Die Suche ergab 2 Treffer

von Gilion von Gratenfels
10.08.2019 15:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2019 Limburg (allgemein)
Antworten: 11
Zugriffe: 4775
Geschlecht:

RatCon 2019 Limburg (allgemein)

Zorni hat geschrieben: 10.08.2019 14:45 So dumm ist aber doch kein Mensch oder?
Öhm inwiefern "Dumm"? Ich beziehe das jetzt, obwohl ich genau das getan habe, mal nicht auf mich. Da du mich nicht meinen kannst...

Ich finde es nicht sehr dumm einem der reichsten Konzerne der Welt bei dem man eh Kunde ist, ein wenig Geld aus der Tasche zu ziehen um es z.Bsp. seinem kleinen deutschen Lieblingsverlag zukommen zu lassen. Vielleicht hat man aber auch einen Lieblingsstreamer auf Twitch der die paar Kröten besser gebrauchen kann.
Aber ich bin sicher, dass du gerade an einem Edit schreibst um deine doch sehr plakative Unterstellung zu begründen...

Edith fragt: "Was hättest du mit einem Post wie dem deinen gemacht, bzw. was hättest du dem User geschrieben der so etwas wie du gepostet hätte?" Natürlich musst du mir nicht, erst recht nicht öffentlich, antworten aber denk mal drüber nach.
von Gilion von Gratenfels
10.08.2019 14:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: RatCon 2019 Limburg (allgemein)
Antworten: 11
Zugriffe: 4775
Geschlecht:

RatCon 2019 Limburg (allgemein)

Der Twitch Live Stream von Ulisses läuft übrigens auch #weiterwerb

P.S.: Jeder mit Amazon Prime Konto kann einen Kanal umsonst abonnieren z.Bsp. den von Odysseus :wink: