Die Suche ergab 10303 Treffer

von Lokwai
18.01.2021 16:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo hatte gerade seine morgendliche Übungen beendet. "FinGO" , betont er seinen Namen in Richtung Wapiya, "kämpft gegen niemanden, dass sind Übungen damit diese im Ernstfall leichter von der Hand gehen. Furcht kann einen ganz schön lähmen und ich versuche es so zu umgehen. Außerdem tut es meiner G...
von Lokwai
11.01.2021 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

[thor]"Sehr wahrscheinlich ... ich hoffe sie lernt aus dieser Lektion. Ich habe sie provoziert und sich schlug härter zu. Und das mit einer Waffe! Sie hätte hingenommen, dass sich mich schwer verletzt. Was für ein Wettkampf soll das hier werden? Dann könnten wir uns auch gleich gegenseitig bekämpfe...
von Lokwai
11.01.2021 14:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Taverne im Nebel
Antworten: 52
Zugriffe: 786
Geschlecht:

[OOC] Taverne im Nebel

Meine Arbeit ist gerade viel. Privat leider auch (Familienmitglied in der Reha, nichts schlimmes), dadurch wenig Zeit hier zu posten. ich habe mir das auch anders vorgestellt. Aber ich denke, ihr könnt auf mich verzichten :( Sieht bald womöglich besser aus, aber noch mehr Tage zu warten mit dem Eins...
von Lokwai
06.01.2021 16:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo ist schon wach, aber wohl noch nicht lange. Er reibt sich den Arm.
"Gestern war der Unterarm noch blau und jetzt ist alles weg ... merkwürdig", spricht er leise zu Herkorles hinüber.
Er streckt sich, steht auf und dehnt sich leicht und beginnt mit seichten Schattenkampfbewegungen.
von Lokwai
06.01.2021 16:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Taverne im Nebel
Antworten: 52
Zugriffe: 786
Geschlecht:

[OOC] Taverne im Nebel

Ich schaffe es morgen erst einzusteigen ... sorry
Aber jetzt zu eröffnen und dann erst morgen wieder zu reagieren, ist, glaube ich, blöd.
von Lokwai
06.01.2021 15:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Taverne im Nebel
Antworten: 52
Zugriffe: 786
Geschlecht:

[OOC] Taverne im Nebel

Werte Damen und Herren, darf ich vorstellen: Duardo ya Carbo del Urbetino CHA: 13 (seine Kleidung ist gutaussehend^^) SO: 11 "euer Wohlgeboren" Krieger der Akademie der Kriegs- und Lebenslust zu Vinsalt (die wohlhabenste und modernste Kriegerakademie Aventuriens) ____________________________________...
von Lokwai
06.01.2021 14:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

[thor]"Du hast Talent ... ich könnte dir was beibringen" , meint er durchaus ernst und versucht damit ihren Rachedurst zu besänftigen. Dann wendet er sich an Saria: [thor]"Hätte sie mich getroffen, wäre ich vermutlich in zwei Häften geschnitten worden, bei der Wut die sie in sich trägt" , grinst er...
von Lokwai
05.01.2021 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Ihre Skraja trifft ein weiteres mal auf Mallegats Schwert. Er grinst leicht, sie zu reizen hat funktioniert und somit hält er dieses Niveau und provoziert sie weiterhin leicht: [thor]"Das war ein schwacher Angriff!" ... "Du musst mehr Kraft in deinen Angriff legen!" So wirkt sein Zauber besser und b...
von Lokwai
23.12.2020 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Mein Status in der Coronazeit
Antworten: 23
Zugriffe: 1259
Geschlecht:

Mein Status in der Coronazeit

Es ist verrückt. Ich arbeite in der IT (Verkauf von Komponenten), wir hatten ein sehr gutes Geschäftsjahr. Unser Chef zeigt null Ambitionen uns ins HO zu entlassen (müsste ja die VPN Struktur ändern, hat er kein Plan von, kostet Geld = Status Quo). Bin aber ganz froh, nicht zuhause sein zu müssen! V...
von Lokwai
23.12.2020 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo steht da, sieht Yvonja an ihm vorbeifliegen, er blickt gen Himmel, mit offenem Mund, als ob er gerade eine Sternenschnuppe wahrgenommen hätte. Doch dann reißt ihn Herkoles Kampfschrei in die Wirklichkeit zurück und Fingo läuft ebenfalls auf das Biest zu und setzt einen Sprungtritt an. Ein blöd...
von Lokwai
23.12.2020 11:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Für Rondra!
Antworten: 297
Zugriffe: 12546
Geschlecht:

[OOC] Für Rondra!

