Die Suche ergab 2 Treffer

von Todeshörnchen
21.04.2019 20:32
Forum: Spieleinstieg
Thema: Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 7728

Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte

Figuren die bestimmte Eigenheiten haben, ermöglichen den Spielern einen gewissen Wiedererkennungswert und erleichtern das Auseinanderhalten von Figuren. Da muss man sich nicht alle Namen merken und kommt nicht so schnell durcheinander. ("Das war doch der mit der Hasenscharte, oder?)
von Todeshörnchen
17.01.2019 22:26
Forum: Spieleinstieg
Thema: Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte
Antworten: 33
Zugriffe: 7728

Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte

Eine_Elfe hat geschrieben: 10.01.2019 17:52Hey,
ich werde bald das erste mal als Meisterin spielen/agieren, wie auch immer man es formulieren möchte, ich bin aber noch sehr unerfahren und die Gruppe mit der ich spielen werde auch.... Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Hast du schon mal selber als Spielerin in einer Runde mitgemacht?

Zurück zu „Tipps/Dinge auf die man beim spielen der/der Meister*in achten sollte“