Die Suche ergab 3 Treffer

von Todeshörnchen
11.05.2018 10:57
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 39
Zugriffe: 6854

Online- oder Tischrunde?

Das sah sie genauso und ist mit Kind und ohne Mann nach kürzester Zeit zurück in die Heimat gezogen.
von Todeshörnchen
10.05.2018 18:06
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 39
Zugriffe: 6854

Online- oder Tischrunde?

Es ist ja auch schon zehn Jahre her. Tatsächlich lag sie lautgestellt auf dem Tisch. Anders war die Entfernung von 500 km nicht zu überbrücken. Immerhin konnte sie so teilnehmen und gleichzeitig noch ihr Baby stillen. Ihr Charakterbogen lag neben dem Telefon.
von Todeshörnchen
10.05.2018 14:27
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Online- oder Tischrunde?
Antworten: 39
Zugriffe: 6854

Online- oder Tischrunde?

Ich bin Tischrollenspieler. Vor zehn Jahren haben wir eine weggezogene Mitspielerin per Telefon dazugeholt, solange der Akku reichte. Online kann ich mir nicht vorstellen, da würd mir was fehlen.