Hallo Amirelle,

Danke für deine Rückmeldung. Es ist immer blöde sobald einem das Privatleben um die Ohren fliegt, dass versteht auch jeder.
Willst du das FAB irgendwann im Frühjahr fortsetzen oder sagst du trotz deines Aufwindes "das Kind ist in den Brunnen gefallen"?

LG
Lokwai
von Lokwai
23.12.2020 11:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

"Ach, Püppchen will spielen" , antwortet Mallegat und greift sein Schwert. Seine Provokation ist beabsichtig, denn umso mehr sie versucht ihn hart zu treffen, desto einfacher wird es sein sie zu parieren*. Doch entgegen seiner Aussage bleibt er selbst in einer defenisven Haltung. Er hat nicht vor s...
von Lokwai
23.12.2020 11:14
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2101
Zugriffe: 224526
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung, Feuer!

@all _ bin über die Weihnachtstage bis Sylvester wohl so gut wie nicht ON. Ich muss mal schauen, vielleicht komme ich ab und an ON, kann es aber nicht versprechen.

Ein Frohes Fest und Guten Rutsch
von Lokwai
21.12.2020 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Am Boot Der Zauber war ihm gelungen, doch nur mit einer schwachen Wirkung, er würde ahnen, wo die Thorwalerin möglicherweise hinschlagen wollen würde und mit welcher Technik oder Absicht, aber dennoch zu schwach um den Kampf allein dadurch entscheiden zu können. "Ich bin also kein echter Thorwaler?...
von Lokwai
18.12.2020 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo streitet wie ein Wirbelwind. Selten hat man so einen beweglichen Kämpfer gesehen, da hat er dem Bär mit dem Dreigliederstab eins drüber, da ist er schon an ihm vorbeigesprungen. Seine Treffer erzielen zwar selten großen Schaden, aber für eine Ablenkung reicht es allemal. Ein andersmal beugt er...
von Lokwai
17.12.2020 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo will noch was sagen als Yvonja vorstürmt, hält sich aber zurück, er wartet auf Herkorles Befehl zum Angriff. Er würde eine Flankenposition einnehmen, hängt aber vom ersten Hieb des Biests ab um sich dann dementsprechend zu positionieren. Doch nur einen Wimpernschlag später stürmt auch Herkoles...
von Lokwai
17.12.2020 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo setzt die Schüssel mit Nahrung an die Unterlippe und stürzt alles auf einmal hinunter, noch während aufsteht, seine Waffe zieht, sich in die zweite Reihe gesellt, kaut er mit vollen Wangen sein Mahl zu Ende. Er hat sich so positioniert, dass er wohl zwischen Geräusch und Feuer steht. "Wir werd...
von Lokwai
16.12.2020 10:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Da war wieder dieser Blick dem man ihm zuwarf wenn er sich erklärte, von oben herab. Aber das scheint bei diesen Magiern ja immer so zu sein, schlaue Reden halten, anderen ihr falsches Verhalten aufzeigen oder an den Schwächen anderer rumnörgeln. Wahrscheinlich musste Boronaya nie Essen aus dem Müll...
von Lokwai
15.12.2020 12:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Als sich Fingo eine Portion abholt, sagt er zur Magierin: "Ich kann nicht kochen ... ich kann Fleisch oder Gemüse über dem Feuer halten, alles andere wird schwierig. Auf den Schiffen gibt es meist den Schiffskoch und in der Stadt eine Gaststätte. Ich würde euch gerne bekochen, aber ..." , er zuckt m...
von Lokwai
08.12.2020 16:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo reagiert auf Tzz und Yvonja nicht wirklich. Er konnte kämpfen, aber auch er sieht nicht nach dem klassischen Akademiekrieger aus, schützende Rüstung, schwere Waffe, sondern halt wie ein Seemann. Wapiya ist für ihn auch keine Kämpferin, wahrscheinlich gut mit Speer, aber ein schweres Ungeheuer ...
von Lokwai
08.12.2020 12:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

