Die Suche ergab 1 Treffer

von Onkel Elch
22.09.2013 00:59
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: B18 Kommando "Olachtai"
Antworten: 16
Zugriffe: 10487

Re: B18 Kommando "Olachtai"

Man möge mir verzeihen, dass ich mich als Nekromant verdinge und diese Diskussion wieder erwecke :oops:
Mir hat das Abenteuer gut gefallen. Na klar, es geht natürlich nur um das Motto: "Haut den Schwarzmagier!"
Aber die Verfolgungsjagd mit den Kajaks und dem Abstecher zu den Ogern "Gutt Essen" war einfach fantastisch!
Dazu noch der Spiessrutenlauf durch die Wohnung des Magiers und die leichtbekleidete Gestaltwandlerin haben unserer Gruppe einen stimmungsvollen Abend beschert. Leider hatte besagte Gestaltwandlerin eine Begegnung der dritten Art mit der Ochsenherde unseres Kriegers...
Ich hätte dem Abenteuer glatt die volle Punktzahl gegeben, aber der absolut unnötige und DSA typische Abenteuereinstieg "Ihr verliert Alles und habt keine Möglichkeit etwas daran zu ändern" senken die Bewertung auf 4 Sterne

Zurück zu „B18 Kommando "Olachtai"“