Die Suche ergab 2 Treffer

von Todeshörnchen
03.06.2018 10:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 226758

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Nagamasa hat geschrieben: 24.05.2018 20:21 Ihm war auch wichtig das es in der Redaktion einen zentralen Ansprechpartner für Planungen im Metaplot gibt.
Sowas muss sich ein kleiner Verlag erst mal leisten können. Ich würde da lieber wieder stärker auf die Briefspieler zurück greifen. Die haben in der Regel ein ureigenes Interesse, dass ihr Nerdtum, das meine ich ausschließlich positiv, in Metaplot umgesetzt wird. Die stecken freiwillig jede Menge Herzblut und Freizeit in die Weiterentwicklung des Metaplots. Wenn man den Briefspielern rechtzeitig gesagt hätte, dass Arivor untergeht und sie etwas darüber schreiben sollen, hätte man die nächsten Ausgaben des Boten gesichert gehabt.
von Todeshörnchen
24.05.2018 00:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 226758

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Zu Ergänzen beim Wegbröseln wären Mark Wachholz, Michelle und Ragnar Schwefel, Katharina Pietsch, Florian Don-Schauen und zu viele andere um sie aufzulisten.
Ich bin mir da nicht so sicher. Wachholz hat kaum was geschrieben, hatte dafür aber ganz viele Ideen, die er nicht umgesetzt hat. Schreibt der nicht heute noch an dem Drehbuch zur DSA-Serie? Frau Schwefel hat die Answin-Romane geschrieben, die sehr erfreulich waren, aber an der Welt hat die nicht mehr wirklich mitgearbeitet. Ragnar Schwefel hat doch schon seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben. Katharina Pietsch war vor allem "Mitautorin", woran ich leider nicht erkennen kann, wieviel sie beigetragen hat. Als Autorin hat sie nur ein Abenteuer geschrieben. Florian Don-Schauen ist ein echter Verlust.
Und nur weil einige gehen, heißt das nicht zwangsläufig, dass kein keratives Potential nachrückt.

Zurück zu „5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion“