in Ordnung geht, das er sich Dinge näher anschaut. Seine Hände liegen dabei auf dem ...
von Lokwai
31.03.2020 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, Abends, Sandalia (Goldon) Er hatte sich vorgenommen bei Madre Speranza nicht aufzufallen. Es war ihm wohl gelungen, aber es gibt natürlich auch nichts Neues, eine Information an der man ansetzen könnte. Boroggio hatte ihm auch nichts verraten. Er hatte sich verändert, zuvor ...
von Lokwai
30.03.2020 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) Goldon widmet sich dem Klatsch und Tratsch, er konnte ja nicht einfach schweigen und die Mitmenschen waren heute redselig. Er benötigt Gesprächsstoff, auch wenn diese belanglos waren, zumindest für ihn, um auch Futter für zukünf...
von Lokwai
27.03.2020 13:25
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 1045
Zugriffe: 43086
Geschlecht:

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

Lokwai : Ich muss mich entschuldigen, aber ich finde gerade keien Szene für Goldon, auch weil ich nicht recht weiss, was er vorhat, plant. Kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen? Momentan ist es ja "freeplay". Goldon, auch wenn er etwas sagen wir mal still ist, was ja nicht verwunderlich ist fü...
von Lokwai
23.03.2020 14:43
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1031
Zugriffe: 150639
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Ich wollte mich mal umhören, ob jmd. evtl. Lust auf EclipsePhase (2) hätte. Mich macht das System gewaltig an, v.a. nach der passenden Netflix-Serie, muss aber zugeben, dass ich darin jetzt nicht mords die Erfarung habe. Evtl. als Kneipe und sehen, ob sich ein AB entwickelt? Was erwartest du? Ich h...
von Lokwai
23.03.2020 14:02
Forum: Out Of Character
Thema: OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren
Antworten: 1045
Zugriffe: 43086
Geschlecht:

OOC Die Gilde der Crocodileros und Questadoren

@Lokwai: Hab dich nicht vergessen, aber da Goldon wartet, weiss ich grad nicht so, was passieren soll. Wenn Du Wünshe hast, nur her damit. Kein Problem, Goldon könnte ja angesprochen werden, falls dir was einfällt. Habe kein Fokus, sonst würde ich vorspulen zu Madre Speranza :) Aufgrund der Virussi...
von Lokwai
20.03.2020 10:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 404
Zugriffe: 23249
Geschlecht:

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auch Vadiro stellt sich zu seiner Geliebten und wartet was nun geschieht. Er achtet auf das Verhalten der Dörfler, bei einem Zahori ein üblicher Vorgang die Lage richtig einzuschätzen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
von Lokwai
19.03.2020 11:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, Nachmittags, Platz der Helden, Sandalia, Santinera (Goldon) Goldon nimmt in der Nähe von Onids Partida Platz und bestellt etwas zu trinken, etwas leicht alkoholisches. Er muss grinsen als er Grimrig und seine Reiterin sieht, dass Spiel macht bestimmt Spaß, zwar etwas kindisc...
von Lokwai
17.03.2020 10:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) Goldon erwidert noch bevor Curos Frau wieder auftaucht: "Ich kann dir sagen, warum ich ihm helfe und mich darum kümmere. Bishdariels Diener leben ein Leben oft in Askese oder Abgeschiedenheit, meist sind sie von dieser Welt entr...
von Lokwai
16.03.2020 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Ich hatte nicht vor diese Stimmung zu verbreiten, es tut mir leid. Ich drohe dir auch nicht, nur muss ich vermeiden das man übel über den Boroni spricht und suche nach Vertrauenspersonen die mir helfen könnten. Versetze dich in...
von Lokwai
13.03.2020 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Sollte sich die Vision bewahrheiten, dann wäre es eine Katastrophe, es hat mit Echsen zu tun. Aber bevor du nun der ganzen Flotte davon erzählst", er schaut weiterhin ernst, "ich hoffe doch, du bist diszipliniert und behälst da...
von Lokwai
13.03.2020 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Ganz im Gegenteil, Curo. Wenn ein Boroni schweißgebadet wach wird, dieser die Gunst Bishdariels genießt und durch eine Vision bis ins Mark erschüttert ist, dann stehe ich in der Pflicht dies ernst zunehmen! Boron hat ihn gewarn...
von Lokwai
13.03.2020 10:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Mir ist zu Ohren gekommen, dass es flussaufwärts ziemlich heiß hergehen soll. So gut wie kein Sklavenjäger kehrt von dort zurück, angeblich gibt es dort eine Mengen Echsen die den Menschen dort das Leben schwer machen, außer de...
von Lokwai
12.03.2020 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Erzählt mir von euch. Wann seit ihr hergekommen? Werdet ihr länger hier bleiben?" fragt er Curro dann neugierig. Lächelnd beobachtet er das Familientreiben am Tisch. Familie? Was ist mir dir Goldon? ... ein altes Thema, und ein...
von Lokwai
12.03.2020 12:18
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Vom Schuppenkleid der Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 419
Geschlecht:

Vom Schuppenkleid der Drachen

Daher stellt sich die Frage doch, ob die jeweiligen Körper der alten Drachen nicht auch oft eher einem Kleidungsstück als einem Körper im eigentlichem Sinne ähneln. Es ist aber doch zumindest naheliegend, dass es einen ursprünglichen Drachenleib gibt für jeden der alten Drachen aus den Berichten üb...
von Lokwai
12.03.2020 10:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Vom Schuppenkleid der Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 419
Geschlecht:

