Die Suche ergab 1 Treffer

von Zidana Ucuria
12.01.2012 12:13
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Schlimmer geht's nimmer
Antworten: 234
Zugriffe: 55386

Re: Schlimmer geht's nimmer

Mein schlimmster Spielleiter war - wie könnte es anderst sein ;> - auf einer Con. Feencon um genau zu sein. Fing schon damit an, dass er sich ohne irgendwelche Unterlagen zu uns setzte und meinte "er könne das aus dem Kopf raus meistern". Gut... hmja... *schulterzuck* let's try.

Die erste Aktion war, dass jeder ein W6 würfeln und sich den gewürfelten Wert als Schadenspunkte notieren musste. Die Gruppe ist gemeinsam in irgendeiner Gefängniszelle aufgewacht, welche aus Koschbasalt und was weiss ich noch alles gefertigt war. Außer dem Minotauren(?)wächter vor der Zelle und der Jungfer die uns Nahrung brachte war niemand anders zu sehen.

Irgendwann sind wir dann in eine Arena geführt worden und durften irgendwelche seltsame Viecher verdreschen. Quasi nach bester Hack'n'Slay Action *gääähn*. Der Meister machte sich nicht mal die Mühe zu würfeln... er bestimmt einfach ob die Attacke bzw. Parade des Gegners gelang bzw. misslang. Das ganze natürlich mit so einem Engagement, sodass mir und auch den anderen Leuten gähnend langweilig wurde.

Nach endlosen Kämpfen gabs dann irgendwann ne Belohnung, zack 1 W6 Schaden auf den Kopf und *puff* waren unsere Helden wieder in Aventurien. Ich habe mir die AP und die Belohnung garnicht erst aufgeschrieben und beschloßen das ganze als nichts passiert zu ignorieren.

Man man ;)... Zum Glück gehe ich auf keine Cons mehr.