"Ich würde die Wache mit dir machen wollen, Wapiya, in Ordnung?" fragt er sie und schaut auch in Richtung Herkoles und deutet auf seine Waffe am Gürtel, den Dreigleiderstab. Für ihn scheint es gerade keine Gefahr zu geben. Er sitzt immer noch recht locker auf dem Boden mit überschlagene Beine und e...
von Lokwai
07.12.2020 11:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo legt seinen Rucksack ab und setzt sich vor diesem und lehnt sich danna n diesem an, verschränkt die Beine und scheint ganz froh zu sein, dass ihn die Moskitos zwar gestochen haben, aber dann eher am Handrücken oder vielleicht mal am Ohr. Er zieht seinen Schal etwas herunter und holt aus der In...
von Lokwai
07.12.2020 10:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 335
Zugriffe: 14417
Geschlecht:

[OOC] Spuren im Schnee (DSA)

Blick in die Gedanken (Kampfsinn) 8/17/9
4 TaP* übrig (schlage ich damit die MR?)
von Lokwai
07.12.2020 10:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Am Boot Während die Thorwalerin näher tritt, kommt aus Mallegats Mund eine Melodie in denen die Worte "I'bhanda dhara feya dendra" * eingebettet sind. Seine Hand streift eben so über sein krudes Ahnenschwert**, ein Barbarenschwert. Die Beleidigung der Thorwalerin wird nicht unbeantwortet bleiben, d...
von Lokwai
03.12.2020 12:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Am Boot

"Also entweder wird sich mich anpöbeln oder dich, um die Manschaft zu schwächen, oder aber sie schüchtert uns ein und sie klaut uns die Ruder", sagt er trocken.
Er mustert dabei die Thorwalerin die auf sie zukommt, prüft deren Körpersprache und wartet ab.
von Lokwai
02.12.2020 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2101
Zugriffe: 224526
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Alles Gute, @Feuer! . Kopf hoch.
von Lokwai
01.12.2020 16:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spuren im Schnee (DSA)
Antworten: 350
Zugriffe: 16200
Geschlecht:

Spuren im Schnee (DSA)

Am Boot

Nachdem Mallegat das gehört was er hören wollte, lässt er den Zauber fallen. Er grinst Saria an: [gar]"Sie möchte sich mit uns unterhalten ... sagt sie, aber sie meint was anderes."
von Lokwai
30.11.2020 16:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo blickt amüsiert als der verschlammte Herkoles vor ihnen steht. "Seh es so, es hätte auch eine Giftschlange sein können, die irgendjemanden von uns in den Nacken gesprungen wäre, dass wäre kein schönes Ende geworden. So hatte sie lieber reißaus genommen." Dann wirft er einen Blick dorthin wo di...
von Lokwai
27.11.2020 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo sieht noch das Seil an ihm vorbei fliegen, als Wapiya nicht darauf eingeht als Fingo seine Hilfe anbietet, er dachte, er könne das Ende des Seils greifen und sich mit diesem Herkoles nähern, aber es scheint ja so die besssere Lösung zu sein, denn das Seil war lang genug und Wapiya hatte ihn au...
von Lokwai
26.11.2020 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 303
Zugriffe: 8108
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Fingo nicht der Capitana zu und tastet sich vorsichtig voran, als er bemerkt wie Wapiya ein Seil befestigt, wartet er, aber nur dann wenn Herkoles nicht tiefer und tiefer versinkt, um dann später mit Hilfe des Seils sich hinter Herkoles zu wagen, natürlich nur wenn Wapiya nicht ein anderen Plan hegt.