Vom Schuppenkleid der Drachen

Gelten die Alten und Hohen Drachen nicht als unsterbliche Lebewesen, weit außerhalb des Machtspektrums? Stellt sich dann nicht eher die Frage, ob sie ihre körperliche Präsenz letztendlich selbst bestimmen können? So mag ein Teclador als lauer Sommerwind über die Länder streifen, unerkannt und doch ...
von Lokwai
12.03.2020 09:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Vom Schuppenkleid der Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 419
Geschlecht:

Vom Schuppenkleid der Drachen

Mit ein wenig Recherche könnte man sich solche Fragen eigentlich sparen, aber nun gut. Stimmt, dann bräuchten wir auch kein Forum mehr. Spontane Gespräche und Erfahrungswerte etc. sind auch eher irreführend! Also selbst ist der Mann und Frau. :rolleyes: Warum nicht auf die Schwarmintelligenz zurück...
von Lokwai
11.03.2020 11:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) Goldon sieht den Dreien hinterher, sein Blick bleibt dabei etwas länger an Nettas Rücken hängen. So, nun heißt es sich langsam auf dem Weg zu Curro zu machen. Er treibt noch ein wenig durch die Menschenmasse und nimmt die Lebens...
von Lokwai
11.03.2020 11:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Projekt Amazonenburg
Antworten: 147
Zugriffe: 3463
Geschlecht:

[OOC] Projekt Amazonenburg

@schriftfarbe, bei vielen Spielern (und NSCs) macht es das wirklich einfacher, so entstehen weniger Fehlinterpretation wer mit wem spricht etc. @charismawert, ich teile nur meine FABerfahrungen, ein akademischer Krieger mit Cha 9 wirkt halt auf seine Umgebung (und möglicherweise auch Mitspielern) an...
von Lokwai
11.03.2020 10:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) Goldon lässt sich nicht anmerken, dass ihm fast die Luft wegbleibt als Grimrig mit seinem Gußeisenhänden ihm kräftig auf die Schulter klopft. Während es auf dem Silberberg heißt 'Nicht anfassen', scheint es derart Verhalten hier...
von Lokwai
11.03.2020 09:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Projekt Amazonenburg
Antworten: 147
Zugriffe: 3463
Geschlecht:

[OOC] Projekt Amazonenburg

Leider haben die aktuellen Ereignisse meinen Zeitplan durcheinandergeworfen. Ich versuche aber so schnell wie möglich weitere Infos zu liefern. Wollt ihr derweil mit einem Intro anfangen, das (noch) lokal auf den Übungsplatz und die Unterkunft der 1. Eskadron begrenzt ist? Ich habe keinen Zeitdruck...
von Lokwai
10.03.2020 16:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Das macht mich neugierig, hier wird es bald ruhiger, und außerdem möchte ich schon wissen, was hier im Umfeld passiert. Nicht das ich da Unwissend in Scghwierigkeiten gerate weil ich einfach irgendwelche Aufträge annehme. Ist i...
von Lokwai
10.03.2020 10:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) Grimrigs direkte Gegenfrage schaffte ein Bild vor seinem geistigem Auge, Rodel, Sliff und ein weiterer Gehilfe beschatten eine Partida, ebenfalls zu dritt, und das nur weil sie vor levthanischer Geilheit eine kleine Heilerin als...
von Lokwai
09.03.2020 16:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Projekt Amazonenburg
Antworten: 147
Zugriffe: 3463
Geschlecht:

[OOC] Projekt Amazonenburg

Rondricca Lewagunde von Yeshinna ______ Cha: 14 (gutaussehend) / SO: 11 Rasse: Mittelländerin, Kultur: Amazonenburg, Rondrageweihte Amazone Offensichtliches: - knapp 180 Halbfinger groß - an die 80 Stein schwer - athletische Figur - schulterlanges braunes Haar, offen getragen mit wenigen fein geflo...
von Lokwai
09.03.2020 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2176
Zugriffe: 79599
Geschlecht:

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

Tag 18 - Erntedankfest, kurz nach Mittag, Sandalia, Santinera (Goldon) "Rodel und Sliff sind zu Boron gegangen? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gute Kämpfer, aber beide sind ohne Ehre und vor allem leben die Frauen nun hier sicherer. Ihr endet passt zu ihnen, sie werden bestimmt nicht in die...
von Lokwai
09.03.2020 12:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 404
Zugriffe: 23249
Geschlecht:

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Vadiro nickt beiden zu, er wollte nun auch keine Dikussion hervorbeschwören. Dastan hatte ja recht, besser als im Dschungel zu schlafen, dass war nachts sowieso so gut wie fast nicht möglich. Die Lautstärke bringt einem um den Verstand.
von Lokwai
09.03.2020 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 404
Zugriffe: 23249
Geschlecht:

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Weil nach meiner Erfahrung immer das Standesdünkel im Wege steht oder Besitzverhältnis oder zwischenmenschliche Störungen des Beziehungsgeflechts und und und ... so selbstlos seit ihr Elfen auch nicht, auch ihr habt Vorbehalte was Fremdsein angeht. Eine große Familie hat weniger Schwierigkeiten Fa...
von Lokwai
09.03.2020 09:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 404
Zugriffe: 23249
Geschlecht:

Der Baum und das Mädchen (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Ob das den hohen Damen und Herren gefällt? Warum tun die so? Versteht mich nicht falsch, es ist ja lobenswert, direkt aufgenommen zu werden und Teil des Ganzen zu sein. Funktioniert wahrscheinlich auch nur eine kurze Zeit lang. Ich spreche da aus Erfahrung" , überlegt er halblaut vor sich her um v...