Die Suche ergab 2 Treffer

von Captain Charisma
05.09.2012 12:56
Forum: Romanbewertungen
Thema: R149: Aldarin
Antworten: 19
Zugriffe: 5861

Re: R149: Aldarin

Wenn Du Dich für die elfische Geschichte interessierst und wissen möchtest, warum und wie die Elfen zu dem geworden sind, was sie heute sind, dann ja. Nur mit dem Schreibstil musst Du leben.
von Captain Charisma
05.09.2012 10:13
Forum: Romanbewertungen
Thema: R149: Aldarin
Antworten: 19
Zugriffe: 5861

Re: R149: Aldarin

Aelyn hat geschrieben:wenn dieses Buch als Ingame-Quelle zu ihnen vom Verlag genehmigt wurde, muss man wohl davon ausgehen, dass sie so sind.
ROFL. Schon mal Salsweiler oder Der blinde Schrat gelesen?

Edit: Inhaltlich schließe ich mich Sumaros Kritik völlig an. Das Buch ist eher eine Ingame-Spielhilfe, will aber ein Roman sein. Das geht nicht gut.